pitbull-ks:
wie bist du mit dem zenec zufrieden? pro/contra?! welche anschlüsse hat er?
Beiträge von 535ax
-
-
koni gelb passt auf alles
-
also, ich hab das weitec ultra gt 60/40 hinten mit nuten und mir ist es für den g60 hinten zu weich...deswegen bin ich auch schon mal mit 140 aus der kurve mit dem heck voraus...jetzt kommt nur was härteverstellbares rein...
-
ein bekannte hatte das gleiche problem in seinen vento vr6 bei einem nagelneuem motor aus wolfsburg. da waren angeblich die kolben und die kolbenringe schuld. der vento hat blau/weiss gedampt, wie eine dampflok und hat mehr öl als benzin verbraucht. wasser hat er keines verbraucht.
-
bin mittlerweile der gleichen meinung wie "tim." und "netjunckie"
-
das mit der entriegelung war fast eine fingerzauberei, hat aber funktioniert. was der umbau gekostet hat, weiss ich leider nicht mehr, da dass vor einigen jahren war. leider hat die motorhaube mittlerweile einige rostbläschen und die kante über dem fernscheinwerfer hat 'ne delle, da mit die haube mal aus den händen gerutscht ist. wenn du interesse hat, sie wäre zu haben. kann dir auch aktuellere bilder davon schicken.
-
ein bekannter hat einen g40 mit 170ps (leistungsprüfstand) und mein corrado ist serie, nur überholter lader und der g40 versaugt meinen g60 ohne weitere probleme. beim vollen beschleunigen kann man ihn nur mit mühe und not gerade halten... der g40 drückt richtig brutal hart... hoffe mein g60 wird das auch demnächst...
-
...ist zwar nicht in weiss, aber mit dem geschweisstem bösen blick...
-
verdammt... was macht man dann in so einem fall, wenn man durch steinschläge gebrochene gläser hat? neue nebler inkl. rahmen kaufen?
-
hatte noch keine zeit mir beide nebler (g60 und vr6) richtig anzusehen. sind die neuen länger? wieso kann man nicht das glas der alten auf die neuen versetzen?
-
sieht ja auch so aus, aber ich war mir nicht ganz sicher. was macht man normalerweise in so einem fall? hab noch meine orig. g60-nebler, will aber nicht auf die schwarzen rahmen verzichten. glas von den alten neblern auf die neuen abdichten und raufkleben?!
-
Ich hätte da mal 'ne blöde Frage. Kann man die Nebler aus den Rahmen entfernen und durch andere ersetzen, weil meine Gläser kaputt sind.
-
das würde mich auch interessieren, da ich auch noch vor dem felgenkauf bin und weiss nicht was ich kaufen soll bzw eingetragen bekommen...
...ach ja, bin auch aus österreich...
-
schick mir bitte die bilder von 7,5x17
-
und wie sieht das mit 8x17 mit et?? aus? welche et geht sich da aus?
-
tja, das problem ist aber, dass bei uns in Ö der nichts vorstehen darf. reifen/felgen müssen mit dem radlauf abschliesen! bei euch in D muss ja "nur" die profilfläche des reifen abgedeckt sein. ein freund von mir hat auf seinem vr6 8x17 bzw 9x17 allerdings mit adapterplatten von 5x112 auf 5x100 und da wurden die radbögen um einiges geändert.
danke für die bilder im voraus
mail: buncic@inode.at oder rsg60@gmx.net
-
wieso sollte 7,5 nicht so toll aussehen? zu schmal? am liebsten wäre mit 9x16, aber ich will an den radkästen nichts verändern, obwohl der vorbesitzer hinten die kanten bereits umgelegt hat. hab sogar mit dem gedanken gespielt 7,5x18 oder 8x17 zu kaufen, aber wie schon gesagt, die radläufe sollen möglichst original bleiben...
-
Ich überlege mir die A8-Look Felgen in 7,5x17ET30 LK4x100 für meinen G60 zu kaufen.
Als Reifendimension dachte ich mir 195/40/17 bzw 205/40/17 oder 215/40/17
Muss ich bei einer Tieferlegung von ca. 45/30 die Kanten umlegen oder überhaupt was an den Radkästen verändern? -
werd' ich wahrscheinlich eh machen lassen, aber aus neugier interessiert es mich trotzdem...
-
Wie wechsle ich beim G60 richtig die Bremflüssigkeit inkl. dem Entflüften der Bremsen? Was brauche ich alles dazu? Bin nicht umbedingt "der" Mechaniker.
Bei Autos ohne ABS weiss ich wie's funktioniert, aber beim Corrado hab ich gehört, dass irgendein Druckwarnschalter + Relais 78 + ABS-Pumpenaggregat durchbrennen kann und somit das ABS nicht mehr reagiert.