ja wieso?
Beiträge von 535ax
-
-
Mein Spoiler fährt nicht mehr bei ca. 120km/h aus - besser gesagt, er fährt gar nicht mehr automatisch aus. Wenn ich ihn manuell aus-/einfahre, dann klappt's, automatisch geht's halt nicht.
Was kann der Grund sein???
-
ein bekannte hat so ein ähnliches problem bei seinem vento vr6 gehabt. nach langem hin und her suchen, sind wir drauf gekommen, dass es die zündbox war.
jetzt klappt alles wieder. aber meinem G fährt er nicht davon...
-
danke für die mühe, aber die stg's sind nicht gleich.
die stg's, die eds unterstützen kann ich nicht verwenden. hab erfahren, dass durch falsches entlüften meine abs-pumpe kaputt geworden ist..
-
MarcelG60
bin nur reinzufällig auf dieses thema aufmerksam geworden.was ich mal fragen wollte:
krieg nächste woche mein 68er laderrad, breiten riemen, chip, und 'nen offenen twister luffi von green. wird das pfeifen/surren dann lauter??? will bei mir den auspuff komplett leise haben, dafür soll der G den lärm machen. angeblich soll der kit laut prüfstand 200ps/265nm/1,1bar ladedruck erzeugen. ist das glaubwürdig??? -
Meiner pfeift wenn ich ab 3500U/min vom Gas gehe bzw. schalte. Hab eine K&N Tauschmatte und das Reso-rohr ist draussen, sonst komplett (noch) Serie.
Wenn ich bei genau 3500U/min schalte, dann hört sich das ganz leicht bzw. leise an, als ob ich ein Pop-Off hätte. Aber nur bei 3500U/min. Der Lader ist vor 15000km bei DE-Tuning komplett neu überholt worden.
-
hab das gleiche problem wie "gmiproject", bei mir ist aber das EG-steuergerät schon drin. den leerlaufregler hab ich auch gereinigt und es funktioniert nur einige tage, dann is'es wieder da.
ist es doch der leerlaufregler oder das stg?
-
ok danke für die antwort.
das mit dem digifiz werd ich erst mal sein lassen, es gibt wichtigere sachen am corrado, die ich machen werde.
danke
ciao ratko
-
hallo,
also ich hab mal einen mittel- und endtopf vom 2er g60 zum vorfahren geborgt und die teile haben ohne probleme drunter gepasst.
ciao
ps: wie hast du das mit dem digifiz gemacht? schwerer umbau? was brauche ich alles dazu?
-
Matl80 & corradorippi
die seite ist echt topda jetzt sowieso langsam in österreich die kalte jahreszeit anbricht und mein corri in der garage zerlegt wird, überlege ich immer mehr welchen lack er bekommen soll.
ich bin so unschlüssig wegen der farbe?!? entweder wieder brilliant black metallic (la9v) oder vielleicht unter umständen das "moccabraun metallic" vom bmw x3 oder 7er?!? -
Matthias Arndt:
geschmäcker sind halt verschieden - gottseidank.ich hatte bei meinen letzten zwei autos auch immer chromspiegel. stehe total auf schwarze autos mit dezenten chromaccesoires.
MS16V:
wäre echt super, wenn du da was machen könntest... -
weiß jemand, wie die firma heißt und wo die ist?
muss nämlich unbedint dieses spiegel haben!!!!
hatte die chromspiegelkappen ja auch an meinem 3b passat auch.
-
weiß jemand wo man so was kaufen kann?
-
hab mich heute mal so umgehört...
bei golf II- und golf III- bzw vento (ab gti) sind die fahrwerke eigentlich ident.
mein vater hat einen 96er passat kombi tdi (35i facelift) und sein fahrwerk passt auch in den corrado. andere teile wie zb. mittelschalldämpfer auch.
-
Hallo,
hab eine kurze Frage: Sind die Fahrwerke vom Golf II, Golf III und Corrado gleich? Wie sieht's mit Passat bis Bj. '96 aus?
Will von Komplettfahrwerke auf Gewindefahrwerk umsteigen.
Danke
Ciao
-
ja wäre sehr interessant und hilfreich, da mein spoiler nur mehr manuell ausfährt.
danke
-
weitec lässt seine federn bei kw suspensions herstellen!!!
-
-
ähm f**k sorry, das hab ich total vergessen. werd's morgen als erstes machen und mich wieder melden.
was und wo muss ich genau das ausmessen?
-
heute hab ich das neue steuergerät ausprobiert... und nichts... es ist immer noch alles beim alten. abs funktioniert noch immer nicht.
mittlerweile blinkt und leuchtet die abs-lampe gar nicht mehr. wenn ich den schlüssel umdrehe (zündung an), blitzt sie kurz auf und bleibt dann aus, egal ob ich den motor anlasse oder nicht -> abs funktioniert nicht.
wenn ich den motor oder die zündung ausmache, blitzt sie nochmals kurz auf und das wars.was kann das sein? ich verzweifle schon langsam!!!