Beiträge von Blackjack

Absolut wichtig ist hierbei natürlich das alles zusammenpasst und ich am Ende nicht zufrieden bin.

:ok: Na dann kauf dir halt bei ebay irgend ein Müll und du wirst garantiert nicht zufrieden sein:super: :lachen3: .

Mit der Türdämmung (Bitumenplatten und Anstrich) bin ich soweit fertig und die Doorboards sind in Arbeit. Falls jemand Interesse hat, hier gehts zu ein paar Bilder.

Die Dämmung sieht nicht aus als würde sie deinen klanglichen Ansprüchen genügen!!! Da solltest du ein wenig gründlicher arbeiten!!!

Frag mal bei G-Unit nach, der arbeitet zufällig für AIV;)

Greetz
    Patrick

Wenn Du dich mal unters Auto legst, hast du in den beiden längs Streben jeweils zwei Öffnungen. Da sind pro seite zwei 15er oder17er Sechskantschrauben drin. Die lösen, dann kannste die ganze Stange mit Träger einfach raus ziehen.

Greetz
    Patrick

Für mal eben ein bisschen rumfaken ist der PhotoShop doch recht teuer! Ein vergleichbares Programm ist PhotoFiltre. Es ist zwar ein Programm mit englischer Oberfläche, aber es gibt auch ein Deutsches PlugIn für die Leute die nicht so gut engl. sprechen. Das beste dabei ist das es Kostenlos ist:super: .

Greetz
    Patrick

Das sind meist nur Schalen die dann mit den Woofern o.ä. verschraubt werden. Musst dann halt den Kram rausschrauben um an die RL zu kommen. Andererseits geht dir ja auch nicht jede Woche eine Birne kaputt :winking_face: .

Es ist ja nicht der Händler der die Karre so "runter" geritten hat, sondern der Vorbesitzer!
    Ob so´n Rado bei einem Ausländer auf´m Hof steht oder beim "Auto-Müller" der auch so wenig wie möglich investieren will um so viel Gewinn wie möglich damit zu machen ist doch Latte. Wer so ein Auto kaufen möchte sollte schon ein wenig Ahnung davon haben oder sich jemanden mitnehmen der sie hat. Entscheiden ist, wie Danilo schon geschrieben, hat ob der Preis dem Auto entsprechend stimmt odre nicht.

Zitat von DOHC
    Zitat von Blackjack

Spaß bei Seite! Kommt echt drauf an was du alles verbaut hast und von wem die Sachen sind.

Ich mein den weglassen (Vorschalldämpfer --> nach dem KAT) und anstelle ein rohr drauf. Wird da Leistung verloren?

Zitat von Blackjack

so hört sich mein G60 mit Bastuck ab kat an:

http://www.myvideo.de/watch/185536

Einfach nur GEIL!!!

Also das muss ich mal eben klären. Da ist dir ein Fehler unterlaufen! Ich habe keine Bastuck Anlage sondern eine Hartmann :winking_face: . Die Bastuck und der Beitrag gehört zu tobi2310´s Corrado.

Wenn du die Abdeckung vom SD-Motor abnimmst siehst du am Motor eine Schwarze Plastik Schlitzschraube mit einem Pin in der Mitte. Nimm dir einen großen Schlitzschraubenzieher drück den Pin rein und dreh das Schiebedach von Hand zu.
    Bau den Motor mal ab und schau ob er frei läuft. Wenn ja, dann Mechanik überholen und oder den Deckel neu justieren.
    Am besten ist allerdings gleich den ganzen Rotz gegen die komplette Mechanik vom Passat 35i Facelift(Glasdach) zu tauschen.

Greetz
    Patrick

Zitat von Corrado955

Hallo, ich könnt mich über meine Hartmann anlage auch nicht beschweren passt 100% da beim ersten Topf wenn man drei hat das vordere Rohr konisch angeschweisst ist einfach ein Stück weiter drehen und fertig, muß dazu sagen
    mit 70 Rohrdurchmesser und tief ohne ende.
    Wie gesagt noch nie probleme gehabt einfach perfekt und der Sound genial.

mfg

Mit dem Unterschied das du eine VR6 Anlage drunter hast und wir die für den G60. Vorschalldämpfer und Mittelschalldämpfer passen ja auch, aber der ESD passt einfach nicht unter den Corrado!

@G60Tuning
    Ich hatte damals mal meinen Fächer am 2er Golf zubrutzeln lassen aber das hat bei 2 Versuchen etwa 100km gehalten. War nicht so der Hit.

Zitat von DOHC

Und verliere ich durch das entfernen des länglichen topfes (nach dem KAT) Leistung?

Wenn du die Lücke nicht füllst dann auch jeden Fall :super::ok: .
    Spaß bei Seite! Kommt echt drauf an was du alles verbaut hast und von wem die Sachen sind.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber den Rocco find ich ja noch ne Ecke Geiler :ok: !!!
    In mir schlägt halt ein Scirocco-Fahrer Herz :face_with_rolling_eyes: !
    Richtig gute Exemplare sind ja leider echt Mangelware geworden.
    So nun aber :thema: .
    Der Corrado ist natürlich auch recht fein. Hoffentlich bleibt das auch so. Nicht das er noch so endet wie die Zakspeed Viper im letzten Jahr :ohmann: .

Alter Verwalter :huch: ! Lass dir Zeit bei der Montage deines 20V T. Nimm es mir nicht übel, aber irgend jemand murkst da schrecklich rum. Wie kann ein Motor der vor kurzem erst komplett überholt wurde denn einen derartigen Schaden erleiden? Wenn der Semmel jetzt noch bis zum Maximum getunt gewesen wäre dann hätte ich das ja noch verstanden, aber ausser Strompfhosen Pilz war da ja nix dran gemacht.