SÖREN SÖREN SÖREN SÖREN.... bitte mach weiter....
Beiträge von Begger
-
-
hi,
hab noch einen gesichtet, heute morgen auf der a63 im stau gesehen... war 2 autos hinter mir deswegen weiß ich nur das er rot ist und ziemlich original aussah... hatte kennzeichen xx-xx-41 den rest hab ich net gesehen... vielleicht ist er ja auch hier.. war um 8:45 Uhr am 6.10.04
-
faul sein darfst aber net bei doorboards... das is immer bisschen fummel und würgen... ich warte noch auf die richtige kreative und darauf das ich meinen inneren schweinehund überwinde, aber ich denke ich verschieb es auf nächsten winter erst
-
hallo, habe heute schon zum zweiten mal den corry gesehen... ist ein dunkler entweder schwarz oder braun so was... ist ein g60... az-y-XXX die nummer sag ich nich... kommt aus richtung armsheim in rheinland pfalz vielleicht, ist eine dame gefahren die beim bäcker in heimersheim war in meinem dorf.. vielleicht ist sie auch hier???
-
Schließe mich Stardust2000 voll an... das Gesicht soll gewahrt werden
-
Auch ich fahre 10W40...
-
Benutze mal die Suche
-
Auch von mir ein "Hallo" und viel spass...
-
Ja, wenn man da ja schon dabei ist ist das ja nich viel mehrarbeit.. nur so als ergänzung und zur vorsorge
-
Wenn ihr schon mal die Querlenker umbaut, könnt ihr gleich neue Achsmanschetten dran machen...
-
So ein Pusch die anderen Schalter alle so schön zum Klippsen und dann so was... boahh das is ja rotz mal sehen wie ich das hinbekomm
-
Ehrlich? Das sind 5 Nieten glaub ich und auch noch so kleine... keine andere Alternative???
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Schalter für die Leuchtweitenregulierung aufbekomme? Die Technik ist anscheind ein wenig anders als bei den anderen Schaltern im Innenraum...
-
Ok dann danke für die Warnung *g*
-
Ja sonst hätte ich nach der Teilenummer fragen können so wie ich mich kenne
-
Ok danke sehr für die späte Antwort noch.. aber sehr hilfreich wenn schon mal jemand so was gemacht hat der dann weiß wie
-
hi,
hab schon in der suche nachgesehen aber nichts dazu gefunden oder nichts richtiges.. Sind die Schalter genauso wie alle anderen Schalter auch nur reingesteckt oder muss man beim Ausbau etwas besonderes beachten? Hatte heute mal versucht aber hab sie nich rausbekommen und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber...
-
So und nun zurück zur Realität... der Tacho alleine ist ja nich gut genug... jetzt müssen selbstverständlich auch die ganzen Schalter dran glauben... und ich habs echt fertig gebracht heute mittag LICHTSCHALTER, NEBELLICHTSCHALTER, HECKHEIZUNGSSCHALTER UND DECKENLEUCHTE komplett auf blau umzubauen... und es is mega goil...
aber jetzt sind meine led`s alle und ich muss nachbestellen... brauche noch 3x fensterheber und noch heizungschieber und vielleicht noch paar extra led`s für speziallook
-
Boyahhhhhhhhh der OBERHAMMMEEERRRR hab leider keine Teile da ich ja noch Corry-Neuling bin, aber wenn die Dinger raus kommen bin ich bei ner Sammelbestellung dabei... bitte bitte bitte schickt den Leuten die Teile
Boahh ich seh es schon.. ich komm auf ein treffen und dann machen alle was issn das geiles und sie meine front und sagen die hat jeder ausm Forum GEIL
-
Mach das mal in Serienproduktion