Steht zumindest so auf den Blättern von Rieger
Beiträge von logan
-
-
Ab sofort steht er beim Lacker und is auch schon schwer in Arbeit!
31 Bilder OnlineIn genau einer Woche ist Fertigstellung (hoffentlich)!
mfG
logan -
grausam... aber das kennt man von audi ja so... (nur meine Meinung)
-
Und Audi 80 B4 Avant auch
-
Soweit ich weiss is alles noch Lieferbar.
Kannst ja mal bei ARZ anrufen, die kriegen das her, bzw die können dir auch alternativ nen Eigenbau anbieten, wird aber sicher beides nich grad günstig!Bei den Riegerprospekten wo die Teile aufgeführt sind steht zudem noch "Eintragung nur bei uns im Haus möglich"...
Achja, bei dem Set bei ebay fehlen einige Teile. Front, Heck, Flügen und Flügelansätze so wie ich das sehe...
Guckste hier:
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…do/corrado.html 2. Rehe das letzte!mfG
logan -
Nice, muss ich mich gleich anmelden!
-
Gib uns doch mal den Link. dann können wir das auch anschauen
-
Bis zum Spätherbst letzten jahres war meiner ein Alltagsauto sowohl für winter als auch für den Sommer. Aber nun wirds ein Alltags-Sommerauto mit Saisonkennzeichen, also auch für die Fahrt zur Arbeit und mal zum Einkaufen. Im Winter fahren ich nen Chrysler PT Cruiser...
mfG
logan -
Hab einen ESD von Imasaf drunter. Das einzige was ein wenig auffällt ist das sich das eigentlich Silberne endrohr golden verfärbt mit der Zeit, aber das sollte man polieren können. ansonsten ist es halt ne Kopie vom Serien ESD
mfG
logan -
Hallo X-Men,
tut mir leid das zu hören, kannst mir ja vielleicht ne PM schreiben was denn genau schief gelaufen ist!?
Klar können wir uns bei Joe ma treffen wenn du magst. Steht dein Auto noch bei Joe oder hast dus wieder geholt? Ich werde meinen nächste Woche abholen (denke mal so gegen Ende der Woche). Freu mich wie n Schnitzel!Lederausstattung muss ich mir auchnoch besorgen, hätte am liebsten ne beige, aber weiss nich ob das dann zur neuen Farbe passt, muss erstmal abwarten wie das auto dann aussieht
mfG
Thomas/logan -
Update.
Seit gestern sind 15 Bilder online.
Einfach hier klicken.
Wir nähern uns so langsam dem LackierermfG
logan -
zu. 3. bei Arz-Tuning.de
-
kann mich auch erinnern gehört zu haben das die so um die 275€ kosten sollen.
mfg
logan -
Oder sieh hatten noch ne falsche Haube auf Lager als er montiert wurde?
Bzw gerade keine andere... -
Corra-Leonie
Ich denke mal der Preis für eine Grube ist abhängig davon wie deine Garage gebaut ist.
Betonboden? Wie dick usw usw...
Aber denke mal den grossteil davon kannste selber machen, mauerste halt einfach. Nur Vermessen bzw Statik würde ich machen lassen.mfG
logan -
-
Kenne Corrados mit 9,5 hinten, aber 10 hab ich nochnich gesehen.
Ziehen musste aber denk ich sicher!mfG
logan -
seit wann muss man das Einschweissblech (zwischen den Rückleuchten nehme ich an) Eintragen lassen?
mfG
logan -
Zitat von G60-Sepp
jo sers franken bum.
Komm aus dachsbach bei neustadt.aisch das kennt ihr sicher oder?
in herzogenaurach gibts auch ne firma die lader überholt weis aber nicht wie die sind.
werde meinen bei bar-tek oder fts machen lassen der wo das bessere angebot macht.Hoi!
Ich komme ursprünglich aus Herzogenaurach, weisst du wo die sind?
Mir is da noch nirgentwo ne Tuningfirma aufgefallen, geschweige denn Corrados...mfG
logan -
hallo und herzlich willkommen!
Viel Spass weiterhin mit deinem Corradomfg
logan