Also an meinem Rado ist der Lader meines Wissens nach NIE überholt worden. Trotz 9 vorbesitzer (von denen er seinen Kaufzustand nach ziehmlich geschunden wurde) und 220tkm läuft er immernoch ohne Probleme!
Beiträge von logan
-
-
also ich hatte den Relaisatz auch drinnen, bei den Standartscheinwerfer war das ein Unterschied wie Tag und nacht, bei den Klarglas brauchts das aber meiner Meinung nach nichmehr, da das Licht da schon besser is
-
Also mal die Angebote von 4 verschiedenen lackieren die ich heute angerufen habe:
280,-/ 425-600,-/550,- und 350,- innen und außen, die Haube wie schon gesagt mit Kratzern.
Also bei den Angeboten ab 425 Euro, für denn Gesamtpreis könnte ich mir ja ne Carbonhaube holen. Ich wohne bei Würzburg mir war bis jetzt aber nich bewußt das hier mit Gold grundiert wird
Wenn dir der Weg nach Fürth net zu weit is hätt ich eventuell jemanden, oder probiers in pegnitz bei ARZ.
-
ich muss nochmal nachsehn, aber ich glaube der ring auf der beifahererseite vom fernlicht flackert. und die Fahererseite is scho hinüber.
Beim erstenmal war der Ring Fahrerseite vom Abblendlicht defekt.
-
Also bei mir löst sich grad der 2. Satz auf... links flackern die Ringe und rechts ist einer schonwieder aus... Dabei hab ich sie schonmal getauscht weil 1 Ring hinüber war...
Hab da wohl etwas pech!mfG
logan / Thomas -
Mir gefällt er eigentlich ganz gut, besser als ein Golf!
http://www.rp-online.de/public/bilders…alon_2008/31630mfG
logan -
Nur sind SSD Platten noch ziehmlich teuer...
-
Himmel raus, schrauben lösen, Schläuche ab, Schiebedach raus, Schiebedach rein, Schläuche ran, eventuell nachjustieren, fertig!
mfG
logan -
Termin is mal markiert, ob wirs schaffen kann ich aber nochnicht versprechen...
-
Frankentreffen und ich habs verpennt... scheisse...
-
ich bereue das ich es nicht gemacht habe vorm neu lacken...
Finds clean schöner und das Kennzeichen dann fahrerseite unten mit Winkeln!mfG
logan -
Danke für die Kommentare & Blumen Bei dem Schriftzug bin ich auch schon am überlegen ob ich ihn nicht wieder wegmache, nur den Grünkeil werde ich wohl kaum wegbekommen, is ja immerhin in der Scheibe
P.S.: Zelt und Stühle nicht vergessenpffff, würd ich doch nie, Niemals!
mfG
logan / Thomas -
Bitteschön!
-
Streifen? Welchen Streifen? Ich steh grad auf dem Schlauch, oder meint ihr den Schriftzug?
-
-
Kommen aus Kanada. Kein Export nach Deutschland.
Stimmt nicht, klar verschickt DDI nach DE, auch solche Sachen, wenn du das Porto zahlst!
-
Nice Corrado
-
Naja, die Felgen sind absolut nich meins, aber der rest is schee
-
Goiler Golf! Die Front is zum verlieben!
-
Willkommen im Forum