Beiträge von masti

    Hi, ich habe seit 2 Wochen einen Corrado 2.0l 16v, der hat inzwischen 152000 km runter, und jetzt hab ich festgestellt das er Kühlwasser verbraucht :shock:
    Ist das schlimm? Haben eure das auch?


    Mfg Masti

    hmm, bei meinem golf in den letzten 4 Wintern hatte ich eigentlich nie irgendwelche Schäden im Winter davon getragen. :uaarg:
    Das blöde ist, ich habe schon Saisonkennzeichen auf beiden Autos, dann wär die Kohle schonmal umsonst gewesen, und ich weiß auch nicht ob mein Golfi den Winter noch schafft, hat nämlich schon 218000 runter inzwischen, aber neu tüv :kommher:

    ohh, stimmt :?


    Hallo Thomas :huhu:


    Puh, da haste deinen Corrado aber schon ganz schön lange. aber die 12 Winter haben ihm doch auch nicht geschadet oder?
    hab irgendwie keine Lust zwei Autos in Schuss zu halten, zumal mir noch ein Stellplatz fehlt...

    Hi, ich habe mir grade vor 2 Wochen einen Corrado zugelegt, und wollt euch mal fragen ob ihr den im Winter fahren würdet / oder fahrt?
    hier ist mal ein Bild von ihm
    http://mastiland.kicks-ass.org/4.jpg
    Habe noch meinen alten Golf3 und mein Kumpel hat mich überredet das ich den Golf im Winter fahren sollte, aber irgendwie ist der Winter ja nicht mehr so stark und Winterreifen habe ich auch noch, und Gewindefahrwerk zum hockurbeln is auch drin.


    Deshalb was meint ihr da so zu? :roll:


    Mfg Masti