Sollte die Teilkasko eigentlich machen, aber bei Wildschäden ist wichtig das es Harrwild ist, bei Vögeln zahlt die nämlich nicht..
Aber beim Dachs sollte es keine Probleme geben..
Masti
Sollte die Teilkasko eigentlich machen, aber bei Wildschäden ist wichtig das es Harrwild ist, bei Vögeln zahlt die nämlich nicht..
Aber beim Dachs sollte es keine Probleme geben..
Masti
Zitat von turbomanG60
siehe 2 Postings höher
Schieß später mal eins von meinem 28..
Ich glaube Frank meinte das es mit dem G60 schwierig ist auf 280 PS zu kommen, nicht mit nem Turbo...
masti
damit könnt man ja auch die Benzinpreise umgehen *kicher*
ne Rund Corrado Forum Keile
Bitte nicht, schaut euch mal diese Auktion an. Und dann auch noch für den Preis :mad:
Masti
Also meine sitzen oben neben den Sonnenblenden und schallen ziemlich direkt "von der Bühne"
Hört sich gut an..
Masti
Ha, dank dir Jürgen
Hey,
grad mal was bei ebay entdeckt hab *klick*
Meint ihr das passt auch bestimmt in den 9A Corrado?
Und er schreibt Eintragungsfrei durch ABE, passt das so?
Gruß Masti
Ein knacken am Lenkrad, oder mehr so ein Knacken in Richtung Federn an der Vorderachse?
Masti
Meins ist leider auch vor 2 Monaten dahin geschieden, und ich überlege auch ob ich mir die Arbeit machen soll. Meins lässt sich aber jedenfalls noch kippen, was mir eigentlich am wichtigsten ist, daher werde ich es wohl so lassen..
Masti
Zitat von DiabolinoHallo,
masti,
hast richtig gelesen, bei mir ist die Vollkasko günstiger als die Teilkasko. Das hängt mit den verschiedenen Typklassen zusammen (VK 23, TK 39). Weiterhin ist die VK nach SF-Klassen gestaffelt, wogegen Du bei der TK immer 100% bezahlst. Ich glaube die Regionalklasse ist bei mir in der VK auch noch günstiger als in der TK.
MFG Diabolino
Na das ist ja was, dann werde ich doch nochmal mit meinem Versicherungsmann das durchkalkulieren
Hey,
hab nen 16V und nen kleinen Riss im Krümmer, wollte mir da eigentlich einen Fächer holen, aber da es den nicht so gibt in Verbindung mit Gutachten, oder sehr teuer ist mit Hartmann Bikat, hat ich überlegt mir einen standard Krümmer zu holen und den von innen polieren zu lassen.
Sollte das nicht auch Leistungsmäßig in etwa an den Fächer rankommen?
Gruß Masti
Zitat von DiabolinoHallo,
naja Teilkasko würde ich auch nicht nehmen. Vielleichts klingts blöd, aber bei mir ist aufgrund der SF-Klasse (35%) und des Typklassenunterschiedes die Vollkasko wesentlich billiger. Sollte bei den meisten hier so sein. Deshalb habe ich Vollkasko, welche die Teilkasko mit einschließt.
MFG Diabolino
Die Vollkasko ist günstiger als die Teilkasko?
Kann ich nur zustimmen, hatte auch mal sowas..
Aber zum Glück ist es jetzt "richtig" übergehackt worden
Diese Bio Dinger gehen eh nicht wieder weg...
Masti