Auf die schnelle;)
Je besser die Qualität bzw. die auflösung der vorlagen, desto besser kriegt man die Fakes hin. Da kriegt man auch die ganzen Schatten usw. rein.
Siehe z.B http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…07&postcount=48
Beiträge von Ceto78
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Jetzt bitte nicht aufregen weil das ein Opel ist, aber ich finde den neuen Opel GT, der rauskommen soll, richtig schick.
-
Hallo,
habe gerade von einem Kollegen FK Highsport gekauft, fahre aber erst am Samstag wieder zu ihm. Er weiß nicht mehr, ob er das Gutachten noch hat, aber wenn, schick ich euch die;) -
Hallo,
ich habe es heute endlich zur Halle geschafft:DTeil ausgetauscht, neue Sicherung rein, und siehe da......LICHT!!!!
Nochmals vielen Dank, wäre von alleine nie im Leben darauf
gekommen.
-
Kaui, die sehen ja aus wie meine
Ich finde es gar nicht so schlimm, solange es kein Show&Shine Wagen ist..
Also ich habe eine kleine Delle am Kotflügel , man sieht das eigentlich gar nicht, aber die Tatsache, daß ich das weiß, daß da etwas ist, macht mich ganz kribbelig
-
Also einfach mal den Lichtschalter und den Regler für die Helligkeit austauschen? Ich Probier es gleich morgen aus und sag bescheid.
-
Hallo,
bei mir geht seit ein paar Tagen die Tachobeleuchtung,
Sämtliche Schalterbeleuchtungen und die
Heizungsregler Beleuchtung nicht mehr.
Bis auf die Beleuchtung der E-Fenster Schalter ist alles aus.
Habe zuerst gedacht, daß es an der Sicherung liegt,
die ist aber noch in ordnung, habe sie trotzdem ausgetauscht....nichts!
Kann mit dem Corri jetzt abends nach gefühl fahren, bin selber erstaunt wie gut das klappt, aber auf die dauer nervt das, zwischendurch mit der Handybeleuchtung aufs Tacho zu Strahlen , um zu gucken, ob man noch "richtig" liegt, mal von der Sicherheit abgesehen.
Habt ihr eine idee, woran das liegen könnte? -
Zeigt her eure Felgen!!!!!
Ich habe im moment absolut keine ahnung, was für Felgen ich mir holen soll.
Habe mir fast alle Felgen angeguckt, die es zur Zeit auf dem Markt gibt;)
Aber die Felgen sehen ja auf Bildern ganz anders aus, als auf den Autos. Bestes beispiel waren für mich die Felgen Barracuda Indy in 7,5x17. Beim Händler auf den Bildern.... War kurz davor die zu bestellen bis ich die Felgen zufälligerweise in Köln auf einem Corrado gesehen habe.
Da war ich doch froh, daß ich mir die nicht geholt habe.
Brauche irgendwie anregung, daher :
Bitte zeigt mir eure Corrados mit euren Felgen!!!! -
Also ich hatte bisher 3 Corrado`s und alle G60.
Über 13 habe ich bissher noch nie geschafft, egal wie ich gefahren bin.
Lagen alle so im schnitt 8-11 l, je nach fahrweise. -
Oder schreib einfach meine Freundin im Golf4 Forum an:D
-
Wie es aussieht, kennt VR6-Geblase ihn. Siehe oben
-
Hallo,
ich meine in deinem Fall bringt das eh nichts aber für alle anderen:Früher war ja eine Vollabnahme nötig, wenn das Auto mehr als 18 Monate abgemeldet war. Ab März in diesem Jahrer gilt: Wenn das Auto weniger als Sieben!!! Jahre aus dem Verkehr gezogen war, reicht eine ganz normale Hauptuntersuchung!
-
Wenn 9x16 ET 15 ohne ziehen geht, finde ich schon Klasse!!!
Hab mir überlegt, die Schmidt Evo`s in ET25 oder ET15 zu holen.
Ein Freund von mir meint, ich soll mir die CC-Line von Schmidt holen in 7,5x17. Wenn die passen würden, fänd ich auch schon geil.
Also 7,5x17 geht ohne ziehen klar? Bei den maßen kriegt man ja kaum Tiefbett oder?
Was heißt den hohe ET?
Also mehr von der null weg richtung 25?
Habt ihr evtl. bilder von euren Felgen? -
Hallo,
ich will mir gerne neue Felgen holen, aber weiß nicht in welcher größe.
Habe schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt, bin aber dadurch auch nicht wirklich schlauer geworden oder hatte die falschen suchbegriffe.
Kann mich nicht entscheiden zwischen 16 oder 17 zoll.
Die Kanten bördeln ist kein Thema, will die nur nicht ziehen bzw. ziehen lassen.
Ein Freund von mir hat gesagt, daß man beim Corri ohne probleme 9x16 draufmachen kann. (Also ohne ziehen, nur die Kanten bördeln) Wenn ich 17 Zoll nehmen würde, dürfte ich max. 7,5x17 nehmen, ohne zu ziehen. Weiß aber nicht, in wieweit ich mich auf seine aussage verlassen kann, er fährt einen Japaner und hatte noch nie ein Corri gehabt.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich möchte einfach nur wissen, welche Felgengröße ohne die radkästen ziehen zu lassen passt. -
oder guckst du hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=85374
Habe den jetzt auch von Vitkus bestellt, weil alle die ich kenne, die den haben, sind damit zufrieden. Auch weil keine leistungseinbußen usw.
-
Hier habe ich mal meinen Corrado mit Adobe Photoshop 7.0 bearbeitet!
wenn jemand mal bestimmte Felgen auf seinem Corrado haben will usw. kann ich das gerne versuchen. Versprechen tue ich aber nichts.
-
Würd gerne Bilder einfügen, müßte mich aber ein Admin freischalten glaube ich ..... wo finde ich den einen?
-
Bräuchte auch einmal das Gutachten
-
Fehlanzeige,
er hat leider die stoßstange verkauft.
Die könnte auch von CSR sein, weil ich habe die Stoßstange gebraucht geholt und weiß jetzt nicht, von welcher Firma die ist.