Hat jemand ne anleitung oder kann das mal schnell jemand beschreiben wie der Schlossträger raus kommt?
Beiträge von Begger
-
-
So zwischenstand... Meine Front ist ab und nun muss ich noch den Schlossträger abbauen damit ich an den Klimakühler komme oder? Kann mir jemand sagen was denn nun alles raus muss genau und wo das alles ist und wie das geht?
-
So die Front ist ab... Thema kann geschlossen werden..
-
Genau so mein ich das... warte nur noch auf meine 17er Nuss dann bin ich auch keine Frontabbaujungfrau mehr ma schaun obs auch bisschen zieht und blutet
-
Also zeigt eine große in Fahrtrichtung und eine große Richtung Heck, das hab ich gemeint die kleine rühr ich nich an... thx leuts....
-
hallo...
bin gerade beim abbau meiner frontstoßstange, hat soweit auch alles geklappt bis auf die 6 schrauben wo man die zwei kleinen in der mitte nich abschrauben soll, am vordersten halter..
nun... wo stehen die 4 großen dreckdinger *g* .. zeigen die schrauben bei euch in richtung rechts und links vom auto oder nach vorne und nach hinten, immer von der kleinen schraube ausgehend in der mitte, will nur sicher gehen das sie das auch sind..
diese anleitung hab ich benutzt, http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…=109&artlang=de
und es geht um das letzte bild ganz unten..bitte schreibt mir mal schnell wie die schrauben stehen, nich das ich sonst was abschraub
-
Stefan US G60 hat leider nicht geantwortet bisher... aber nochmal eine Frage wegen dem Ausbau der Klimaanlage. Meine dürfte nicht befüllt sein bisher, aber falls sie das ist wie kann ich sie leeren das ich auch den Klimakompressor und den Trockner raus schrauben kann?
-
Ok schon mal vielen dank für die antworten und tipss, werde mal Stefan US G60 anschreiben...
-
Ok hab mich mal bisschen schlau gemacht, also Front ab und kleiner LLK raus und Klimakompressor raus und die Klimaleitung, Klimastecker noch ab und dann müsste er passen der große LLK ... dann noch einen G60 Riemen holen der für ohne Klima... reicht das?
-
Was muss ich dann denn alles ausbauen? Ohh je gibts da Bilder oder ne Anelitung für den Ausbau?
-
Hallo Leute...
... ich brauch da mal ein bisschen Hilfe Da ich in absehbarer Zeit an meinen Motor gehen möchte, ist es natürlich ratsam einen großen LLK einzubauen oder? So nun mein Problem ich hab Klimaanlage. Da ich Klimaanlage hasse und nie benutze ist sie nicht befüllt, d.h. sie kann auch ganz aus dem Corry
So nun meine erste Frage, was muss ich von der Klimaanlage alles ausbauen damit ich einen größeren LLK reinbekomme?
Meine zweite Frage dreht sich um einen zusätzlichen Ölkühler. Es ist doch auch Ratsam einen zusätzlichen Ölkühler einzubauen wenn man den G ein bisschen Tunen mag oder? Wo baut man das Teil am besten hin wenn man ja nich so den Platz hat? Habt ihr da Vorschläge?
Schon mal vielen Dank....
-
sorry das ich nochmal aufgreife... hat das denn nun geklappt oder nich? das ergebniss fehlt..
-
-
-
Schön gereimt
-
Haste originale gekauft oder Glasklar oder so?
-
Waren die Kontakte vielleicht nich mehr so gut.. aber weisst ja nun an was es liegt..
-
Ist doch cool Meli.. 1.) Racing feeling pur... 2.) keine teuren Reparaturen
-
Schiebedach vorhanden aber noch defekt (gerade beim händler) und klimaanlage nicht befüllt weil baldiger ausbau
-
Thema kann geschlossen werden... Ist von JE Design.... Danke an HelgeRR