Mach doch mal ne Fotomonatge mit den Felgen auf deinem Wagen. Dann kann man sich das besser vorstellen
Gruß Masti
Mach doch mal ne Fotomonatge mit den Felgen auf deinem Wagen. Dann kann man sich das besser vorstellen
Gruß Masti
Und warum wird sowas dann im Corrad Technik Forum gepostet?
Hättest Du vielleicht vorher erwähnen sollen...
Mal Fehlerspeicher ausgelesen??
http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
Nutz doch mal die Suche, ABS wurde schon 100mal diskutiert.
Gruß Masti
einfach geil
Hime..
Das bedeutet das die noch freigeschaltet werden müßen von einem Admin..
*lol* den Titel würd ich noch ändern
Hier sind mal nen paar Bilder
Edit Günter: Anhänge wurden aufgrund des Copyright auf den Bildern nicht freigeschaltet und entfernt.
Auch wenn das Fahrzeug selber den Besitzer gewechselt haben sollte wechsen nicht automatisch die Bildrechte mit. Eine schriftliche Erlaubnis vom Urheber der Bilder müsste so vorgelegt werden aber besser wären natürlich eigens gemachte Bilder.
Danke fürs Verständnis.
schick ich dir mal per PN, damit der Thread hier nicht vollgespamt wird
Kannst ja auch nen Thread aufmachen, dann poste ich die Bilder für Dich
bei uns sagt man Bar
Bei uns Tresen
Naja, machst nen neuen Thread auf in "bilder Webseiten, Hallo" und hängst da Bilder ran
Aber das geht erst wenn du 15 Beiträge hast, vorher darfst du das noch nicht
Hmm, aber dann hätte das Problem ja auch auftreten müssen, als die Verkleidung ab war und die Werkstattleute da rumgewackelt haben wie die blöden, oder?
Könnte das auch im Motorraum liegen das Problem?
Bei mir schleicht nämlich schon länger nen Marder rum, der bis jetzt aber anscheinend noch nicht bei mir im Auto war..
OT: Hime, mach mal nen Vorstellthread auf mit Bildern von deinem Corry, will den mal in groß sehen
Nöö, Zündaussetzer sind keine, das muß irgendwas mit diesem blöden Zündanlassschalter zu tun haben, da die Kontrolllampen ja auch ausgehen.
Fehlerspeicher könnt ich mal auslesen lassen, das ist eine gute Idee.
Wird da sowas gespeichert?
da nutzt du am besten mal die Suche, wurde schon etliche Male diskutiert..
Das passt, kommt ja direkt an Kat ran, und der ist ja auch nicht 63,5 mm
Den gabs schonmal hier, find leider den Fred dazu grad nicht..
masti, das ist ja indirekt was "shyness" damit sagen will.... wens stört runter damit und für den Tüv wieder einbauen! An den Abgasen verändert es eh nichts...
Jooa Schorsch da haste Rechte.. Aber ich kann sowas leider nicht selber, und deshalb ist so was dann immer nen bissle stressig für mich.
Aber wenn ich natürlich zum TÜV meines Vertrauens fahr, dann wärs eh egal
Wollte jetzt vor Saisonbeginn das Ding eh nochmal richten lassen, weil einfach ätzend hängt.
Kann man vielleicht nen zusätzlichen Halten am Vorschalldäpfer basteln?
Da hängt meiner am meisten durch
Mmh, also keine mit diesem Stick auf jeden Fall. Und nen Lenkradschloss.
Aber ich glaube eher nicht, also nicht das es mir in den 4 Jahren mal aufgefallen ist. Es ist nur ne Alarmanlage verbaut die aber das glaube ich nicht beeinträchtigt..
Gruß Masti
Nabend allerseits
Mein Wintergolf sucht Streit (Bj 94)
Vor 2 Wochen fings an das keine Lampen mehr angingen sobald ich die Zünung angemacht habe, also ließ er sich auch nicht starten. Batterie ist top, er orgelt wie wild
Hab dann den Zündanlassschalter wechseln lassen, dann sprang er auch wieder schön an, bis Samstag.
Hatte dann das gleihe Problem wieder, mußte dann aber schon 5 min am Schloss wackeln, und da unter der Verkleidung rumfummeln bis die Lampen wieder angingen. Heut morgen dann das gleiche Spiel, ich am fummeln, ab zur Werkstatt, und kaum war ich da, war natürlich nix festzustellen.
Die netten Kollegen der Werkstatt erstmal die verkleidung abmontiert und gewackelt und getan wie die Blöden, doch der Fehler trat nicht wieder auf..
Habt ihr ne Idee was das noch sein kann?
Also Anlassschalter ist ja nagelneu von VW, und Kabelwackler schließ ich auch mal aus, oder?
Gruß Masti
tobi, ich glaube du hast ein nicht in deinem letztem Satz vergessen
also nicht um ein fake, oder?
naja kann nur einz zu sagen hab ne €uro2 auch ohne (MINI-kat) bekommen !an meinem 6zylinder!!!!!
gruss!
Herzlichen Glückwunsch.. Glaube das interessiert den Threadersteller mal gar nicht..
Ich hör da nix von. Mich stört nur das meine Auspuffanlage jetzt so durchhängt, habt ihr das auch?