Beiträge von Blackjack

    Zitat von HelgeRR

    Echt schön so ein Auto zu besitzen! Aber warum ist das Corrado Typenschild am Heck in einer so komischen Farbe?


    Sieht aus als sei da noch die Schutzfolie drauf. Auf jeden Fall ist das ein schicker Rado!

    Greetz
    Patrick

    Zitat von Eclipse

    geplant ist viel, aber ich wart erst mal bis ich die 35 mio im lotto gewinne :grinning_squinting_face:

    wenn inpro die klarglas nebler rausbringt kommen die auch noch rein. dann noch das fahrwerk, und dann müsste eigentlich alles gemacht sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn man einmal damit anfängt gibt es kein zurück mehr und das Auto wird nie ganz fertig :winking_face: .Irgendwas findet man immer das man ja noch einbauen könnte. Ist wie ´ne Sucht :smoke18: !

    Zitat von Achim Noah

    ja, in silber kommt er richtig gut!! Und ist richtig selten!!!!

    Habe nen Kumpel 2 Staßen weiter der hat einen 2,0L in Satinsilber

    kommt richtig geil!!!

    Das ist der einzige G60 in silber der mir spontan einfällt. Als VR oder 2.0 sieht man silber ja ab un an mal, aber als G60 hab ich live noch nie einen gesehen.

    Also Andreas, da solltest du dir schon ein bischen klarer drüber werden was bzw. wie du es willst! S.a.u.tief und schmal oder bundig aber so eben recht hoch wegen den 17er Puppies.
    Welche Felge soll es denn werden? Meine z.B. sind 7,5x17 ET52( :kopfkrat: glaub ich :face_with_rolling_eyes: ) mit 20er Platten pro seite also ET32. Damit kommt man schööön tief :biggrin: ! Fährst du aber 8J mit einer niedrigen ET und Spurplatten, dann kommst du ja viel weiter raus und kannst nicht mehr so tief fahren. Außer du hängst dir links und rechts noch ´nen halben Corrado dran :super: .

    Greetz
    Patrick

    Um das hier nochmal aufzugreifen... Ich hatte mich die Tage mit Hartmann in Verbindug gesetzt und mal durch die Blumen gefragt warum die den Corrado Fahrern für teures Geld eine Anlage verkaufen wo der ESD unterm Auto hängt als ob er Viagra bräuchte.
    Die Antwort war (Zitat):
    Sehr geehrter Herr Wachter,
    es ist leider ein Problem darin zu sehen, daß die Auspuffanlage prinzipiell
    für den Golf II gebaut worden ist. Mit Verwendung der Bodenplattform im
    Corrado G60 wurde es ein einfaches dadurch die Anlage auch für den G60 mit
    zu übernehmen. Aber extra für die Aussparung einen neuen Endschalldämpfer zu
    fertigen hat sich bis zum heutigen Tage wirtschaftlich nicht ergeben. Ich
    selber weiß es leider auch nur zu gut, da ich auch einen G60 fahre. Wir
    haben bei meinem auch die Reserveradmulde ein wenig eingedellt und die
    Halter nach oben hin abgeändert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Fuchs
    Hartmann Motorsport

    :motz::motz::motz:
    Ihr könnt euch selber ein Urteil darüber bilden!

    Ich kann nur immer wieder die Produkte von Petzoldt´s empflehlen. Er hat zwar auch Sachen die nicht so der Hit sind, aber im großen und ganzen kann man keinen Fehlkauf bei ihm machen. Ich benutze seine Sachen jetzt seit gut 5 oder 6 Jahren und war immer zufrieden damit.

    Greetz
    Patrick

    Zitat von SchorschG60

    Hmm... verstehe ich nicht... ich kam super zurecht mit dem.... hat mich auch klasse beraten am telefon...


    Er wollte mir den Kat den Du mir empflohlen hast Patu nicht verkaufen, also muss ich mich anderweitig umschauen.
    So jetzt aber :thema: sonst gibt das wieder Ärger :winking_face: .

    Zitat von SchorschG60

    HAst du den nicht genommen den ich dir gesagt habe???


    Weißt du, wenn ich eine Anfrage stelle hab ich keione Lust mich dumm anmachen zu lassen. Wenn der Kerl keine Kat´s verkaufen möchte dann braucht er ja keine Kontaktadressen anzugeben.

    Habe geade bei Katdirekt einen Edelstahlkat für den G60 gefunden, aber die OE-Vergleichsnummer ist mir nicht geläufig. Die VW Teilenummer für die Modelle bis Bj.91 lautet ja 535131701EX, aber dort wird die Nr. 164131701EX angegeben.
    Kann mir jemand sagen ob das nun der Richtige ist oder hat den zufällig schon jemand verbaut?
    Klick

    Es geht ja nicht nur um den Preis. Wenn die Anlage passen würde dann wäre das garkeine Diskusion, aber die Firma Hartmann hat einen Ruf zu verlieren.
    Die schicken bei einer Corrado G60 Anlage die Teile vom Golf mit :bonk: ! Ist es denn sooo schwer einen ESD für den Corrado G60 zu bauen? Mit den anderen beiden Teilen kann ich ja leben, aber wenn ich mich so wie mein Endrohr jetzt hängt, irgendwo Blicken lasse, mach ich mich und die Firma Hartmann ja lächerlich.

    Hab auch ganz frisch eine Hartmann unter meinem G60 hängen und ich bin echt entäuscht! Eine Firma wie Hartmann-Motorsport sollte doch eigentlich in der Lage sein einen ESD zu liefern der auch unter einen Corrado G60 passt. Das Endrohr steht noch lange nicht da wo ich es gerne sehen würde und den Murks mit den Haltern könnte man sich auch schenken wenn alles Passgenau wäre. Als ich gelesen hab: Halter ggf. durch verbiegen verlängern, da wollte ich die Anlage am liebsten wieder zurück schicken. The Tranceporta hat irgendwo mal geschrieben das er die Reserveradmulde eingehämmert hat bis der ESD gepasst hat. Hab mich gestern mal mit einem Gummihammer unters Auto geworfen und ein bissl drauf eingekloppt, aber da muss schon echt ne ganze Menge weg bis der ESD mal passt. Aber selbst dann gibt es da ja immernoch den zu langen Halter.
    Meiner Meinung noch ist das nur um Kosten einzusparen. Wirklich Schade bei solch einer Renomierten Firma!!!

    Hatte damals auch die Dietrich genommen weil ich mir halt gedacht hab, bei dem Preis sollte das ja kein Müll sein. Hab mich aber schwer getäuscht! Beim ersten "Anhalten" hat sie an beiden Seiten etwa so weit abgestanden das man da locker noch ´nen Fiat UNO zwischen bekommen hätte. Das ende vom Lied war ein TÜV Termin im letzten Jahr. Einmal auf dem Bremsenprüfstand eigefahren, aufgesetzt und Futsch war die Kante unterm Koti.
    Auch hier zu sehen: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=Heckans%E4tze
    Bilder davon als sie montiert war findest du in meiner Signatur(der erste Link).