Geht schon hab ich mal gesehen brauchst aber einen Bi-Kat oder wie das heisst dazu... aber 100% genau kann ich net sagen wie das geht
Beiträge von Begger
-
-
enn mal was kommt will ich ein Pictures bidddeee TobiasLahr@gmx.de
-
Aber nur mit ach und krach... kenn nun jeden Corry der zum verkauf steht in der Regoin Mitte West und Süd West in Deutschland
-
Joaaaa und weil ich lang an dem Corry spass haben will wird das auch zuerst erledigt wobei ich mich fast net zurück halten kann ein fahrwerk und felgen zu bestellen aber die saison ist ja vorbei und ich kann den ganzen winter lang an dem Corry feilen und dann werde ich das nächste Jahr treffen anfahren und hoffentlich viele von euch kennenlernen
-
Ja solche Verschönerungen folgen noch... erst wird er jetzt technisch tip top gemacht das ist wichtiger...
-> Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
-> Keilriemen
-> Servoriemen
-> alle Flüssigkeiten neu
-> Ventildeckeldichtung / Ölwannendichtung
-> G-Lader überholung
-> Bremsen hinten noch neu
-> neue Batterieund dann folgen weiter Verschönerungen *fg*
-
Hoi... ja wenn die Bilder mal nich zu sehen sind kan nauch daran liegen das der Server down ist.. ist eben kostenlos der Web-Space.. ja er sieht sehr edel aus und dann erst in der Zukunft.. ich darf gar net träumen
-
Also die ersten drei frischen Bilder bei mir im Hof... konnte keine von innen machen weil meine Batterien leer sind an der Cam...
http://www.free-webspace.biz/ofb/Corrado/170904_01.JPG
-
Hehe... ich werd es sehen.. hab gott sei dank ab nächster Woche endlich ne Garage und da wird es ihm gut gehen aber dann gehts erst ma zum polieren polieren polieren und dann zum Hartwax und das wird nochma genau so hart aber ich werd es schaffen
-
Boahh der sieht auch Top aus im Lack Ist nur ein bisschen wie soll ich sagen, nich vergammelt sondern ein wenig gammelig und das is noch zu hart, einmal richtig poliert und der glänz wie ein spiegel *g* fast... ein paar leichte kratzer und 2 klitze kleine Dellen die mir geholfen haben beim Preidrücken aber die macht der Beulendoc weg
-
Hehe danke für die vielen Ideen, wird auch alles nich lang auf sich warten lassen, hab großes vor mit dem Corri aber erstmal muss ich ihn schön machen... so das er technisch in einem super Zustand ist... danach kommt die Optik
-
Hat er schon durch das schwarze Leder oder was meinst du?
-
Muss ich erst noch machen wenn der gewaschen ist und frisch poliert... die Farbei "weiß" wird mich nämlich schwer auf trab bringen glaub ich
-
.... hey leute nach langem suchen hab ich heut einen Corrado G60 gekauft... 140 tkm... in weiß... schwarzes Leder, Vollausstattung...
Noch ist er in Originalzustand was sich aber wenn ich eine Garage gefunden habe ändern wird
Nur das Schiebedach geht nicht und das Radio... hab gleich mal neu TÜV und ASU bekommen..
-
hi, schau doch mal dein ausgleichsbehälter an ob da öl spuhren zu finden sind, wenn ja kannst davon ausgehen das die kopfdichtung was hat.. hatte das bei nem Polo mal mit den Blasen..
-
Ok danke für dein Erbarmen
-
hallo, mache morgen eine Testfahrt mit einem G60. Mir wurde geraten mal die Stoßstange am Heck anzubauen und mal darunter zu sehen... So wo sitzen die beiden Schrauben denn die ich entfernen muss????? Killt mich nich wird mein erster Corry und in der Suche hab ich nigs gefunden mal wieder, vielleicht bin ich auch ein bisschen zu blöd für die suche...
-
Ok danke für die zahlreichen Tipps...
-
Hallo Leute..
... will mir einen Corrado zulegen. Einen G60 oder VR6 was sollte ich denn unbedingt beachten beim kauf oder was soll ich genau nachsehen... ihr habt doch da ebstimmt ein paar Tipps , hab über die "Suche" nichts gefunden..