hat jemand fotos vom racedesign breitbau corrado?
die schürtzen soll es laut dts katalog auch ohne breite radläufe geben, und wie sehen sie dann aus???????
Beiträge von vorotz
-
-
ja das werd ich am besten so machen. wo hast du sie verbaut?
-
hab mir jetzt ne xbox 360 gekauft und bau sie dann mal in den corrado, ich dachte unter dem handschuhfach würde es gut passen, in dises fach rein pflanzen.
hat es schon jemand gemacht? wie und wo habt ihr bilder?
wie ist es mit dem strom?
-
ist es möglich die el .fensterheber vom golf 2 in den corrado zu bauen? oder as würde passen?
-
wo krieg ich den am billigsten????
-
hab anstatt einen kürzeren riemen einen selber gemachten riemenspanner verbaut den ich mit gewinde verstellen und spannen kann. der ton und leistung hat sich verändert da ich ihn mehr gespannt habe und es daturch weniger schlupf gibt.
aber dann könnten mit der zeit die lager kapput gehen wegen der spannung oder nicht?????????
-
gut sags mir dann, intressiert mich . hab sie nähmlich bestellt war ja im angebot und was hast du am kopf ales hemacht??
-
das problem ha ich auch hab einen lift der in den boden versenkt ist und ein 2 seulen lift bei dem ich 2 holzlatten auf den boden lege zum drauf fahren und dan must du dann noch gummi oder holz klötze auf die armteller legen das die schweller nicht anstehen
-
was haltet ihr von der nocke für g60 284/272 von ls-cartec???
und hat schon jehmand den kleinen kompleten rev. satz von rpm verbaut seit ihr zu frieden mit den rpm sim. ringen?' -
meiner hat rund 200 ps und hab dann noch die drosselklappe bearbeitet hab aber nichts gespührt
-
danke gut beschrieben. aber ich könnte ja auch ein blech einschweissen und die restlichen 2 3 mm zuspachteln oder hält das nicht. das einzige problem währe dan nur die hitze wegen dem verziehen beim schweissen
-
wie soll ich das vw zeichen hinten zumachen? spachteln oder zinnen???
-
hab auf einer cosworth seite gelesen:
stimmt das das grössere einsp. düsen eher für viertelmeile und rennsport sind und das man bei den orginalen eigentlich nur den benzindruck erhöhen muss dann ist es fast das gleiche?????????????????????? ????? -
wo kriegt mann die ansätze? oder macht ihr die selber
-
es sollten ezwa 280 werden ich weis eben auch nicht genau was ich verbauen soll
-
will vieleicht mein corri g60 auf turbo umbauen und da braucht man ja andere pleul.
gehen die????????----
-
ist es etwa gleich wi tuningworld bodensee
-
wie ist es in essen lohnt es sich 8 h zu fahren hat es viel tuning stände?
-
ich will die kannte weg
-
ich will bei meinem corri die radläufe zihen und dann muss ich ja die stosstangen auch noch rausziehen damit es mit dem radlauf passt giebt es da aufsätze oder wie macht mann das?