Muß mal suchen wo ich den habe ....habe ihn auf jeden Fall noch! Dann versuch ich mal zu scannen und rein zu setzen!
Beiträge von Kampfkatersven
-
-
Wie was denke wir sind bei dem Sitzen.....der Rado auf dem Bild ist doch von Außen Blau? Dachte Ihr redet von den Sitzen.
-
Ihr fahr Corrado was ist den Porsch oder BMW? Ihr fahrt doch den heimlichen
der Straße!
Viel Glück für die Zukunft bei euch
-
Um mich mal anzuschließen ich bin Stuckateur und ein Arbeitsfreund von mir Zinngießer, Formbau und Metallguß ist nicht so das Problem mach ich mit links und ein paar € ......aber die Rechte an Formen und Modellen ist das Problem. Habe auch alle 3 vom Rado und über 200€ für alle 3 hing gelegt
aber habe es gern gemacht und bin auch drauf und dran mein Baby wenn es fertig ist nach vorlage von ***** mal nachzubauen so wie er Umgebaut aussieht. Nur für mich den da intressiert mich das Recht herzlich aber wenig.
Des weiteren habe ich ein Bericht über ein Modellbauer aus der VW-Scene der Baut privat für sich Modell aus Metall und veredelt diese wie wir die großen sieht echt geil aus was er macht und alles Unikate!!
-
Also mein Fall ist es auch nicht auf nem Corrado aber wenn Kleb sie lieber, da kannst se auch noch abmachen wenn es dir nciht mehr gefällt!
-
Zitat von Corradoman
@Corritreiber+Kampfkatersven+mark76
Laßt dieses provozierende Verhalten einfach sein!Von meiner Seite gibts kein Problem ich lache drüber aber ich lass mich auch nicht voll labern ...wenn ihr nichts dagegen sagt das Sie die Themen hier zumüllen mit Mutmasungen und Einschätzungen zu meiner Person!
Zum thema: Die Haben dir echt bei VW gesagt das es auch Recaroherstellungen sind? Sehr intressant
-
Zitat von Martin Böttger
Ich weiß es, meine hatten noch die Teilekleber vom Werk drunter, und da stand "Keiper" also sozusagen ein OEM Sitz von Recaro für VW. aber er darf nicht so genannt werden.
Danke so wollte ich die Antwort haben.....schnell...technisch und konstruktiv!
Und nicht Egal!!! Und einschätzungen mancher Leute das ist echt belastent hier!
Vielen Dank an alle die geholfen haben! War doch ne schöne Diskussion für 1 Tag!
-
-
Zitat von mark76
So! Jetzt ist aber gut.
1. RECARO Stoff
2. RECARO Leder
3. RECARO Teilleder
4. Normal Stoff
5. Normal Leder
6. Normal Teilleder (nur US)
7. Normal Vinyl (Jet: Gelb, violett, rot)Was zur Hölle ist denn nun wieder Vinyl?? Habsch noch nicht wirklich gesehen!
Und wer stellt nun die "normalen" Sportsitze her?
-
Was solls war zwar nicht toll aber würde auch wieder gehen wenn meine Zeit nicht um wäre! Viel Spaß noch und immer Unfall und Pannenfreie Fahrt!
-
Sorry geht klar......könnt ihr das bitte wieder raus nemen war keine Absicht.
-
keine Ahnung 20€ ??
Bilder kann ich erst nächste Woche wieder machen wenn ich meine Cam wieder habe!
-
Habe jetzt aber auch Teilleder in meinem aber da steht auch nix von Recaro drauf habe trotzdem hohe Seitenpolster?
-
-
Super schönes Auto!
sind denn nur alle beim Bund alle Corradofahrer die ich kenne sind beim Bund, außer ich, ich bin fertig war auch lang genug!
-
Wer hat se gemacht?
-
Stand nix drauf bei mir!
-
Wer hat denn die normalen Sitze Hergestellt sind ja auch recht Sportlich gehalten.....wie es auch sein sollte in nem Sportcoupe
-
Habe keine Ahnung wer sie hergestellt hat.......da brauche ich nicht als "Dulli" da stehen! :mad:
Aber wollte in dem Thema erreichen bzw. auch die Umfrage starten ob jeder diesen Unterschied sofort erkennt auch als nicht Kfzler oder Neuling wenn er noch nicht beide Sitze nebeneinander gesehen hat.
Und bitte verschont mich mit einschätzungen oder mutmasungen habe ne Frage gestellt und wollte nur ne Antwort darauf......
-
Genau so wollte ich diese Diskussion haben wer hat sie den Hergestellt und ob man sie auch erkennt?
Wer hat sie denn nun Hergestellt?