Beiträge von masti
-
-
Hmm, was ist denn sp spektakulär an dem Bild?
-
Yep, genau die beiden waren es
-
Bekame grade bei zwei öffentlichen Themen unten angezeigt das ich nichts mehr darf, da stand:
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeitenWie kommt das? Habt mich lieb!
-
So jetzt hab ich die Laufschienen mit Ballistol Öl eingesprüht und siehe da es geht wieder ganz zu, doch jetzt gehts es nicht mehr auf, der Motor läuft, und versucht es auch aufzumachen doch es passiert nix. kann es nur noch hockippen aber nicht mehr aufschieben
-
Hi,
brauche dringend Rat, wollt grade mein Schiebedach zumachen (zuvor war es ganz auf) und dann ging es nicht ganz zu, es bleibt ein Spalt von ca. 15 cm. Das komische war, das ich es aber wieder zurückfahren konnte problemlos.. Ist da evtl nur etwas fest oder ist es das alte leidige Schiebedach Problem?
Bitte dringend um Hilfe, glaube es regnet bald :eek: :eek:
Gruß Masti
-
Wie wäre es eigentlich mit GFK? Müßte doch auch gehen oder?
Gruß Masti
-
Den hier hab ich mir bestellt, hörte sich ganz gt an fand ich, kann aber noch keine Aussage dazu machen. Evtl nächste Woche weiß ich mehr
-
-
Hey Psychopath, da können wir uns zusammenschließen, hab das auch vor.
6 m Kunstleder liegen schon bereitHab mir Kleber bei ebay bestellt, der muß auch erst anrocknen.
Wichtig ist das der Kleber hitzebeständig ist, damit es sich später bei hohen Temperaturen nicht wieder löst.Ne kleine Anleitung wär cool
Aber Checki hat mir schon n paar Tipps gegeben, vielleicht sollten wir die öffentlich mal ausstellen..
-
Richtig, mußt die Stoffverkleidung n bischen abpulen und dann siehste die Pumpe schon.
Hab meine neue auch von ebay, wobei du aufpassen mußt mit den Verkäufern,
habe mir 2 Stück ersteigert, und beide waren defekt, (100% Funktionstüchtig, keine garantie, ja ne is klar!)
Aber zum Glück konnt ich mir aus meinen 3 Pumpen eine neue funktionierende zusammenbasteln.Und achte noch auf den Stecker ob der passt, zur Not könntest aber auch die "neue" Pumpe in dein altes Gehäuse basteln
Gruß Masti
-
Seeeehr schick, genau so will ich das auch schon ewig machen
Ich schreib dir PM
-
Hi,
tut sich da gar nix mehr? Hörst du auch keine Geräusche beim schließen?
Am besten solltest du mal durchmessen ob beim schalten überhaupt Strom hinten an der Pumpe ankommt. Wenn ja, dann ist sicher die Pumpe kaputt.Mfg Masti
-
Hi,
frag dochmal bei Borbet nach ob die nicht auch ein Gutachten für 4 Loch haben. Ich hab nämlich die gleichen drauf, auch mit 4x100 und eingetragen
-
-
Zitat von Pan
Es ist ein 420 Ohm Widerstand. Ich habe im Internet nach Deinem Tip so eine Tabelle gefunden. Wie bekomme ich nun raus, wieviele dieser Widerstände ich benötige damit die Stromstärke angemessen ankommt, so dass es nicht zu dunkel ist, aber dennoch gut und augenschonend leuchtet.
Ist das ein Probierspiel?Würde ich schon sagen, die mcd der Dioden spielt auch noch ne große Rolle dabei. Aber 420 Ohm WIderstände müßten ganz ok sein.
Einfach mal testen.
-
Und noch als Tipp, kleb dir noch eine farblose Diffusionsfolie rein, das hat bei mir alles richtig schön ausgeleuchtet
-
Hallo Marius,
lese leider den Fred jetzt erst, hatte gestern auch das Problem so um 9.32 Uhr ca im Forum Corrado Allgemein.
Nutze den IE 6.0Außerdem hab ich auch immer öfter die letzten Tage Probleme dabei wenn ich nur auf nen Post antworten will. Dann kommt bei der newreply.php "die Seite kann nicht angezeigt werden" aber erst nachdem ich den Post abschicken will...
Hoffe du findest was.
Gruß Masti
-
Haste denn schon eingefettet max?
-
Jau, und dann berichte mal schön hier