ja weitec gewinde
Beiträge von vorotz
-
-
freut mich dass er doch noch n paarnen gefällt!:)
die streben sind chromstahlröhrchen die ich poliert habe, und dann giter dahinter gesetzt.
die heckschürze hat mitlerweile auch gitter drinn die fotos sind eben ein bischen älter.
die chromspigel lasse ich chrom mir gefällt dass einfach bei dieser farbe.hier noch n paar bilder vom motor das goldene mach ich wider schwarz dass gefällt mir nicht
-
ja beige ist schon mein favorit, von mir aus gesehen passt es gut zum grün.
-
was habt ihr auch gegen die spiegel das sieht doch gar nicht so schlimm aus!!
mir gefallen die andern nicht, die einzigen di bei mir noch in frage kämen währen die vom rs2.hab jetzt doch noch raus gefunden wie bilder reinstellen!!!
-
Warum hast Du 3 Lufthutzen?
Ja das würde mich auch mal intresieren
Sind da nur wegen den "style" oder haben die einen zweck ?eigentlich sollten sie auch ein bischen kühlung bringen nicht nur style, aber die auf der mfk sagten mir die müssen wasserdicht verschlossen werden und die hauben isolation musste ich auch wider ran machen.
das isst halt so bei uns in der schweiz -
ja die rüchleuchten gefallen mir auch nicht mer werde sie warscheindlich bischen ab smoken.
ich denke auch dass ich bei beige bleibe und mir n paar recaro teilleder suche und die sitzflächen beige machen lasse
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=81246
da hats n paar bilder von meiner gurke
-
wie kann ich bilder einstellen?????????????
-
ja mr soll er gefallen aber ich suche noch ideen
ow sieht ir sie nicht wie muss ich sie dann hir einstellen das mann sie sieht???
-
wil bei meinem corri diesen winter noch die innenausstattung fertig stellen, aber ich bin mir nicht sicher welche farbkombination ich nehmen soll?? vieleicht beige und ein schönes grün alcantara oder beige und die seitenverkleidung hinten und die doorboards in wagenfarbe lackieren??
ich hab keine ahnung wass ich soll???
gebt mir tips wenn euch was einfällt
-
probiers mal aus!
hast du zündung und co alles eingestelt? -
von dieser klappe merkst du nichts, wenn man nicht noch viele andere sachen bearbeitet
-
meit ich eben auch
ja bau diese woche das zeugs mal runter
-
mein golf g60 klingelt zwischen 2000-2500upm.
was ist jetzt die ursache sind es die pleul lager oder die hydros?
gruss domg60
-
so noch n paar bilder der innen raum ist noch nicht vertig
und noch ein bild wie er im 2005 ausgesehen hat
-
hab aber den theibach chip drin
-
ja aber dan sieht man es ja an der ladedruckanzeige das man druckabfal hat,
bei meinem lags am benindruck, und das er zu wenig benzin hatte
-
bau mal einen verstellbaren regler ein das nützt schon viel. und danach noch die grauen düsen oder die vom s2.
das stahl rad hat besseren grip als das alu
ich hatte ein 68er alu drauf, und jetzt ein 69er stahl es ist ein bischen besser und der ton hat sich auch ein wehnig erändert
-
was für düsen hat er drinn die grauen oder die grünen?
bei mir hat er mit chip und bulli auch geruckelt und das gas untenraus nicht angenommen dann hab ich einen verstellbaren bdr eingebaut und auf 4bar eingest. und jetzt lauft er ein bischen besser müsste aber noch die düsen tauschen, mein corri hat die grünen drinn.grüsse aus der schweiz
DomG60
-
hat wirklich niemand ein gutachten zu den lumma seitenschwellern????