Naja mit Corrado hat das Bild nichts zu tun aber hoffentlich wird ein "neuer" Corrado gebaut, wäre ja nur zu wünschen... wieder ein super geiles Sportcoupe...
Beiträge von Begger
-
-
Unter welchem Bild??? Oder hab ich da was nich ganz verstanden?
-
Dann musst aber die Blinker irgendwo anders hinfummeln weil ohne Blinker kein TÜV
-
Die Lebenslange Garantie ist sehr von Vorteil wenn er mal irgendwann anfängt Rost anzusetzen tauscht das Ding um
-
Also ich find das sieht goil aus... nur die Blinker sind wie gesagt noch bisschen zu groß geraten aber sonst voll easy
-
Find das von pr0to schon sehr gut ist nich zu modern und sieht gut aus.. meiner meinung nach... gefällt mir so und auf meinem weißen Cory...
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Du Schummler... aber die Bilder will ich dann auch sehen
-
Kostet???
-
Nein hast mich nur verunsichert weil du gesagt hast das es noch nich angeboten wird.. da muss ich mal schaun im fahrzeigschein weil ich glaub bei mir steht da nigs drin.. aber wenn du sagst das jeder Corry mit Kat Euro1 hat muss ich das ja auch haben weil bei meiner AU letzte Woche hat der Werkstattmann gesagt das der KAT noch super wäre..
-
Na dann halt uns mal schön auf dem laufenden
-
Verschiedene Versionen werden die bestimmt nich machen weil der Absatzmarklt dafür ja gar net da is.. denk ich... gleiches Argument hat ja auch In.Pro genannt,...
-
Oberkrass....
-
Dann schick doch die Bilder von PE hin mal sehen was passiert...
-
Versuch doch mal was zu machen... und poste es hier ich werd auch mal versuchen ob ich was hinbiegen kann...
-
Ahh achso.. weil auf der Seite von DeLatec steht es doch das es zu Euro2 Werten kommen kann?? Oder kann ich nur net lesen Ich hab einen G60 mit Kat und bei mir hab ich glaub ich keine Euro1, wo steht das denn kann ich das überprüfen??
-
Hallo Leute...
hat denn der G60 jetzt eigentlich Euro1 ab Werk?? Nein oder? Und wenn ich den Satz von DeLatec kaufe hab ich gleich Euro2??? Oder hab ich da was falsch verstanden??
-
Ja das stimmt je mehr desto größer ist die chance.. also machen wir alle mal schön Werbung dafür
-
Hoi hoi, also bei wirklicher Plege und guter Behandlung kann so ein Motor bestimmt 300.000 km ab haben... und wenn schon dann geht eben ab und zu mal ein kleines Teilchen kaputt aber das bezahlt man doch dann für seine Liebe oder????
-
Hört sich sehr sehr gut an, dann macht mal alle ne Fotomontage von eurem Gedanken und schickt die an Sören das er es mal abgeben kann.. Aber ccccooooooolll wäre es