Zitat von KiddoWja das wär was
thx wenn du's machen würdestmeine email ist: RiG-O_the_GeGG-O@web.de
hi,
sind unterwegs.
gruss,
corri_du
Zitat von KiddoWja das wär was
thx wenn du's machen würdestmeine email ist: RiG-O_the_GeGG-O@web.de
hi,
sind unterwegs.
gruss,
corri_du
Hi,
habe meine Doorboards selbst gemacht. Muss jetzt feststellen das man einiges verbessern könnte. Naja, es ist ja bald Winter.
Gruss,
Corri_Du
Zitat von KiddoWAlles anzeigenhi @ all
mir kann doch bestimmt mal einer ein paar links zu irgendwelchen seiten geben
wo ich gute doorboards sehen kann und auch die herstellernamen etc dabei stehen!!!!
es gehen auch die namen von irgendwelchen katalogen die man kaufen kann
ist mir egal...
ist ja für einen guten zweck g*wär nett wenn was bei rauskommt
gruß KiddoW
ps: wenn ihr irgendwelchen hp's oder kataloge kennt wo viel für corrado's drin ist
dann setzt die auch noch grad mit dazu =)
Kann Dir, wenn Du willst eine Anleitung aus der VW-Scene schicken.(zum selber bauen)
Zitat
Zitat von NobbyBin letztens nem G60 hinterhergerfahren. An der Ampel konnte ich feststellen das Die Fahrerinn nicht mehr die jüngste war. Über 60 garantiert, aber noch unter 90. So fuhr sie auch. Immer um die 60 bis max 90.
ZitatNa, dann habe ich ja noch ein bischen Zeit.
Das alter spielt doch wohl keine Rolle. Man ist eh so alt, wie man sich fühlt.
(leg eine 5ver ins Phrasenschwein. )
Zitat von Admin KlausZitat von Klaus PudritzkeIch lasse mich immer rein und raus heben !!
Gruß Klaus
Der Trick ist gut. Erweckt Mitleid und dann......
Nach meinen Erfahren ist die Altergrenze in den letzten Jahren deutlich nach unten gewandert. Viele Corradofahrer, die ihren Corrado noch als Neuwagen gekauft haben und zufrieden waren, sind mangels Alternative (Nachfolger) als Corradofahrer ausgeschieden und haben sich anderen Marken zugewendet. Die Erstkäufer waren oft gehobener Mittelstand (Selbständige/Rechtanwälte/Notare/Ärzte/gut verdienende Singles/...) Aus dieser Gruppe fahren aber nur in den seltesten Fällen welche ein 10 Jahre altes Auto. Wenn schon dann richtige Oldtimer.
Ich will damit sagen, dass die Alterstruktur etwas mit dem zeitlichen Abstand zum Produktionsende zu tun hat.
dem kann ich nur zustimmen
Zitat
Zitat
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]so is ...[/schild]