hehe...ganz genau...damit man das Gefühl hat im guten "alten" Benziner sitzt!
Beiträge von LOCOLACO
-
-
Check ma die beiden Unterdruckschläche an der Drosselklappe. Vorallendingen die Leitung zum Steuergerät. Vielleicht ist die porös geworden.
-
mein gott ne...was die fürn Aufwand betreiben...demnächst gibbet bestimmt auch Geruchsapperate, die Benzin oder Öl Gerüche produzieren!
Watn quatsch! -
ganz klar Hartmann!
-
seit 3 jahren!
-
ohman!
geht garnicht! -
lalanunu
seh ich genauso!Okey, wenn das Auto wirklich nicht verkehrstüchtig ist kann ich das ja verstehen.
Aber gerade bei Autos die wirklich schön aufgemacht sind, gehen dessen Besitzer sowie so intensiver in die Wartung. Deshalb sind diese Autos meistens auch im sehr guten Zustand und eigentlich immer voll verkehrstüchtig.
Deswegen versteh ich manchmal die Polizei nicht so ganz. -
hehe...
der sommer muss unbedingt her!
Hilft alle nix! -
Hi Benny!
Viel Spass mit deinem Corrado!
Hoffentlich bringt er dir auch soviel Spass wie mir!Ich wünsch Dir ne beulenfreie Fahrt 2006.
mfg
christian
-
Danke für den Tip!!
-
jo tomas du hast recht...die gibbet nur mit max 288er Scheiben!
Wo ich die so in der Hand hatte sah die doch nen bisschen größer aus.Bis wieviel ist denn die Serienmäßige Bremsanlage sprich 280mm zugelassen?
-
ist die cupra bremse 4x100 ?
würd mich nur mal so interessieren.
Und bis wieviel PS ist die eigentlich zugelassen? -
ja genau...diesen Preis hat er mir auch nur für die vorderen Pappen genannt. Dann musste noch die hinteren Pappen beziehen lassen und natürlich die Sitze...das ist sowas von teuer!
-
hi!
du müsstest soweit ich weiß den Achsschenkel und die Außengelenke der Wellen wechseln. Querlenker und Stabi müssteste nicht wechseln! -
vom passat VR6 exklusiv.
Ist aber halt 5 Loch!
Die müsste auch 305er Scheiben haben! -
ich würd auch aufn hallgeber tippen!
-
dreht denn der anlasser durch?
-
genial...ich werds ihm so sagen!
Danke für eure schnellen Antworten!mfg
christian
-
okey...ich werd den mal schön von dir Grüßen...!
Danke Dir nochmal! -
hehe...IN.PRO und FK habens ja mit der "Dichtigkeit". Meine IN.Pros sind ca. nen Jahr alt und schon voll am moosen...Hab auch die Klarglasscheinwerfer von IN.PRO. Die lassen auch schon Feuchtigkeit rein.
Ist irgendwie verarsche...man bezahlt nen heiden Geld und bekommt dafür kaum Qualität.