Die Überlebt den Winter eh nicht!
Beiträge von Blackjack
-
-
@ Pe
Hast du auch den Benutzernamen von Frank? Dann könnte ich ihn ja direkt mal für Bilder fragen.Gruß
Patrick -
sunnyboy10577
Habe mit UZIN schon mehrere komplette Ausbauten hinter mir und das Zeug ist der Hammer.SchorschG60
Net schlecht für den ersten eigenen Ausbau! Gib`s zu, du hast bestimmt schon wieder neue einfälle für das nächste mal. -
Hallo zusammen
Mir sind ein paar Recaro A8 Sitze in einem 1a Zustand angeboten worden, aber ich weiß nicht wie diese im Corrado aussehen. Kann mir jemand vieleicht mit ein paar Bildern helfen?im voraus
-
Wie schon gesagt: http://www.BASSWORLD.de
Da ist auch ein großer online Shop drin. Ist auch nicht wiklich weit von dir weg. In Köln auf der Venloer Str. nähe McD.
Gruß
Patrick -
Spiri
Na dann stell mal deine Anlage aus Testsiegern zusammen, und du wirst ganz schnell merken das es zum Kotzen klingt!
Fazit: Die kombination muss Stimmen.
Es ist doch so, daß man bei Radios mit "Tollem" Design auch nur das tolle Design bezahlt,
und nicht die technik die den Brei fett macht.Mfg
Patrick -
Guckst Du auf http://www.BASSWORLD.de
ein Alpine MP-3 Tuner gibt es schon ab 269€!
Wenn du anrufst, und dem Alex einen schöen Gruß vom Patrick bestellst, wird er dir wohl auch noch was am Preis machen.Mfg
Patrick -
Kann mich Flieger und Flagg nur anschließen.
Habe zwar Moni und Proz verbaut, aber die CD-Tuner sind einfach die Besten!
Alpine...und alles bleibt "Bässtens"!!! -
-
Um nochmal auf die Ausgangsfrage dieses "Statussymbol Fahrers"
zurück zu kommen.
Ich habe fast jeden morgen einen Ey36 320 wweeiitt entfernt in meinem Rückspiegel, abervor seinem Intusiasmuss!!!
Er versucht es immer wieder. Na ja, irgendwann hat er vielleicht mal Glück und mein Lader geht HOPPS!?!
"Ja er lässt dich stehen" -
Die erste Lieferung beim nächsten "Dealer" wird die meine sein
!!!!!!!
-
3M...ist einfacher ran zu kommen und echt Super Ware!!!
Liquid Glass aber immer (nach Anweisung) als Finish verwenden.PS: Thema wird gerade bei Auto Allgemein behandelt!
Gruß
Patrick -
Wovon hab ich denn hier gesprochen
????
Aber trotzdem zum guten Schluss "Liquid Glas" anwenden, dann ist für lange Zeit Ruhe
im Schacht. -
Einen Schönen
-Fahrer Gruß aus der Kölner-Bucht!
MFG
Patrick -
Bj.1990
1.8 G60
160PS
60%
147,16 Pro Quartal
6000km pro jahr
Einzelgarage; Zweitwagen
Alter laut Vertag 22(muss ich morgen ändern, dann wir´s wieder billiger) -
Denke mal ganz stark das ich mich am 12.09 mal blicken lasse!
@all
wäre schon wenn sich noch mehr anschließen würden.MFG
Der Beatmaster -
-
Ist einfach nur eine Geschmackssache. Richtig verbaut Funktionieren die E-Motoren auch Super, aber ich Persönlich mag das Betätigungsgeräusch nicht.
Habe selber schon drei VW´s mit Nachrüst ZV gehabt, würde nurnoch Original Verbauen.
Aber jedem das seine :Spitze: !!! -
Was hast du denn auf deinem Fahrersitz für ne Party Gefeiert?
-
@Der4000der
Stimmt, bin auch absolut davon Überzeugt. Mein Kollege fährt seit ewigkeiten Corvette, und er lässt nichts anderes an seine Vette ran.
An alle Skeptiker: Die Industrie hat noch nichts vergleichbares auf den Markt geworfen!!!