Beiträge von Kampfkatersven

Zitat von Speedfreak

Dann sag ich mal Hallo und viel Spaß hier und beim schrauben :grinning_squinting_face:

Freut mich zu hören dass es auch noch Leute gibt die einen Rado wieder zusammen anstatt auseinander bauen :winking_face:

Ich habe 7 Totalausfälle (Hagelschaden Eier große Dellen von vorn bis hinten im 5cm abstand, LKW Hecktreffer 80cm gekürzter Corrado und und und) Geschlachtet und 4 (2l16V Turbo,2 US G60, VR6)Niegel Nagel Neu gemacht von Grund auf...alles neu an meinem Corrado sitz ich jetzt schon 2 Jahre!!!!

Nicht alle sind so mache lieber aus Alt Neu........bin ja net um sonst Restaurator!!!!

Tipp nicht Fachmänisch aber es hilft habe bei mir .....ne 0,4mm Blechlippe (flexibel wie Papier) mit Bitumen eingebunden die Stoßstange reißt nicht mehr ...wenn gibt es nur Haarrisse oder Plattenbrüche (Spachtelschicht) die sich aber mit GFK oder Spachtel wieder beheben lassen hällt seit 2 Jahren und ich haben 100-80mm Tiefgang!

Aber muß vom Lackieren gemacht werden da Bitumen warm machen un Lack sich net Vertragen .....auser du bist vorsichtig!

Zitat von Mr.Smilieman

Klar, hast ja recht Andreas :winking_face:
    Ich tank ab sofort wieder SuperPlus und brauch dann nur noch 6 Liter/100km....oder vielleicht komm ich sogar auf 5 Liter :grinning_squinting_face:

Nee, Spaß beiseite, bei 6 Cent/Liter muß ich mindestens nen halben Liter weniger Verbrauch haben damit sich das rechnet.
    Ich weiß das der Verbrauch geringer ist, aber so viel denke ich mal, ist es nicht.

Rechne dir doch mal dein Jahresverbrauch aus und dein gespartes Geld ....wenns 100€ sind ist das doch viel.

Also mir ist Wurst wer was Tankt aber ob Super oder Plus......aber Kraft kommt nur von Kraftstoff.....ich würde bei meinem Auto da nicht Handeln.....
    Bin so oder so Ultimate Fahrer dank Chip!!!

Totaler Müll Hochleistungszündkerzen kannst du auch in Deutschland kaufen für gängige Preise..... frag doch mal bei SLS oder Turbo Tunern die haben meist was im Programm....aber die würde ich nicht kaufen!

Der Text schon Zoll und so weiter 180€ für 4 Zündkerzen die man mit nem Buchpäckchen schicken kann und die Kerzen kosten 100% auch net mehr als 100€???

Ich kann beim G so und so nur die orginalen empfehlen!

Kommt immer drauf an was für ein Lack und was der Lacker kann....es müssen nicht alle Teile eingebaut sein......aber Türen und Heckklappe und so sollten schon dran sein bei mir hat sich der Lacker angeschissen mit dem Lack....habe Kayalami Flash drauf und er mußte noch mal alles lackieren weil der Ton an den Türen net passte weil einzeln lackiert die machen aber schon seit jahren Flip Flops also die können das schon! :winking_face:

Habe ich auch schon paar mal gehört also nicht der Nano-Lack sondern die Versiegelung......aber kann es mir nicht vorstellen das es so super toll ist!

Kenne da Preise von 400-1200€ dafür aber für 1200€ bekomme ich ne neue Lackierung also für das Geld würd ich ihn nicht Versiegeln lassen.

Aber mich würde auch intressieren wenn es einer hat ....was genau die drauf gemacht haben und wie lange es schon hält vorallen an Felgen......bzw. auch Preise!

Malzeit habe noch nichts dazu hier im Forum gefunden....

Habt ihr das schon mal gesehen wie beim Phaeton so ein Kennzeichen? Die Leuchten selbst durch ladung und müssen nicht mehr beleuchtet werden durch die Dummen Lampen.
    So weit ich das im inet gelesen habe sind die jetzt gesetzlich freigegeben und dürfen Verbaut werden infos sind von der Zulassungstelle und Gesetzesänderungsseiten.

