Kann mir jemand sagen wo die Heckstoßstange her ist oder ist die nur gefackted???
Beiträge von Begger
-
-
Hab sie doch gefunden.... nach 2 Std schreib ich die Hilfe hier rein und dann seh ich se .. toll.. ich meinte die von HelgeRR...
-
hallo leute...
... ich habe hier im Forum bei einem Mitglied eine Heckstoßstange gesehen im Avatarbild. Es ist ein roter Corry der von hinten gezeigt wird. Leider find ich den User nicht mehr um ihn genau zu fragen welche Stoßstange es ist. Sieht aber so aus wie eine von einem DTM Auto... denk ich doch Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder er sich direkt melden bei mir...
-
BBS würd ich nehmen
-
Hab sie letzte Woche an einem silbernen Corry gesehen und das sah hammer gut aus.. mit dieterich front noch und auch grill spoiler.. sie haben auch gut von den spaltmaßen gepasst am kotflügel...
-
Dan nsag mir mal bitte die Adresse wo er 550 kostet für den g60 *g*
-
halli hallo hallöle...
... lohnt es sich nun die Dinger zu kaufen oder nicht? Hab das alte Modell BJ91.. und von welcher Firma? Sind die denn nun dicht? Macht mal eine kleine Zusammenfassung ich glaub die 14 Seiten will keiner neu durchlesen
-
-
Corrameleon: kannst du mir mal nen guten günstigen lackierer nennen, kann auch in kassel sein *g* dann fahr ich eben dahin
-
Also das find ich auch nich so gut von dir Johnny.. würdest du dein Corry lacken lassen von einer Firma die 2000€ nimmt und vielleicht "nur" die gleiche Qualität liefert als eine Firma die es vielleicht für 1500€ macht? Wo würdest du denn hingehen, sicherlich doch auch zu der billigeren oder?
-
ach kommt schon leute... lasst mich nich doof sterben
-
Ok super danke... Thema kann geschlossen werden..
-
Und das ist direkt an dem Zündschloss? Ja werds nachmessen..
-
Hallo..
noch eine kleine Frage für die die es wissen.. hab die suche schon benutzt
Wo bekomm ich denn das geschaltete Plus her, hab gelesen am Zündschloss direkt wäre alles, ist ja auch klar aber welches Kabel schlagt ihr mir da vor welches ich anzapfen kann für 2 Zusatzinstrumente anzuschließen? Die Kabelfarbe wäre gut wenn dir mir jemand sagen kann.. und kann ich das einfach so anzapfen?
-
Hallo Leute,
ich weiß, gibt es schon 1000 mal.. so aber eins nochmal bitte zum verständnis. ich habe jetzt eine 7 bar anzeige und einen 7 bar geber mit 2 kontakten.. wenn ich meine tacho leitung an den geber anschließe blink mein öllämpchen nur, muss da unbedingt ein geber ran mit 10 bar? das hab ich noch nich ganz verstanden..
kurz nochmal: an die tacho öl lampe muss ein 10 bar geber ja oder nein?
-
Corrradog60: Wo ist der lackierer? Wie ist die Arbeit von denen? Was würde mich das kosten??
-
Ach ja und das beste hab ich ja vergessen... ein kleiner Dialog..
Ich: Hmm komm ich denn vorwärts in die Halle rein?
Toby: Jaja klaro so tief isser ja nicht...
Ich:Na gut versuchen wir es mal.Corrado: Ihhhh Knnnggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Toby: Oh dann isser ja doch so tief...
-
sehr sehr schmuck.. jaa gefällt mir sehr sehr gut
-
Hallo Leuts,
war heute bei Toby den G-Lader überholen lassen, kann das mehr als nur empfehlen.. Aller erste Sahne sag ich da nur..
So zum Tagesablauf kurz was, bin heute morgen 04:00 Uhr los gefahren, war dann um ca. 8:30 Uhr bei Toby, nach langer suche und Rundfahrt im Schwarzwald *grrr* :mad: ... Haben auch sofort angefangen den G-Lader auszubauen und zu überholen alles klasse.. Dann Probefahrt und alles spitze..
Vor der Überholung hatte ich 0,5 Bar .. ja viel zu wenig aber der Lader war noch nie offen und ist schon 148.000 km gelaufen und hat noch nen super echt super Zustand was mich verblüfte
Nach der Überholung hatte ich vorhin auf der Autobahn nen Ladedruck von sage und schreibe 0,79 Bar was ja wohl ma *** geil ist..
Und nun zu der blöden Sache heute einen Tag nach dem 13. Freitag.. ICH WURDE GEBLITZT... SO EIN SCHEIß MIT GOTT SEI DANK NUR ca. 75 KM IN EIENR ORTSCHAFFT... das gibten geiles Bild.. :mad: :mad:
Aber alles voll goil heute... FAHRT ZUM TOBY TUT EUREM G WAS GUTES..
-
Genau das ging bei mir nicht weil da kein Dipl. Ing. kommt der Einzelabnahmen machen kann.. aber viel Glück..