Herzlich Willkommen auch von mir
Und ja, Bilder wären scho schee
mfG
logan
Herzlich Willkommen auch von mir
Und ja, Bilder wären scho schee
mfG
logan
Herzliches Willkommen aus dem schönen Frankenland
mfG
logan
ah, dankeschön...
ja sehen nich schlecht aus!
Zitat von DaniloDie Klarglasnebler und -blinker passen hervorragend zu den bekannt hässlich Inpro-Scheinwerfern. Glückwunsch. Ansonsten ist die Karre vom Markus einfach immer wieder Sahne...
Auf welchem Bild sieht man denn die Klarglasblinker und nebler? Hab beim überfliegen nur die in dem einen "ARZ-Tuning" Fahrzeug gesehen, allerdings sind das doch welche vom GOlf3 oder?
*blind is*
dankeschön & mfG
logan
hm.... upsale
Schande auf mein Haupt...
Dankeschön!
logan
Zitat von FlaggHier sind meine Bilder:
Link (Eidelsburger.de)Sind massig Corrados dabei
Nette Bilder, was wtf ist DAS-> IMG_2748.jpg ???!!
Halb-Corrado/Halb-Cabrio/halb hää?
mfG
logan
Ich weiss es nicht genau.
Welcher Hersteller sind denn die Rückleuchten? Kann dir dein Händler die ABE nich nochmal geben wenn er schon sagt das da eine bei sein müsste? Wenn es eine gibt sollte er sie doch beim Hersteller nachbestellen können.
Aber wenn du uns den Hersteller nennst kann dir ja vielleicht jemand aus dem Forum die ABE kopieren, sofern es eine gibt.
mfG
logan
Gibts die überhaupt mit ABE?
Dachte das e-Prüfzeichen ist bei Beleuchtung Pflichtprogramm?!
mfG
logan
Herzlich Willkommen!
Hast nen schönen Corri, vorallem die Farbe finde ich schön
Viel Spass hier!
logan
Zitat von Blackjack@16V-Driv3r
Bitte verbau keine "Plasma" Tachoscheiben!!! Bislang ist dein Corrado ja noch keine Kirmesbude. Besorg Dir doch die DDI-Scheiben von Anh die sind doch eh vvviiieeelll schöner.Greetz
Patrick
die ddi scheiben sind auch "Plasmascheiben"? Gibt doch inzwischen etlliche Hersteller die sowas anbieten, mitunter auch recht schöne. Warum immer ddi?
mfG
logan
Geht n Bi-G60 eigentlich auch auf den normalen G60-Motor? Also den 1.8er 8v?
mfG
logan
Zitat von SkyBlue[quote]Nummerntaferl vorne und hinten mit Klett-Klebeband befestigt{(quote]
hab ich ja noch nie gehört?? Das hält doch net oder???
du kannst auch 5 bilder in eniem posting anhängenandreas
N bekannter von mir hat ne AC Shelby Cobra, auch hier werden vorne und hinten die nummer nur mit so Klettband festgemacht. (eine seite wird aufs nummerschild geklebt und due andere auf die kobra und dann wird das nummerschild je nach bedarf dran geklettet (Rote Nummern))
Das hält richtig gut, auch wenn er gas gibt
mfG
logan
Was sind das denn für Seitenschweller? Die sind klasse!
Glückwunsch zum neuen Corry!
mfG
logan
ausländisch? Dachte das wären BMW-Leuchten? und selbst wenn se InPro sind, das sollte doch auch ne deutsche Firma sein oder?
Naja, is eben Geschmackssache
Mane 16V
Sieht echt klasse aus., aber was is das denn für ne Schürze? Hatte die schonimmer die aussparungen für die Golf3 Blinker?
mfG
logan
MaFa
Hinten wird gecleant. Also VW Emblem, Kennzeichenblende und Schriftzüge. Soweit ich weiss wird sowohl beim Emblem, als auch beim Kennzeichen ein Blech eingeschweisst.
Wegen Bildern ruf am besten mal den Joe(CorradoJoe hier im Forum) an, ich bin mir sicher der gibt dir gerne n Bild. Bzw wenn der Ausbau anfängt wirste das bei meinem auch sehen können denk ich mal... Joe wird das ja mit Bildern dokumentieren.
X-Men
Wie schauts mit reklamieren aus? Oder hat joe/marco scho angefangen mit einbau und es ist er dabei aufgefallen?
mfG
logan
Ja, was haben se dir denn verkauft?
mfG
logan
Ich hab die Gurte auch in meinem Corrado (aber in schwarz). Mir gefallen Sie auch auf den normalen Sitzen, allerdings kommen bei mir eh bald Schalen rein
Lass dich nich unterkriegen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
mfG
Logan
hm, dann werd ich auchmal zum TÜV fahren und nachfragen...
kann mir aber eigentlich nich vorstellen das es verboten is, immerhin gibts ja zb von BMW blenden für die scheinwerfer (innen, die blindflächen) in verschiedenen Farben...
Danke & mfG
logan
Nice, kannst Bilder posten wenn du ihn von ARZ wieder hast!
Meiner steht auc scho bei ihnen, nur sie fangen halt erst nach dem See an...