hmm mir gehts ja darum ob ich erst alles an den corry bauen soll, was stoßstange angeht und so und danach lackeiren oder erst lackieren die teile und dann anbauen?
Und ob ich ihn komplett lackieren lassen soll oder nur die sichtbaren stellen...
hmm mir gehts ja darum ob ich erst alles an den corry bauen soll, was stoßstange angeht und so und danach lackeiren oder erst lackieren die teile und dann anbauen?
Und ob ich ihn komplett lackieren lassen soll oder nur die sichtbaren stellen...
... hallo... sagt mir mal bitte ob die Reihenfolge so ok wäre den Corry umzubauen..
habe nun einen g60 mit gewinde drin und 9x16.. sonst original.. möchte ihn lackieren lassen aber auch noch eine frontschürze dran machen...
so habe mir das so gedacht,
exterieur:
- frontschürze kaufen und dran bauen
- grill anbauen
- scheinwerferleiste abbauen
- schiebedach reparieren lassen
- auspuffanlage installieren
- dann erst lackieren lassen
interieur:
- neue frontsitze
- schrothgurte rein
- neuer schaltknauf, neuer originaler
- handbremshebel auf leder irgendwie
- verschiedene plastikteile lackieren lassen
- hifi ausbau
Wobei die Innen und Aussenumbauten ja parallel verlaufen können... denkt ihr das ist ein schlauer weg oder eher anders?
Und noch eine Frage zum lackieren.. komplett (alles ab und raus innen und aussen) Lackieren lassen oder nur das was man sieht (aussen und innentüren)?
Hallo,
habe bei mir mal nachgeschaut und wie ihr sagt da sitzt der dreck ja nur so rum und langweilt sich zu tote... gott sei dank ist bei mir anscheind noch nichts verrostet.. wie bekomm ich denn das Gummiteil ab.. einfach den Runddraht rausmachen und dann Tankdeckel ab und dann Gummi nach vorne wegziehen? Muss da ma reine machen
Die "Suche" hilft da sehr sehr gut... aber wenn du Serienfahrwerk drinlässt kannst du das mit dem 1cm vergessen weil sonst die Karosse am Reifen schleift wenn du mal in ne Welle reinfährst...
Ok werde es dann nochma suchen morgen, hab ich jetzt nich mehr de nerv dazu aber werde es schon schaffen...
Ja hab in der Suche immer das selbe gefunden wie wir hier geschrieben haben.. upps erstma ..
.. aber hab zum ausbau nichts gefunden...
Ok werd ich tun... danke für den Tipp... fahre gleich am Montag zum VW Händler uns bestell so ein Teil...
Kann ich als Leihe denn das Teil tauschen??
Die von Eibach sind für alle Motoren
Hallo... gehst du mal auf http://www.eibach.de und schaust da unter Pro-Kit ... gibt es Federn 30mm für den Corrado...
Und das könnte defekt sein oder ist es ziemlich sicher das es daran liegt nach meiner Beschreibung, weil Corradoman so ein eindeutigen Beitrag geliefert hat
Hallo... was mir noch zusätzlich nun aufgefallen ist das meine Uhr nie richtig geht... immer wenn ich sie stelle dann setzt sie sich auf einen anderen punkt wieder selbst zurück... kann das damit zusammenhängen??
Ach und wo ist denn der Zündanlasschalter??? Ist das nich das Zündschloss?
.. hallo...
wollte mein Corrado G60 eben starten und nichts ging.. der starter klackte nich.. so licht geht auch nich an.. ok batterie leer dachte ich.. das war sie aber nich wollt überbrücken, genau das gleiche.. so hmm bisschen überlegt nochma versucht dann ging es plötzlich, ganz normal wie immer als sei nichts gewesen.. das ist schon komisch oder?
was kann das denn sein? so eben tot, nich ma ein lämpchen geht an und dann auf einmal ganz normal...
Hmm ist schon ein guter Vorschlag hab da auch schon ma mit dem Herrn Theibach drüber geschrieben.. der Lader is ja heiß und der Motor auch wenn ich so 300 km damit fahre und bis das Ding so kalt is dauerts ja bisschen oder? Ich frag den Herrn Theibach nochma Thx für die Vorschläge...
Nein mir gehts nur um den Ausbau... Überholen tut den ne andere Firma... nur AUSBAUEN wohnst echt bisschen weit weg...
... hallo leute.. habe mir zwar schon eine Anleitung ausgedruckt wie man den G-Lader ausbaut für ihn überholen zu lassen aber ich hab mal nachgeschaut und würde das gerne ma zusammen mit jemanden machen der da bisschen Erfahrung hat... wenigstens das erste mal... hab auch nich all zu gutes Werkzeug
Wäre denn jemand bereit mit mir mal meinen G-Lader auszubauen? Ich wohne in 55232 Alzey... über Sprittkosten kann man ja reden
Hehe genau... bin mal gespannt was er dann sagen will wenn ich so ankomm und nr 2 mm oder sp hab und dann Platten, dann bekommt er aber was zu hören wegen den ET Zahlen wieso er sich dann so ins Höschen gemacht hat...
Ich berichte dann mal in einem Monat oder so was sich ergeben hat und ob der TÜV das abgesegnet hat
Letzte Frage... wieviel ist dann der Abstand von der Felge zum Federbein weiß man das jetzt schon? Der TÜV`er meinte er will da 5-7mm sehen sonst wirds knapp...
Denk ich aber auch
Hoi... hab jetzt mal nachgefragt und der letzte versuch scheint zu gehen mit dem gutachten das du da oben rein geschrieben hast.. er will das mit seinem kollegen abklären und mich morgen zurück rufen...
Hoi hoi... also er hat angerufen es geht klar mit der Eintragung... juhuuuu... Felgen heute bestellt... Gewinde liegt im Kofferraum... und der Reifen wird morgen bestellt... und dann wird geschraubt das sich die Schlüssel verbiegen
und dann isssss er cooooooooooooooooolll
ok werd ich tun... ich hab jetzt ein festigkeitsgutachten, das gutachten das du mir geschickt hast und ein kopierten schein wo 9x16 et15 eingetragen sind das wird ja wohl zu schaffen sein nun... grrrrr wenn nich fress ich den tüv`er auf...
hallo... danke das du den link nochmal gepostet hast werds ma ausdrucken und mal sehen was mein tüver jetzt meint, letzter versuch danach fahre ich zu nem anderen *g*