so eine art "kurvenlicht" für arme, oder wie? natürlich ohne tüv!
Beiträge von 535ax
-
-
vergiss das teil einfach beim G... machst dir nur den lader damit kaputt...
-
ja hast recht, es ist irgendein billig bov beim g60...
-
ich kann's mir nicht vorstellen, dass es pozilist so was unterscheiden kann. allerdings halten die MK-teile nicht besonders lange, vorallem nicht, wenn du im winter mitn corrado fährst...
-
ich würde es nicht machen... ein paar mal hart mit der lippe aufgesessen und der lack platzt ab... dann hast lackrisse und -platzer auf der lippe... optisch nicht gerade schön zu sehen...
-
hab mir selbst schon überlegt die tn1 über e-**y in 8x17 zu kaufen...
-
autotechnics = inter alloy
autobedarf binder vertreibt diese teile und die können dir auch das gutachten besorgen...
-
ich hab früher immer wechselkennzeichen gehabt, seitdem der corri aber zerlegt ist, will i net umsonst für 160ps zahlen und mit 55 durch die gegend "cruisen"... saisontaferl wären top, gibts aber bei uns leider net...
corradotreffen wird leider nix, da der G net fertig is, aber eventuell schau i mitn audi cabrio vorbei... ;-p
~110€/monat in der 9er is aber sehr günstig, ausserdem zähle ich bis 24 noch zu den fahranfängern, deswegen ists a bissl teurer...
-
hallo in den nachbarbezirk...
wiener-gti-bua:
bin a bei der grawe u. hab für den g60 in der stufe 4 130€ bezahlt... da der corrado noch nicht angemeldet ist, fahre ich mit meinem 2er (55ps) und zahle bissl weniger als 50€... -
...das hab ich noch vergessen:
kompletter Kabelbaum inkl. Schalter für die orig. Sitzheizung...
-
Lenkstockhebel vom Passat VR6 35i Facelift Kombi, sehr guterhalten, war kurz im Corrado G60 eingebaut...
orig. Lenkstockhebel vom Corrado G60, fast keine Gebrauchsspuren...
US-Lippe fast neuwertig...
Klimakompressor vom Corrado G60, hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert...Was sind diese Teile noch wert?
-
Inwiefern unterscheidet sich ein Käfig für den Corrado mit Schiebedach und ein Käfig für den Corrado ohne Schiebedach?
Ist die Ausführung fürs Modell ohne SD höher? Wenn ja, wieviel? Ist es überhaupt möglich den Käfig dann in ein Modell mit SD einzubauen? Wahrscheinlich nicht, oder?
-
so viel mir mal erklärt wurde (ist schon länger her), funzt der turbotimer beim G nicht...
-
was is'n das für 'ne ET bei den felgen? mit und ohne platten?!
-
ich hab in meiner winterschlampe (2er golf) so ein billigsdorfer-fahrwerk drin... na ca. 5000km ist die karosse weichgeklopft... kannst voll vergessen den mist...
BTW: so schlecht ist das weitec gar nicht... hab im corrado gehabt und war bestens zufrieden...
-
-
und wann gibst du ihn her??? *fg*
-
das war mein erste gedanke, aber das schloss bleibt hinten, da ich sonst keine anderen schlösser am corrado haben werde... und falls mal die batterie leer sein sollte, was leider auch beim corrado passieren kann, hab ich noch immer ein schloss zum aufsperren...
-
danke für die infos... hab aber keinen heckwischer und der lenkstockhebel is' vom kombi...
-
Passen die Lenkstockhebeln - Blinker und Wischer inkl. MFA - vom Passat 35i Facelift in den Corrado? Funktioniert alles ohne Probleme? Hat er Erfahrung damit?
Normal müsste ja alles ident mit dem Golf 3, Ibiza und Corrado (neues Modell) sein.
PS: Was könnte ich noch dafür verlangen?