mit dem kaufpreis "schummeln" tut doch jeder, hab ich auch gemacht, aber der preis sollte schon glaubwürdig bleiben!
bei mir waren € 1.500,- für einen 91er G60 glaubwürdig!!!
mit dem kaufpreis "schummeln" tut doch jeder, hab ich auch gemacht, aber der preis sollte schon glaubwürdig bleiben!
bei mir waren € 1.500,- für einen 91er G60 glaubwürdig!!!
Was haltet ihr von AME-Rennsporttechnik?
Will meinem G60 ein bisschen mehr Leistung gönnen, weiß aber noch nicht welches Kit ich nehmen soll? -> SLS, Theibach, AME,...
Hat wer schon Erfahrung damit? Positiv/Negativ...
ich hab mir vor ca. zwei monaten einen 91er G60 geholt...
hab 13% nova nachzahlen müssen und das typisieren hat so ca. 170 euro gekostet... das war's...
probier's in einem anderem bundesland, vielleicht hast ja glück...
hast du den deutschen fahrzeugbrief noch? probier's mit dem...
willst 'ne kopie von meinem deutschen brief haben, nur zum vergleich?
keine ahnung wie viele drähte brennen, aber das abblend- und fernlicht leuchten zusammen...
bin mir zu 100 + 1% sicher!!!
bei mir leuchtet es aber auch mit...
UND WIESO HAB ICH MEINEN 1/91er G60 AM 13.10.2004 IN GRAZ UMTYPISIEREN KÖNNEN???
...und bei mir war der Endtopf vom Golf G60 drauf und der war noch dazu ausgebrannt...
hab meinen 91er g60 aus deutschland geholt und in graz (landesreg.) typisieren lassen...
diese probleme waren bei mir verrostete bremsleitungen hinten, poröse bremsschläuche und zu tief...
also neue bremsleitung und -schläuche rein, "einige" federwegsbegrenzer und die ganze sache war erledigt...
am gleichen tag angemeldet und sofort durch die gegend gecruist und den lader pfeifen/surren lassen :c)
so wie kuirrin bereits sagte, alle g60 haben einen kat!!! wenn die abgaswerte passen und alles andere genauso, müssen sie es eintragen!
sonst versuchst du es bei einer anderen landesregierung (anderes bundesland)...
ok thanx gregor...
will meinen nach dem unfall auf das "zwischenmodell" umbauen... aussen "neu", innen "alt...
danke
ciao
kann ich die liste auch haben??? bitte bitte bitte
und wie sieht's mit den hinteren radbögen aus? sind die gleich oder breiter?
also ich hab ein ...EG-Steuergerät drin
danke für die tipps. mir geht es hauptsächlich um äußeren erscheinungsmerkmale, da mein corri mit einer bahnkreuzungsampel bekanntschaft gemacht hat. will ihn dann optisch (äußerlich) auf den vr6 "umbauen".
Was sind die eigentlichen optischen, äußerlichen Unterschiede zwischen zb einem 93er VR6 und einem 91er G60?
Motorhaube, vordere Kotflügel,, Grill, Blinker-, Nebler-, Scheinwerferrahmen...? Sonst noch was? Die hinteren Radbögen?
Bitte um alle Details.
Danke
Gruß aus Österreich...
was ist der unterschied zwischen ...DP und ...EG?
hallo,
versuche grad vergebens den klimagebläsekasten meines g60 auszubauen, allerdings will das teil nicht so raus, wie ich mir das vorstelle.
wie oft und wo ist das ding festgemacht? muss ich das cockpit kompett zerlegen? gibt's da irgendwelche tricks? wie ist das mit dem heizungskühler? läuft das wasser dann raus?
gebt mir bitte allmögliche tipps um es heil zuerst aus- und dann später einzubauen!
bin euch sehr dankbar.
ciao
hab das gleiche problem, allerdings geht mein abs auch nicht.
hab ich auch schon probiert zum typisieren,...
leider zu laut, meinte der ziviltechniker...
vielleicht hörst den lader nicht, weil du 'ne auspuffanlage hast?!
also meiner pfeift und surrt wie ein flugzeug...
motor ist noch serie, nur das resonanzrohr beim luftfilerkasten ist draussen, sonst nichts gemacht...
ist deine lader überhaupt lauter geworden?