Silikon macht das schon
Beiträge von masti
-
-
Zitat von Colorrado R 138
habe meinen himmel mit gfk matten und harz überzogen und lackiert.ebenso sonnenblenden.geht eigentlich recht einfach bis auf das verschleifen,dass ist ne riesen sauerei und arbeit bist alles perfekt glatt hast.bei der schiebedachverkleidung musst nur den stoff runterreissen schleifen ud lackieren ist nämlich aus kunststoff und passt nachher noch hundertprozentig.mein himmel ist weiss lackiert,das macht den innenraum luftiger.meine a b c säulen sind wiederum in der aussenfarbe lackiert...
Hört sich gut an.. Hast mal Bidler davon?
Gruß Masti
-
21.!
Ich hab das gute Weitec Gewindefahrwer was alle immer so schlecht reden, bin aber vollstens zu frieden
Masti
-
Zitat von Admin Klaus
Da sollte mindestens VK drin sein.
Es fehlen aber entscheidene Angaben um zu Vergleichen:- Abschließbare Garage
- Anzahl der Fahrer
- Beruf
- Alarm/Wegfahrsperre
- KM-Leistung
- Sicherheitstraining
- Regionalklasse
- Besitz einer Bahncard
- und was manche Versicherungen noch alles berücksichtigen
Hallo Klaus,
Hmm, also viel zu teuer?
Ich liste mal noch ein paar Angaben auf:[*] Abschließbare Garage - Nein
[*] Anzahl der Fahrer - Nur ich
[*] Beruf - Angestellter (Lufthansa, öfftl Dienststatus)
[*] Alarm/Wegfahrsperre - Ja
[*] KM-Leistung - 12000 KM / Saison
[*] Sicherheitstraining - Leider nein
[*] Regionalklasse - Nordfriesland
[*] Besitz einer Bahncard - Nein
So, das wars
-
Zitat von VR6 KORN
@MR.S
Zu welcher hast den gewechselt?
Und bei wieviel Prozent und Jahresfahrleistung wäre auch noch interessant..Ich hab gestern Bescheid bekommen, für meinen 16V zahl ich nächstes Jahr 399 € für 04 bis 10 Teilkasko bei 55% --
Ist das ok? Überlege sonst auch noch zu wechseln...Gruß masti
-
Meins war schon gecleant
-
Me hat auch ein Weitec Gewinde drunter und kann nicht klagen...
-
-
Meiner schluckt so im Durchschnitt 9.5 l
-
Kein Problem, meld dich einfach
-
-
*lach* @ Sahnefix, hab ihn bissel aufgebohrt
Meinte eigentlich 2.0
-
Hab meine damals direkt vom Reifenhändler bekommen, einfach mal anfragen.
Die müßten sowas ja besorgen könnenGruß MAsti
-
Hmm, ich hatte letztes Jahr ca. 420 € bei 55% für nen halbes Jahr gezahlt, dabei dacht ich eigentlich das meine Versicherung günstig war. Ist Provinzial mit Beamtenrabbatt-
Aber wenn ich das hier so les, zahl ich bischen viel oder?
Ist ja "nur" der 2.9l 16VMasti
-
Und da ist auch alles bei wenn ich umrüsten will, oder fehlt nochwas? AUßer die Scheiben natürlich...
Gruß masti
-
Hallo,
hab da grade was entdeckt bei ebay, und wollt mal fragen ob die ausreichen wenn ich auf G60 Bremsanlage umrüsten will, natürlich brauch ich dann ja noch neue Scheiben.. Oder fehlt da noch was? Fahre zzt 16V..
*klick*Ist der Preis ok?
Gruß Masti
-
Hab bei mir einfach ne Schraube durchgeschraubt an den Seiten, da der Rahmen überhaupt nicht mehr halten wollte weil die Mittelkonsole vom Vorbsitzer gebrochen war. Das hält auch gut
-
Zitat von tobi2310
Kann mir das nicht vorstellen. Das du (bzw dein Bruder) bei einer 9er Felgen hinten und Tiefgang nichts machen musst.
Hatte hinten 225 drauf auf einer 9er und da is die Kante weg und bissel gezogen.
Hatte hinten ET15 od. 10 und das steht schon recht gut raus.
Bei Vollladung muss das doch an der Kante innen schleifen???Hier nen Bild vom meinen alten:
http://img507.imageshack.us/img507/291/dsc000148ig.jpgSteht ja gut im Kasten. Mußtest du neu lackieren nach dem ziehen oder ging alles glatt?
Mfg Masti
-
Hab das Leck gefunden, es kam durch den Wasserkasten, der Vorbestizer hatte da die 3 Stromkabel für die Anlage durch gezogen
-
So nach langer Trockkenlegung und Teppichrausreissung ist endlich das Leck gefunden, und zwar hat der Vorbesitzer am Motorhaubenentriegelungskabelloch (im Wasserkasten) die 3 dicken Stromkabel irgendwie durchgeschoben, und da war Holland offen und hats heftig reingeplätschert