Hm, an einem anderen Auto würde es vielleicht besser aussehn, finde das passt nicht so recht zum Corrado... aber an sich nich schlecht!
Beiträge von logan
-
-
-
so, hier im Auftrag ein Bild von Corrado Babe
-
achso, habisch wohl falsch verstanden! Na dann!
Die 2 Jahre gehn auchnoch rum! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Was haste denn gemacht das du nichtmehr fahren darfst wenn man fragen darf?!mfG
logan -
Super Corrado! Sieht klasse aus!
-
So, nun ist es soweit, die arbeiten haben (etwas verspätet) begonnen!
Erste Bilder gibts hier: http://www.arz-tuning.de/www/module/fgal/view.php?id=17Freu mich schon wie n Schneekönig wenn ich ihn endlich wieder krieg!
mfG
logan -
Hallo Frankennachbar,
ich fahr auch einen G60 und komm aus Forchheim (Oberfranken).
Also fränkische Firma kann ich dir wärmstens ARZ-Tuning in Pegnitz ans Herz legen!Zitat
[size=-1]Post-Anschrift:
ARZ-Tuning
Inh. Marco Arz
Veldenteinerstr. 19
D-91257 Pegnitz / Nemschenreuth[/size][size=-1]Kontakt-Daten:
Fon: +49 (0) 92 41 / 720 710
Fax: +49 (0) 92 41 / 720 292
http://www.arz-tuning.de
[/size][size=-1] E-Mail: info@arz-tuning.de[/size]Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Joe & Marco gemacht! Und das können sicher auch viele hier aus dem Forum bestätigen.
Am besten du rufst an und lässt dich mal beraten!
fränkische Grüsse!
logan -
Wenn du suchen benutzt findest du sehr viele Threads wo sich die einzelnen User die Vor und Nachteile der jeweiligen Motorvarianten um die Ohren hauen... immer in der Hoffnung den anderen vom besseren zu Überzeugen
Würde sagen letztlich isses wohl Geschmackssache
Ich jedenfalls mag meinen G60mfG
logan -
Hatte mal ne recht grosse Sammlung an "Shadowrun + Fogotten Relams" Romanen (an die 60Bücher nur von den Serien)... Ausserdem alte und neue Spielekonsolen und Handhelds
Inzwischen irgentwie nichmehr so richtig...
-
Würde mich auch ma Interessieren wo man fertige "Bausatz"-Lösungen bekommen kann!
mfG
logan -
Trägt nicht der Verkäufe die Verantwortung nachzuprüfen ob alle Angaben korrekt sind mit denen er wirbt?
-
Wirklich schöner Corrado!! Sieht echt klasse aus!
bei all den schönen Bildern kann ichs gernicht mehr abwarten bis ich meinen endlich wieder krieg! *panik*mfG
logan -
@G60Tuning
Ich lass es bei ARZ-Tuning.de schweissen. Frag doch einfach mal da an.mfG
logan -
Schöner Wagen!! Wirklich gut!
Aber die Felgen... nich so mein Fall!mfG
logan -
-
Noch keiner, werden noch nichtmal bei in.pro gelistet
-
Ja, hab ein Glasdach drinnen (allerdings mit Corrado Dachmotor vom alten Model) und jo, trocken ist es...
Da er ja gerade beim lackieren is muss ich nu erstmal warten mit einstellenmfG
logan -
naja, im innenraum is kein wasser... gibt ja abläufe
Bisher hats nochnich rein geregnet, und kann sein das der Spalt auch nur täuscht...
-
@SkyBlue,
also mein Corry is altes Model und ich hab nur das Schibedach getauscht und den Motor behalten. Was soll ich sagen, bei mir gehts einwandfreiNur einstellen muss ichs noch.
Hab zwar hinten nen ganz kleinen Spalt (nichmal nen mm breit, is ja nochnich eingestellt) aber Dicht isses dennoch.mfG
logan