ich hatte alle scheiben bis auf die Heckscheibe raus beim lacken (vorne kam eh ne neue rein), bei der Heckscheibe nur den Gummi, hat gut geklappt... aber jeder wie er meint
Beiträge von logan
-
-
Hi,
die Sidepipe gibts nur in einer Endrohrversion. Was ich gezahlt habe weiss ich grade gernich, mus ich nachschauen. Ruf doch einfach mal bei Joe(arz-tuning.de) an macht dir sicher nen guten Preis, da habe ich gekauft.mfG
logan -
maz
ich hab jom Rückleuchten, die sind auchnich viel besserWegen der Auspuffanlage, ich hab ne FOX bestellt, wird gerade montiert, am Montag kann ich mehr sagen (is aber ne Sidepipe)
mfG
logan -
Also dieser gehört ja auch dazu
Der gelbe is geil! Würde ich sofort kaufen! Einfach nur klasse!!
-
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen
-
uuuuh.... der Grill.... naja, jedem das seine, aber meins isses auchnich
-
Oberfränkische Grüsse aus Forchheim und ein herzliches Willkommen!
-
Ist euch aufgefallen das der Startbeitrag vom "26.10.2000, 13:21" ist, der Benutzer der diesen postete sich aber erst am "28.01.2003" angemeldet hat?
Sorry für OT, is mir nur aufgefallen
-
Moin,
also ich hab zwar keinen VR6, aber bisher hatte ich nochnie Probleme mit den Teilen von ARZ!mfG
logan -
He Björn,
schönes Auto, is das dienstlich oder Privat? Kommst aber hoffentlich dennoch mit dem Rado nach BR...mfG
logan / Thomas -
nu gehts wieder los...
-
Sieht gut aus, abgesehn vielleicht von dem Grill... Der Rest gefällt! Weiter so!
mfG
logan -
Klickste mal mein Profil
-
Auch von mir Willkommen hier im Forum!
-
Wenn du ein Gutachten für die Felgen hast brauchste eigentlich nix mehr, da sollte alles drinnen sein. Fahr doch einfach mal zum TÜV und frag nach ob das Gutachten reicht (dir als Bamberger kann ich den TÜV in Forchheim empfehlen, sind eigentlich ganz umgänglich dort, vielleicht von einem Prüfer abgesehen... *grml*)
mfG
logan / Thomas -
Sollte eigentlich auch ausreichen wenn die Traglast auf den Felgen eingestanzt ist soweit ich weis. Bei nem Hondaboard haben sich das auch etliche eintragen lassen das es für diese keine Gutachten gibt.
Hoffe es hilft
Eigentlich reicht das nicht. Ohne Teilegutachten keinen Eintrag, zumindest ist so die Vorschrift, was dein TÜVler macht bleibt ihm überlassen.
Ich habe nähmlich ewig versucht US Felgen (Eagle Alloy ALCOA) auf meinem Chevy G20 eingetragen zu bekommen. Da stand auch nur die Traglast (in lbs) drauf. Allerdings braucht der TÜV noch ein in der EU vorgeschriebendes Traglastgutachten, ne Festigkeitsprüfung usw usw. Also ohne Teilegutachten is nich. Ich konnte dann zum Glück noch eins auftreiben, der Eintrag hat dann ca 42€ gekostet.mfG
logan -
Jop, mehrfach. Beide Oberarme, Schulter bis zur Brust und auf der Wade
Gabs so nen Thread nich schonmal?mfG
logan -
Geschmäcker sind eben verschieden. Muss doch nich jeder Rado gleich aussehn?!
-
Danilo, der sieht einfach klasse aus, muss ich an dieser Stelle nochmal sagen! Original Optik hat eben was (jaja ich weiss meiner is das gegenteil...) Freu mich schon auf BR wenn ich den mal in Natura begutachten kann!
mfG
logan -
--> http://www.arz-tuning.de Ruf einfach ma an.