hatte ich auch... antriebswelle!
kann dir wohl auch nen paar verkaufen.
Beiträge von LOCOLACO
-
-
wirst ja sehen du "kackvogel"
-
also ich hab auch noch nie gehört das es schwarze blenden gibt.
musse selber in schwarz lackieren. hab ich auch gemacht.
sieht super geil aus. -
hi hab doch noch glück gehabt.
nur die zylinderkopfdichtung kaputt.danke nochmal für eure hilfe.
-
da haste recht... erstma ne nacht drüber schlafen.
-
hi. ich denke auch das es ein kolbenfresser ist. dann meine nächste frage und zwar fahre ich ein 90er US Modell. Jetzt würd ich gerne nen 91er Motor einbauen. Geht das so ohne weiteres, da ich nämlich auch den alten Kabelbaum habe.
mfg
christian
-
Hallo Leute.
Gestern bin ich mit meinem Corrado gefahren und plötzlich ist die Wassertemperatur auf 110°C angestiegen und die Lampe fing an zu blinken. Bin ca. noch 1KM damit gefahren und hab das Auto dann abgestellt.
Jetzt hab ich festgestellt, das ich kein Wasser mehr im Auto hatte.
Hab Wasser nachgefüllt und nochmal gestartet. (Ich denke mal Zylinderkopfdichtung im Arsch) Also wollte ich mal ebend schnell zu 500m entfernten Werkstatt fahren um ein Kompressionstest zu machen.
Jetzt hab ich aber nen neues Problem und zwar der Corrado springt nicht mehr an. Der Anlasser will wohl, aber wird irgendwie blockiert.
Kann es sein, das der Corrado ein Motorschaden erlitten hat?MfG
Christian
-
Hi!!
Danke dir nochmals. Das Gutachten ist angekommen.
Ehrlich, besten dank nochmal!
Was in den Felgen drinsteht kann ich dir nicht genau sagen, dafür müsste ich ne Felge abnehmen.
Kann ich dir morgen posten.
Vielen dank nochmalmfg
-
-
Hallo zusammen!
Suche für DZ 1 Exclusiv Felgen ein Festigkeitsgutachten bzw. eine Briefkopie von der Eintragung.
Des weiteren suche ich für ne Hartman Auspuffanlage eine passende ABE bzw. Briefkopie.Danke schonmal im voraus.
mfg
-
Zitat von Corrameleon
Kennt evtl. jemand diesen Corri?? Oder auch nur den Fahrer??
Oder am allerbesten, welche Frontschürze hat der da verbaut??
(das die gecleant is, is schon klar... )
Suche diese Schürze, und genau diese (keine die so ähnlich aussieht, sondern genau DIE!).
helft mir mal bitte, ist wichtich!!!!
Hi der Corrado ist in der nächsten VW Speed abgebilet.
mfg
-
hi haben die ansaugbrücke + drosselklappe getauscht... dann lief er komischerweise wieder.
-
corrado läuft wieder!
danke euch! -
Son scheiss... Temperaturfühler ausgetauscht...läuft genauso wie vorher auch.
Kann es evtl. an der Drosselklappe oder der Einspritzleiste liegen?Danke euch schonmal im voraus.
mfg
-
danke euch!
Ich werds sofort mal testen. Hoffentlich liegts daran.mfg
-
Hallo Leute.
Hab leider ein kleines Problem mit dem Corrado von meinem Bruder und zwar:Das Auto springt im "kalten" Zustand einwandfrei an. Nimmt auch Gas an...alles soweit in Ordnung. Doch mit steigender Motortemperatur ruckelt das Auto, geht teilweise aus oder geht beim Gas geben aus.
Jetzt hab ich schon das Steuergerät neue Zündkabels sowie nen neuen Zündverteiler, neuen Benzinfilter und Kraftstoffpumpe eingebaut. Den Kat hab ich auch schon getauscht. Doch irgendwie ist das Problem immer noch da. Im Moment bin ich irgendwie nen bisschen verzweifelt. Woran könnte das liegen.
Hoffe alles genau geschildert zu haben.Vielen Dank euch schonmal im voraus.
mfg
-
klar, ich werde Fotos machen.
mfg
-
schade!
dann werd ich mich mal am wochenende daran versuchen.
hoffe das es klappt! -
Danke dir Thorsten!
Genau so will ich das auch gerne haben.
Haste vielleicht noch Bilder vom Einbau?
Also sprich von der Platine bzw. von dem was du weggedremelt hast.mfg
-
Hallo zusammen!
Habt ihr schonmal nen Bild von jemanden gesehen, der die Ladedruckanzeige unter dem Drehzahlmesser in der Armaturentafel installiert hat?
Wenn ja, habt ihr Fotos davon?Danke euch im voraus
mfg