Hi,
ahso,
Also das sind 17 Zöller, vorne 205er und hinten 225 passen die denn dann noch mit Adapterplatte aufn COrrado?
Gibts auch nen Adapter von 5 Loch auf 4 Loch, d.h das ich diese Felgen auch auf nem 16v fahren kann???
THX
MFG
Fabian
Hi,
ahso,
Also das sind 17 Zöller, vorne 205er und hinten 225 passen die denn dann noch mit Adapterplatte aufn COrrado?
Gibts auch nen Adapter von 5 Loch auf 4 Loch, d.h das ich diese Felgen auch auf nem 16v fahren kann???
THX
MFG
Fabian
Danke für die gute Info.
Wie siehts denn dann mit Tüv aus?
HAt einer ne adresse wo ich die Teile herkriege?
Danke
Ach nur noch so, ihr seit ein ech cooles Forum, auf euch kann man sich verlassen.
MFG
Fabian
Hi Leute,
ich wollte mal Fragen ob man auf nem VR6 Corrado der ja 5 loch hat, felgen drauf tuen kann die von dem aktuellen passat stammen?
Weil mein vater hat da noch schöne OZ felgen rumfliegen.
Danke für eure hilfe
MFG
Fabian
Hi Leute,
ich möchte mir jetzt endlich einen COrrado 16 v kaufen.
Aber die meisten haben auch alle soviel gelaufen, ist ja auch logisch bei dem Alter.
Aber ich wollte mal fragen, wenn ich nen 16v mit ca. 12000 km kriege, der scheckheft gepflegt ist, und immer gut behandelt worden ist, wie lange hält der denn dann noch, bei guter pflege?
Gibt es da so Erfahrungswerte?
Was fällt denn an so Ersatzteilen an bei dem Alter?
DAnke für eure Hilfe Jungs
MFG
Fabian
Hi,
danke Leute, also werde ich mir dann nen 16v holen.
Wenn ich nochmal Fragen habe, melde ich mich.
Bis dann
MFG
Fabian
Hi Leute,
ich bin durch Zufall auf eure Page gekommen und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin, ich hab mich auch lange umgesehn und hab schon viele Infos gesammelt, aber ich brauch trotzdem nochmal eure Hilfe.
Ich möchte mir einen Corrado 16v zulegen, der nicht soviel gelaufen haben soll, weil ich damit im jeden Tag 35 km mit fahren muss.
Könnt ihr mir sagen, wie lange so ein 16 v im durchschnitt hält und wieviel ich für einen guten anlegen muss, damit ich was vernünftiges habe?
Und welche Versicherungsklasse ist der 16v?
Ist es ein zuverlässiges Auto?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Fabian