Bitte bitte helft mir... mach das zum ersten mal so was
Beiträge von Begger
-
-
Ok dann würd ich sagen warten wir noch ein bisschen und dann bestellst du oder? brauche aber nen grill fürs alte modell 91er g60
-
Hey klingt ja wohl geil... hmm und wann wird bestellt? hast ne adresse von denen?
-
hallo leute...
ein altes thema doch ich hab so viel in der suche gelesen und will mal meinen fall bekannt machen..
also hab jetzt ein h&r gewinde bestellt (bei corrado-joe 799€ http://www.arz-tuning.de) und will mir die oben beschriebe Felgen/Reifen Kombi drauf machen. Habe Baujahr 91 G60..
1.) Brauche ich Spurplatten, wenn ja wo und welche?
2.) Federwegsbegrenzer brauch ich 100% doch, welche länge und wo (hinten oder vorne)?
3.) Muss ich Kanten Bördeln und Ziehen? Oder reicht nur bördeln bei nich all zu tiefer bauweise?
4.) Bekomm ich die Kombination eingetragen?
Vielen Dank im vorraus...
-
Ok überredet ich schick dir was...
-
Wartet doch erst mal ob der Grill echt überhaupt so ist... ich werde erst mal warten was eisgrau schreibt...
-
ja unser user eisgrau wird ja schreiben was er davon hällt wollte es ja testen weil er ihn daheim liegen hat...
-
Jo mach das mal wäre ja cool wenn das was würde
-
I need auch einen kommt da vielleicht ne Sammelbestellung in Frage oder sind wir noch zu wenige? Aber ich wäre mit von der Party
-
Also kauf ich zuerst die felgen und das fahrwerk und dann bearbeiten und dann zum lacker.. thx...
-
Wie macht man des denn am besten? Soll ich jetzt zuerst Fahrwerk und Felgen einbauen und die Karosse so "hinbiegen" das die Reifen drunter passen und dann lackieren oder erst schön lackieren und dann felgen und fahrwerk rein und dann noch bördeln mit dem neuen lack??? wie rum isses denn besser??
-
da hab ich aber das problem das ich das nich alles machen kann alleine, dazu fehlt mir erstens der platz und zweitens das wissen und drittens das werkzeug, also wer kennt jemanden der meinen corry komplett lackiert und dabei auch vorher auseinander baut und später zusammensetzt? dann soll es nich die welt kosten... wie immer eben... habt ihr da empfehlungen??
ach noch was soll ne andere farbe werden als die jetzige..
und noch was.. hab ja nen 91er corry.. würd den gern so machen vor dem lacken das rundherum 9x16 in 215/40/16 drauf geht.. heisst ja bördeln und ziehen oder? das müsste gleich mit gemacht werden
-
Das is ja mein Problem, will ihn ja nich komplett sondern nur alle Sichtbaren Stellen lackieren lassen geht das überhaupt? Den Innenraum wollt ich drin lassen und den Rest eben lacken lassen..
-
Hallo Leute,
hab mal ne schwierige Frage an euch... wie würdet ihr das machen oder habt es gemacht? Ich will meinen Corry ja lackieren lassen weil der lack nich mehr so gut ist... so aber ich will auch feglen und fahrwerk umbauen so was macht man jetzt als erstes den lacker dran lassen oder erst mal schön umbauen?
hab das mal versucht abzuwägen aber kam bis jetzt nigs vernünftiges bei rum..
-
Hab ich eben gerade auch gemerkt steht bei Treffen Nord als Moderator drin hab ihn angeschrieben
-
Den Benutzer gibt es nicht...
-
Hey ho ok werd ihn mal anschreiben.. sieht aber stark nach der Version mit der Politur aus aber mal sehen vielleicht hat er ja noch ne andere Lösung danke erst mal
-
*Hochschieb* Das Problem ist immer noch da
-
Na dann viel spass beim Lernen
-
Ok hab jetzt alles ausgebaut von den Reglern, jetzt hab ich das Problem das die Bildchen ja auf der Folie sind und die von hinten ja so komisch grün sind...
Habt ihr da ne Lösung wie ich die Bildchen blau bekomme? ... Hab mal was gelesen mit Autopolitur drüber ruppeln das sie weiß werden und dann eben blaue LED`s geht das oder gibts da noch ne andere Lösung???