Wisst ihr wer sowas Produziert und was es Kostet bzw. ob man dafür dann wieder ABE oder Eintragung braucht? :roll:

Na das ist mal wieder Typisch...einer macht was ander meckern....zum Thema Renncorri....wenn es Ihm Spaß macht der Fährt vieleicht nen DB7 privat und lacht über euch! Schon mal überlegt? :confused:

Dazu voll hässlich das Teil und ich versteh es auch nicht. Und ein Golf2 Schrotten ...? was denn da dabei gibt doch noch 100000ende davon. :winking_face:

Und zum Schlachten....kauft ihr nen 3 maligen Unfaller und richtest Ihn wieder her wenn ne Tür allein mehr kostet als das ganze Auto? Der geht zum Schlachten ende aus.....und die Teile habt ihr doch fast alle in euern Autos dank Ebay. :bravo:

Also ich habe gut 4 Jahre nach meinem Traum gesucht einer der letzen VR6 mit voller Ausstattung ...unverbastelt...und wenig KM ....dann kam das Hochwasser eine Comuterfirma ist abgesoffen und ich habe 2000 einen VR 5/95 mit absoluter Vollausstattung mit 117000km....Checkheft gepflegt....von einem fast weinendem Chef bekommen zum Schleuderpreis von 7000€ und das 2000!! Wagen hatte nen digitech Chip....Koni Höhen und Härte verstellbar..Wagner Turing Felgen mit nagelneuen Reifen Dunlop ZR16 in 215/225-40..und Edelstahl Anlage ab Kat. War doch geschenkt. Alles mit Rechnung!! :zuproste:

Sieht nicht schlecht aus ....mal wieder was anderes .......

zum 2.Thema: Jeder hat ein anderen Geschmack das ist wohl klar und das steht hier auch schon 1000 mal drin....aber Leute die Ihren für den geilsten halten nur weil er ein paar andere Felgen drauf gemacht hat und das andere Leute spüren lassen finde ich einfach :kopfgege: ..... :respekt: für diese Arbeitsstunden kenne das auch nur zu gut.

Kannst du vergessen habe mich mit den schon bei 3 Corrados rumgestritten und 2 davon waren US mit US Brief......entweder die sagen gleich ja sonst geht nix!

Laut Gesetz wüsste ich nicht wo steht das du kein 30er haben darfst....."keine Schlaumeiersprüche Buch und Seite" ......selbst Wunschkennzeichen dürfen laut Bundesgerichtshof kein Aufpreis kosten aber in DZ kosten sie 10€ mehr hatte auch den Gerichtsbeschluß mit und dem Bearbeiter gezeigt aber das intressiert die nicht die Bohne.....

Prüf mal bitte alle Zündleitungen das wird wohl der Fehler sein ........ist schon weiterhin bekannt und auch schon oft geschildert im Forum hier. Einfach mal im dunkel Motorhaube auf und jemanden Gas geben lassen .....wird ne Funkendisco sein.

Kann mir ja nicht helfen das Thema ist echt nicht ganz ernst.....und die Beiträge hier kann ich auch nicht nachvollziehen......wenn ich auf 8 BMW oder M6 stehe warum fahre ich denn dann Corrado? Haben von Leistung und Linie nichts gemeinsam......Cali Turbo 4x4 ein Traum? Das von nem Corrado fahrer zu hören tut weh.....

Meiner Meinung nach wenn die Rede von Sportwagen ist dann gibts nur für alt de Cobra...für de moderne Generation Viper und DB7 das ist Kraft.....Eleganz und Sportlichkeit in einem......der Rest ist nur billiger Müll den Traktorbauer mal entworfen haben!

Und zum thema Sportcoupe in der selben Klasse kann ich nur sagen gibt es nicht wirklich ein der im das Wasser reichen kann sonst fahrt Ihr das falsche Auto und seit im falschen Forum.

Aber ist ja alles Geschmackssache und man sollte es nicht ernst nehmen.

:frown: