an elchen punkten wird der kriechstrom wie gemessen? würd ich auch mal gerne bei mir wissen. sobald meiner 2 wochen steht ist die batterie auch leer dank alarmanlage.
Beiträge von Vitalic
-
-
bock ihn von unten auf. ist zwar schwer aber ich musste es auch schon so machen. bei mir waren zum glück noch pluskabel mit sicherung verlegt die zugänglich waren von der anlage.
-
von der wölbung her vorn. da s hab ic hauch. hab mir ebenfalls das glasdach vom facelift eingebaut. kannst du nur mit unterlegscheiben versuchen tiefer zu legen. den spalt hingegen, hab ich nicht. passt bei mir ohne probleme.
-
nix genietet einfach gesteckt. plug n play.
-
ja klar gibts da ein auftrag zu. da wird es keine probleme geben. was mich hnur ankotzt ist das ich den wagen beim nächsten übers komplette wochenende und am montag abgeben soll. damit es diesmal auch was wird.
-
nein ich wollt ihn erst heut abend abholen wenn die 36 stunden rum sind. die haben schon angerufen und mir gesagt das es halt vorhin, also bevor die 36 stunden um waren, schon gerissen ist. das sie es natürlich nochmal wechseln ohne weitere kosten steht ja wohl ausser frage.
-
hat sich grad erledigt. kam ein anruf:
es tut uns leid, aber als wir den wagen gerade heraus geschoben haben, ist uns ein riss aufgefallen.
ich kann mein wagen abholen und nächsten samstag geht der spass von vorne los.
nicht mal 36 stunden hat die scheibe gehalten....
es kann nur besser werden.
da wird der dekra mann morgen gleich was zu bemängeln haben. eigentlich wollt ich morgen gleich mit neuer plakette vom hof fahren.
-
solls das leerlaufstabiventil sein?
wenn du beim 16V auf die ansaugbrücke schaust von vorn,
dann auf der rechten seite.
-
LSV ? was war das gleich ?
-
ich könnt ihn auch früher abholen, bekomme dann aber keine garantie. nur wenn ich 36 stunden warte.
-
kannst du mal bilder von inne und aussen an red-dot1@web.de schicken? meine frau liegt mir schon lange mit nem neuen auto in den ohren.
-
gerade hab ich mein wagen zum scheibenmann gebracht weil ich ein steinschlag in der front hab und der nicht mehr repariert werden kann.
kam gerade ein anruf das es bei tiefergelegten autos und speziell corrados so ist, das der kleber 36 h aushärten muss. ist das die allgemeine erfahrung?
jetzt kommt kein ganzer zeitplan ins wanken, wenn ich im samstag zur dekra will
ich muss noch ein kw gewindefahrwerk verbauen dann zur achsvermessung damit und noch n bissel was so machen damit ich neben der abnahme von sämtlichen umbauten auch noch ne neue hu plakette bekomme.
ein klr wollt ich auch noch einbauen.
verdammt.
-
das ganze spiel hatte ich auch mal mit leds. nun hab ich ddi plasmascheiben
und jetzt löte ich alle schalter um auf weiss/rot. damit es mit den plamascheiben harmoniert.
vorher war auch alles blau. sah schön aus. aber ich hab mich dran satt gesehen. -
hat schonmal jemand die dinger angeschlossen? ich hab 4 polige plus heizung. schließt man die spiegel entsprechend der kabelfarben am corradokabel an dreht er sich nur nach oben.
ich hab erstmal eine zwischenlösung, die jedoch nicht die 100%ige ist.
vielleicht weiss jemand rat ?
-
geht wieder
-
ich weiss fotoporto hat zur zeit probleme. kurz warten.
-
davon wurde der einfüllstutzen entfernt. ist original geblieben. war auch besser so, sonst hätte man den radlauf ändern müssen.
-
hat jemand zufällig die selbe blende?
bei ebay ersteigert aber ich hab meine abe verbummelt.
kann mir einer eine an red-dot1@web.de schicken?
-
der geschichte 2ter teil:
die bilder hab ich ohne blitz gemacht. wenn er fertig ist mach ich ein paar ordentliche. auch vom innenraum mit beigem leder und umgelötet auf weiss rot (ich wollt alles den plasmascheiben anpassen
)
-
soderle nach langem hin und her war ich heut mal bei atu. da ich gestern ne hartmann dran geschraubt hab und im september zur au muss dacht ich zieh ich es einfach vor.
der meister erinnerte sich auch gleich an mich und mein klr. ich soll ihn einfach mal einbauen und er schaut sich das dann mal an.
die au lief ohne probleme.