achso...haste die vollständige Adresse?
Tragen die auch Xenon ohne Leuchtweitenregulierung ein...?
Beiträge von LOCOLACO
-
-
hehehe...mit Geld geht doch alles!
Genial Danke Dir! -
Zitat von Blackjack
Hat denn jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
wow! Die sehen ja mal richtig geil aus. Da werd ich ja fast schwach!
Ich würde die gerne mal auf einen Corrado sehen. -
Hallo Leute!
Ich habe vor kurzen mein Corrado G60 auf VR6 umgebaut.
Wo könnte ich ihn gut eintragen und vorallendingen Problemlos.Sollte schon irgendwo in NRW sein.
Danke
-
Weiß nicht...also ich frag auch nicht für mich sondern fürn Freund!
Er meinte das die besser wären, da mehr ÖL in den Lader kommt und die Schmierung verbessert wird -
Hi!
Ich habe mal beim Sattler nachgefragt. Vorderen Sitze und Rückbank kein Problem. Bei den Türpappen ists schwer. Und ob der die so orginal hinbekommt...ich weiß nicht. Er hat mir nen Preis um die 2.500,- € genannt. Dafür sollte es aber pikobello sein.Ich denke mal, das du dir lieber gute Gebrauchte kaufen solltest. Sind erheblich billiger.
mfg
-
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich vom Querschnitt her größere Zu- und Rücklaufleitungen fürn G60 Lader?
Wenn ja, bringen die überhaupt was?
Hat jmd. solche schon verbaut?
mfg
Christian
-
wahrscheinlich...naja aber da kannste nix gegen machen...die Sitzen am längeren Hebel. Ich sollte damals auch 2 Jahre Probezeitverlängerung bekommen, aber zum Glück ist der Vati meiner "kleinen" auch bei der Polizei! Der konnte mich aus dem Verfahren rausholen, aber die Mängelkarte musste trotzdem vom Tüv unterschrieben zur Polizei.
-
genau!
wir wollen Bilder!!! -
oh man...bei uns sind die cops eher raviat!
mich haben se damals noch in meinem Golf g60 angehalten. Hatte auch alles eingetragen, felgen, fahrwerk, auspuff, spurplatten, luftfilter wirklich alles.Naja sie gingen dann um mein Auto und haben alles pinibel mit Zollstock nachgemessen (Spurplatten, Kennzeichenhöhe etc.). Haben die Nummer aufn Endschalldämpfer, Lenkrad und Luftfilter kontroliert. Nach ca. einer halben Stunde kam dann der eine Polizist mitn Kantholz und ner Wasserwage auf mein Auto. Kantholz aufs Dach, Wasserwage drauf und Zollstock daneben. Tja... 2cm zu tief...Toll. Die haben sich echt gefreut. So sagten se mir...das reicht! Wir legen ihr Auto still. Super! Ich dann alles versucht...hab dann durch sanftes und einsichtiges Reden nur ne Mäbgelkarte bekommen. Aber mit dem Auto durft ich nicht mehr weiterfahren. War schon ziemlich krass. Dann hab ich die beiden gefragt, wie ich denn nach Hause kommen soll. Da meinte der eine: "wir fahren jetzt los und sie können ja hier ne viertel Stunde warten und dann losfahren. Aber wenn wir könnten ja an der nächsten Ampel stehen und wenn wir sie dann packen sind sie dran!"
Irgendwie schon ganz schön krass wie manche Polizisten drauf sind. Hab dann Vadda angerufen der hat mich dann abgeholt. Abends hab ich dann das Auto wieder geholt.
Ich empfand es echt als reine schickane!
Aber egal!mfg
-
aber warum die front wechseln! ich find die corradofront im orginalen tot schick!
ich würds nicht machen. Und vom ganzen anpassen halt ich auch nix. ist erstma ne *** arbeit und nachher siehts beschissen aus. -
wie schon gesagt. du musst jeden Tag mind. einmal bei autoscout, mobile oder soger ebay gucken. und nicht lange fackeln, sofort zuschlagen.
Es ist aber auch *** schwer nen wirklich guten corrado zu bekommen. -
wenn du dir die arbeit machst, die dichtung zu tauschen würd ich sofort die Steuerketten mitmachen. So biste auf der sicheren Seite, denn soviel kostet der komplette Satz nicht.
Ich meine der komplette Satz kostet ca.250,-
Dann hasse wieder 100tkm ruhe! -
Hi herzlich Willkommen mit deinem US Corrado!
Viel Spass hier und Beulenfreie Fahrt 2006.
-
Zitat von hansporsche
beim corri fahren zählt nur der spaß und nicht der verbrauch
sehe ich genauso!
Hab bisher aber auch nur Super getankt. Von dem "ruckeln" habe ich aber bisher nix gemerkt. Vielleicht sollte ich mal auf Super + umstellen um den vergleich zu haben. Ich wusste garnicht, das man den vr eigentlich mit Super + tanken sollte.
Aber danke für den Tip. -
jo robby..genauso wie ich
hab bisher mit meinem corrado 2500 KM gefahren und nen Durchschnittsverbrauch von 11,7 Litern gehabt...ich muss aber dabei sagen, dass ich es mit der "erlaubten" Geschwindigkeit nicht so hab ... der vr6 sound macht süchtig...deswegen geb ich immer gas -
meinen einmal im orginalschwarz Lack
-
ganz schön heftig!
hoffentlich saß dort keiner drin... -
genau hab mein Corri umgebaut!
hab jetzt nen US VR6 -
hi!
ey meiner wurde nur übergesprüht...mehr oder weniger!
der ist und war schon immer schwatt
bis dahin!