@mark:
was hast du da für einen llk drin?
Beiträge von 535ax
-
-
hallo,
habt ihr bilder vom man corri's mit großen oder aussenliegenden llk sieht? und welche stoßstange würde ihr für so einen umbau empfehlen... mit der "normalen" rs-stoßstange will ich mich nicht so ganz zufrieden geben!
möchte mir sowas in der art zusammenbasteln, wie auf diesen fotos...
-
mir ist das leider vorigen sommer mit meinem corrado passiert, als ich im vollgas vom ersten in den zweiten gang hab schalten müssen... die seitlichen motorhaubenhalten waren auch somit ab... zum glück war ca. 100m vor der garage...
-
wie kann man einen corrado so dem schnee überlassen???
solche bilder tun ja einem weh! zum glück hab ich mein 2er wintergerät, bei dem alles sch***egal ist...
-
danke für die info, aber gibt's keine kostengünstigere lösung?
-
hallo leute,
ich würde mir gerne ein usb-datenkabel für mein notebook zulegen, damit ich ein bisschen in den steuergeräten meines passat 3b "herumspielen" kann. hat wer von euch erfahrung, welches kabel mit welcher software am besten funzt? könnte ich auch an meinen corrado was auslesen?
danke im voraus
-
werd gleich mal schauen gehen, danke...
-
und wie weiss ich welchen kopf ich genau habe? mein g60 ist 1/91...
-
ich möchte demnächst meinen g60 lackieren lassen, allerdings hab ich noch überhaupt keinen plan, welche farbe ich nehmen soll...
der corri ist orig in la9v lackiert, aber ich möchte was anderes, eventuell sogar zweifärbig, dh dach, a-b-c-säulen und heckdeckel bis zum heckspoiler in 'ner anderen farbe...
derzeit überlege ich über folgende farben: audi perlmuttweiss, bmw-moccabraun, corrado-irish green pearl...
daher ersuche ich euch um eure mithilfe mir die entscheidung leichter zu fällen.
falls wer bilder von anderen ausgefallenen farben am corri oder anderen autos hat, mir per mail zu schicken oder hier im forum zu posten... bitte kein flip flop!
danke!
ps: rs_g60@gmx.at
-
das mit der zulassung wäre bei mir das mindeste problem ausserdem sind meine blinker im fernlichreflektor... aber leider bin ich nicht bereit über 500 euro für die stoßstange zu bezahlen... also fällt das thema ins wasser, hab schon eine andere gefunden... danke nochmals für die infos...
-
leerlaufstabilisierungsventil?! funkt's jetzt?
-
danke erstmal, aber das zahlt sich dann leider doch nicht aus...
hat sonst noch wer infos?
-
ich hatte das gleiche mal mit meinem g60. hab die "leerlaufzigarre" (lsv) mit wd40 gereinigt und seitdem nie wieder probleme gehabt...
-
hallo,
hat schon wer von euch erfahrungen mit DSP-Produkten gemachten? qualität? passgenauigkeit? haltbarkeit? ich möchte mit die stoßstange und die nachbau-rs2-spiegel zulegen. weiss jemand wo man diese dsp-produkte beziehen kann und dass diese nach österreich geliefert werden?
danke im voraus für eure antworten.
schöne grüße aus österreich!
-
...möchte meinem G60-Projekt eine neue Nockenwelle gönnen, aber weiss nicht, welche die effektivste für den G ist. Welche Erfahrungen mit welchen Nockenwellen habt ihr gemacht?
Schrick, dbilas, SLS...? 276°, 272°, 268°, oder eine asymetrische...256°/276°, 268°/276°, 268°/282°?
Wie sieht das mit dem Nockenwellenrad? Dann brauche ich doch ein verstellbares oder nicht? Was ist mit den Steuerzeiten?Bitte um alle notwendigen Informationen!
Danke!
PS: Hab noch das orig. Laderrad drin und das 72er liegt bereit...
-
wenn wer noch schweller aus blech in orig. form, wie auf meinem foto braucht, einfach an RS_G60@GMX.AT melden...
-
probiers mal mal gemütlichkeit... ne, scherz... probiers hier mal: 0172/2312282
die bauen günstige käfige auch fürn corrado, allerdings weiss ich nicht, ob mit oder ohne tüv (is mir egal, da in Ö die dinger sowieso verboten sind)... werd mir auch sowas zulegen... meiner hat auchn schiebedach...
-
also wir haben uns da welche extra aus blech anfertigen lassen und auf die originalen angeschraubt bzw geklebt...
-
corrado, golf 2+3, jetta 2, vento, toledo haben alle das gleiche fahrwerk... beim passat 35i facelift, ibiza, polo und sicher noch andere modelle, haben zumindest vorne das gleiche fahrwerk... die traglastfähigkeit der federn und dämpfer ist aber unterschiedlich, denn der vr6 oder tdi ist auf jeden fall schwerer als zb ein 60ps ibiza...
-
den p zero nero hat ein bekannter auf seinem a4 avant (19er a8-felgen). er schwört auf diesen reifen, allerdings hält er bei ihm nicht wirklich lange...
ist auch 'ne gute wahl, letztendlich musst DU dich entscheiden. das kann dir keiner abnehmen.