....es soll ja immer wieder mal Schnäppchen geben, aber bei dem Preis wär ich glaub ich auch ein Stück weit skeptisch??? Haste den denn schon in live gesehn??? Auch ein recht niedriger Km-Stand, grad bei dem Preis.
Beiträge von Gizmo
-
-
Ich hab das nu nicht gesehn, aber da kursiert noch so ein anderer Auschnitt, wo ein Viredoüberwachungswagen nen Corri beim Rechtsüberholen zeigt. Als der aus Höhe der zu Überholenden ist macht der nen Haken nach links und rammt den auf der linken Spur....- der kommt immer wieder wenn es um solche Themen geht.
Ich denk mir nur immer, welcher Corradofahrer benützt sein Auto um damit wen anderes zu rammen...- das könnt ich meiner Möhre doch niemals antun. Mal abgesehn, davon daß man sowas ja eh schonmal garnicht macht.... -
Steht doch schon oben, daß ich mich mittlerweile für nen 2. Corri entschieden haben... !!
Hab ja auch mittlerweile nen Suchthread eröffnet. -
Also ich persönlich stehe auch eher auf den sonor grummelnden Sound von Hartmann...- is nich ganz so ausdringlich. Aber des is ja wie bei vielem Gesachmackssache!!!
-
Auch mal ein freundliche Hallo aus Bad Honnef!!!
Viel Spaß hier im Forum....
-
Das ist schlecht...- dann Hartmann!!!
Aber will hier im Forum denn keiner ne Anlage verkaufen??? Schon mal gepostet??? -
Die Auspuffanlage kann man zumindest ohne Probleme wieder zurückrüsten. Kannst Du denn noch so fahren...- dann würd ich vielleicht bis Ultimo weiterfahren und weitersuchen. Wenn dann garnichts mehr geht kannste ja immernoch einen anderen Schalldämpfer drunterschrauben.
Meine Meinung!
-
VR-Mike: Siehe oben !!!!!!!
-
-
Vielleicht das Bypass-Ventil???? Oder WT nicht entlüftet?!?!?
-
Danke fürs Mut machen Leute!!!! Allerdings liegt der neue Bypass schon im Auto auf der RÜckbank (seit nem halben Jahr oda so, aber die Temperaturen sagen mir ganz klar: "Mach ihn mal rein!!!").
Ich werde mal übermorgen berichten, ob meine Heizung wieder bereit ist die Arbeit aufzunehmen, da ich mich morgen bei nem Kumpel einfinde zwecks Ölwechsel und Bypasstausch. (Nein, ich krich das schon allein hin, aber dank der schicken Schweller an meinem Corri, muß ich zu dem, da der den passenden Wagenheber hat ) -
Also für FK kann ich euch auch so weit über 20% besorgen (ich mein es wäre so um die 40, aber ich will mal lieber nicht hochstapel, da müßt ich nochmal nachfragen) ....- da braucht ihr euch nicht inb Essen mit nem Fahrwerk abzuschleppen. Und runde 20% gibts doch auch so im Laden muß man nur mal nett nachfragen. Ansonsten könnt ich da auch weiterhelfen.
-
Wo den Fred mal wieder jemand ausgegraben hat:
Habe das Probi, daß wenn ich bei warmen Motor die Heizung anstelle nur für ca 10 Sek. warne Luft gefördert wird...- danach völlig kalte Luft. Mein lieber VW-Händler hat gemeint, daß dieses an den Ventil liegen würde, welches VW damals in einer Nachrüstaktion eingebaut hat. Vom Ventil aus motorseitig ist der Schlauch auch ganz schön unter Druck und dahinter "butterweich". Was meint Ihr, das hört sich doch wirklich eher nach dem Ventil an als nach einem Problem mit dem WT....- oder?!?!?!HAB KEINE LUST MEIN ARMATURENBRETT RAUSZUSCHRAUBEN *HEUUUL* !!!!!!
-
Na dann auch mal Glückwunsch von mir!!! Das war tatsächlich meine erste Seite, auf der ich gelandet bin, als mir damals ein Bekannter einen Corri anbot und ich mich mal etwas tiefergehend informieren wollte....- von daher ist das auch in meinem Fall eine irgendwie besondere Beziehung zu dieser Seite!!!
-
Danke für den Tipp!!!!!!
-
Fein, fein...- aber da kommt dann ja auch schon der Hecktriebler an die Grenzen des machbaren.....
-
....aber die Zehl der G60's nimmt weit rapider ab!!!!
Ich denke, daß wir da bisher nur spekulieren können, das wird einzig die Zukunft zeigen.
-
NOBY; Das Ventil is bei mir ja schon drinne und spinnt wohl´, so daß kein Wasser in den Wärmetauscher kommt. Da gabs doch laut Aussage eines Menschen bei VW früher sogar ne Nachrüstaktion wegen dem Ventil und mein neues hab ich ja auch von VW.
Aber unterm Strich hab ich auch schon gehört, deß dieses Ventil auch nicht endgültige Sicherheit vor Defekten gibt.
-
Nee,nee, wo stehen so viele haarsträubenden Sachen???
-
satanic: Wo meinst Du???