hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt
ihr wißt schon was ich meine
Beiträge von masti
-
-
Jetzt steht mein guter Ex-Corry beim ausländischen-Mitbürger-Händler an der Straße zum verkaufen..
Die haben den hinten erstmal richtig hochgebockt, was das wohl soll
Steht aber noch kein Preis dran..
http://www.discodevil.de/DSC00053.JPG -
-
... außerdm mit der Ausstattung, würd ich zuschlagen wenn der Preis stimmt.
Wer hat schon Airbags -
gibt ja auch ältere Corrado Fahrer
Nee, macht schon Spaß, ist halt n anderes fahren..Aber mein Corry fehlt mir manchmal schon ganz schön
-
da isser, noch im Original Zustand..
-
jupp, der läuft ganz anständig. Man merkt die Beschleuning zwar nicht so wie im Corrado, aber wenn man das Tachon beobachtet ist es schon mehr als ok
-
soweit ich weiß so um die 1425 kg..
-
wollt eigentlich auch schwarz haben, aber leider war nix gescheites zu finden hier.. naja mit Felgen sieht der in Silber auch gut aus.. und man sieht den Dreck nich so
Den Spaß werd ich schon haben
-
*lol* niemals, ist doch ein 2 Türer
Ich mach mal Bilder wenn ich ihn hab, befürchte das mit den Felgen dauert noch etwas. Erstmal muß ja der Wagen bezahlt sein..
Tendier aber auch zu 19 Zöllern
-
Danke Andreas
@ Hansimo, ich bin auch immer noch begeistert vom Corrado, schließe das auch nicht aus mal wieder einen zu kaufen -
und im CLK fahren viele Frauen?
Ist ja eigentlich nen recht großes Auto, würd ner Frau lieber nen SLK anvertrauen -
nix, da müssen riesige Felgen rauf
18 oder 19 Zoll solltes schon gerne sein. minimal tiefer, dachte so an Carllson Federn (40 oder so max) mehr will ich net machenBilder hab ich leider noch keine, hab ich vor lauter Aufregung vergessen zu machen heut, und ich bekomm ihn erst in einer Woche.
Solang genieß ich noch meinen CorradoFarbe ist silber metallic..
-
genau Flo, es ist ein CLK, kein SLK Klaus
Ist zwar auch etwas altmodisch, aber mit nen paar gescheiten Felgen und ner dezenten Tieferlegung sicherlich sehr ansehlich -
Hallo liebe Corrado Gemeinde,
ich hab mich jetzt dazu entschlossen meinen Corry zu verkaufen.
Hab mir heute nen CLK 230 Kompressor gekauft und hoffe das es ein würdiger Ersatz ist.War eine schöne Zeit mit dem Corrado und mit Euch hier, aber es ist mal an der Zeit für mich auf ein neueres Auto umzusatteln..
Ich lass mich hier aber bestimmt noch ab und zu mal blicken und schreib unsinnige Antworten
Ich danke euch allen für die tollen Tipps und Infos, Ihr habt mir wirklich immer helfen können
SO, und nun macht mich fertig das ich ihn verkaufe..
Gruß Masti
-
ich bin unfähig das selber zu machen und muß erstmal jemanden finden.. dann wird das ja schon gemacht..
und das wo ich ihn eh verkaufen wollt -
dann wirds wohl gleich mal überbrückt
-
könnt man nicht auch mal das Kühlerdichtzeug da rein kippen?
Masti
-
zu nett *dank*
leider echt zu weit.. -
verlockend.. danke fürs Angebot Willy, wenns nu nicht so weit weg wäre