Nach 2,5 Jahren dürften die meissten es kapiert haben...
wow, scho ganzschön lange her... wie die zeit vergeht...
Nach 2,5 Jahren dürften die meissten es kapiert haben...
wow, scho ganzschön lange her... wie die zeit vergeht...
Spiele schon lange mit dem Gedanken meine Front auf Golf2 Scheinwerfer umzubauen, ob 2 oder 4 Scheinwerfer hab ich mir nochnich so Gedanken drüber gemacht, aber eher nur 2.
Die Front von ebay is genial, allerdings hätte ich vorallem wegen der Höhe bedenken, der Golf2 hat da mehr Platz als der Rado, denke das würde nich so einfach da rein passen... -> nur mit verdammt viel Anpassen...
mfG
Thomas
Was sind das denn für Sitze??
Hat was, aber ich kann dir versichern das du einen Chevy Small Block nicht in den Motorraum bekommst, geschweige denn das Getriebe irgentwo unter das Auto...
"Tunerin mit Schuhschrank" ich liebe diese Titel die die Redaktionen da immer vergeben...
tja, logan, dich sieht man ja auch nie, also kannst auch schlecht so schöne Autos in Natura sehen...
da haste recht, Schande über mich! Ich hoffe das ich nächstes Jahr mehr Zeit finde! Kannst dich ja in der neuen Saison mal wieder melden wenn ein Treffen ansteht! :):D
logan: Schau mal das Bild im Beitrag nummer 22 an, das Corri Cabrio hat ein ERH Kennzeichen ist ja auch in Franken. Hab auch noch ein Bild von dem mit Schwarzen Felgen.
Jo, das Bild habe ich schon gesehen, den wagen aber nochnie. Is aber nicht der der mir begegnet ist, der war nämlich weiss!
Gestern ist mir auf der B470 ein Rado Cabrio begegnet... ich war so baff das ich leider das Kennzeichen nicht mitbekommen habe... sah aber verdammt gut aus!
Nur wenn du immer mit Muskelshirt Corrado fährst!
MfG
Björn
oder im Feinrip! (in england heissen die dann wifebeatershirts)
Am Rado:
- Anlage fertig verbauen (Endstufen verstecken)
- Sitzheizung meiner Recaros anschliessen
- Lederausstattung pflegen (welchen Farbton muss ich denn beim lederzentrum.de für die Beige Recaroausstattung bestellen?)
- Eventuell großen LLK verbauen (inklusive größeren Ölkühler)
- wenn großen LLK dann eine neue Front (eventuell Noak, mal sehen)
- Lader überholen und RS bearbeiten lassen
- Doppelriemenantrieb
- Nocke
- Samco Schläuche
Das ist geplant, mal sehen ob ich wirklich die Zeit dafür finden...
Ich hab den Rieger drinnen, keine Probleme
Nimm den der DIR gefällt und sche***e auf die Meinung der anderen, geht ja immerhin um dein Auto...
(ich wäre aber auch für chrom... )
Neo Turf Masters? (Siehe: http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=8848 )
Es gab einen haufen Golf Spiele in den Arcades... zumindest den zeitlichen Rahmen solltest du etwas eingrenzen!
mfG
logan
Sooooooo schlimm isser auch nich, n X5 oder so ein Porsche SUV vernichten mehr Sprit (ein Turbo VR6 aber warscheinlich auch...)
Biddefön, Bild im Anhang:
Ganzjahreshauptwagen: Chevrolet C10 BJ 1980 5.7L V8
Mein Rado fährt freihlich nur im Sommer
überlege mir im moment aber ob ich mir nich noch ne "günstige" Winterhure besorgen soll, Golf 3 oder sowas...
ich mag ja auch tuning, aber das... das sieht ja aus wie ein verunglücktes Raumschiff...
Naja, is halt SEIN Geschmack, aber ob er jemanden findet der den teilt?
mfG
logan
Schönes Auto, toller Umbau!
Also ich mag die Felgen *hust*
mfG
logan
Hier mal ein paar Bilder von meinem ehemaligen Corrado:
http://www.corradoscene.de/mitglieder/107/fahrzeuge/1/showCar
Hoi,
wunderschöner Rado! Was hattest du denn da für welchen drauf? In welcher größe?
Danke & mfG
logan
/EDIT: Ich bin doof, steht ja auf deiner Seite... tja, wer lesen kann is klar im vorteil...
Merklin 60, one sweet looking Corrado! It proves a "Tornado Red" one can look awesome too!
As for my part, I think those new rims of yours do look very cool, but they seem to be a bit "to massiv" for the corrado though... If you know what I mean.
Thomas
Auf den ersten Blick würde ich sagen der Link ist PERFEKT!
Werd mich da mal umsehn, vielleicht klapps so!
Danke nochmal
Thomas