Beiträge von logan

Hi,
    deins is wirklich richtig weiss... hm, ich werde heute Abend auch nochmal ein Bild machen.

Aber bin heute Nachmittag dann eh bei der Polizei zwecks TÜV Prüfbericht vorzeigen. Bin mal gespannt was bei raus kommt. Aber eigentlich kann ers mir ja nicht verbieten damit rumzufahren, is ja alles zugelassen. EU_Recht ud so... :winking_face:

mfG
    logan

Zitat von SkyBlue
    Zitat von logan

Keskin KT8 Solaris 9x18 mit 215/40/16 Toyo Proxotes

Das will ich sehen :lachen2:

Sehr schönes Auto! Gefällt mir!

andreas

hupsale, meinte natürlich 9x16" nich 9x18" :) Achja, is ET15 mit 5er Spurplatten, also ET10.

mfG
    logan

So Jungs und Mädels, nun will ich mich auch mal vorstellen. :o:
    Bin zwar schon seit fast 2 Jahren hier im Forum, aber ich glaube ich habe bisher weder mich noch mein Auto richtig vorgestellt.

Erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, heiße Thomas, komme aus Herzogenaurach, wohne in Forchheim und bin Informatiker. Soviel dazu.

Nun zu meinem Auto.
    Das Auto hab im Juni 2004 für 1500 Euro gekauft. Ein Jahr später ging dann gar nichts mehr. Die LiMa hatte sich irgentwie fest gefressen und blockierte den Motor, außerdem waren die Lager hinüber. Dann kam erstmal ein neuer Block rein und alles was so zum Motor und der näheren Umgebung gehört wurde überholt bzw erneuert.

Dann wars erstmal wieder gut für ein Jahr, bzw mein Geldbeutel war leer. Dieses Jahr war dann die Lackierung und diverse andere Arbeiten dran. Vielleicht haben schon ein paar das Umbau-Thema gesehen in welchem von der Firma ARZ-Tuning der Umbau meines Wagens dokumentiert wurde. Hier nun der fertige Corry.

Zustand:
    91er Corrado G60
    Blau Metallic (Lesonal Lack)
    Radläufe rundum gezogen und gebörtelt
    Supersport Gewindefahrwerk
    Keskin KT8 Solaris 9x18 mit 215/40/16 Toyo Proxotes
    Heckklappe mit 3. Bremsleuchte und Blech eingeschweisst
    Corrado + G60 Schriftzug und VW Emblem entfernt
    Klarglasscheinwerfer
    Riegergrill