Sollte keine große Rolle spielen, aber an meinem Corrado und am Vento ist die kleine Feder jeweils unten.
Greetz
Blackjack
Sollte keine große Rolle spielen, aber an meinem Corrado und am Vento ist die kleine Feder jeweils unten.
Greetz
Blackjack
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Mein Corrado
Mehr davon gibt´s in meiner Signatur.
P.S.: Wer ihn haben will soll sich melden .
Greetz
Patrick
Alles anzeigensehr geil
ich gebe dir ein Tipp zum hochladen
Wenn du es bei imageshack.us hochlädst immer den untersten Link kopieren.
So gehen die Bilder viel schneller auf
Hier mal ein Beispiel:
Wow... Echt Spitze!!! Dauer ja nur 3mal so lange wie beim Andy .
Sauber Andy !
Na was hab ich denn da entdeckt Willy???
seht selbst
Ich hatte zwei Rocco´s und wirklich damit nie Probleme damit! Der erste war ein 75PS Vergaser und der zweite war ein 95PS JH. Meine Erfahrungen mit dem JH sind sogar besser als die mit dem Vergaser Motor. Mein JH hat am ende 230Tkm auf der Uhr gehabt, und nie gemuckt.
Der Verbrauch lag zwischen 8 und 10Liter, also nicht erheblich viel. Das einzige was mich abhält mir wieder einen zu kaufen sind die Typenklassen und die Tatsache das außer einem doch recht seltenen G-Kat 16V kein anderer Motor mehr in Frage käme.
Mein Fazit zum Rocco: S**geiles Auto, aber wirklich nur was für Liebhaber und nix für´n Winter!
Greetz
Ein 53i/53b Fan
Ist ja schön das ihr alle fündig werdet.:?
Meine Porsche Cup gibt es niergends ! Selbst ein Modell in 1:18 hab ich noch nicht gefunden. Weder bei Porsche(964) noch bei Audi(RS2).
Ein bekannter hat mir zwar mal was von einer 964er Rennversion erzähl, aber der wird zum "schlachten" dann wohl doch etwas zu teuer werden(mal abgesehen davon das der auch rar ist).
Na ja, was bleibt da noch zu sagen? Eigentlich nur viel Spaß und gutes gelingen .
Edit: Sollte eigentlich auch 108 werden.
Es geht um den Nabendurchmesser!
Kann mir jemand sagen ob die Nabenzentrierung bei Audi´s B4 Modellen mit 4x100er Lochkreis und VW 4x100 gleich ist.
Gruß
Patrick
Deswegen sollte er sich an VR Fahrer halten. Die Plusachse ist breiter als beim G60.
Hatte die T auch drauf und nur gebördelt.
Dann passt das mit den von mir genannten Platten ohne Probleme.
Hast du denn auch auf Plusachse umgebaut?
Wenn du nicht gerade die dicksten Platten nimmst, dann sollte Kante umlegen eigentlich reichen. Aber wie gesagt fahre ich ´nen G. Beim VR kann dir z.B. BjörnVR6 weiter helfen. Der fährt Turbos.
1. Meine waren schon von meinen 9j Pellen gezogen.
2. Fahre ich einen G60.
Beim VR wirst du bestimmt je nach tiefgang ein wenig ziehen müssen.
Für meine Platten habe ich damals bei SCC ca. 280€ hingelegt. Die stellen allerdings auch ein Gutachten mit samt deiner Fahrgestellnr. aus. Man sollte bei den SCC Scheiben nur nicht den Fehler machen und die Radnarbe vor der Montage mit Kupferpaste einsetzen . Mollykote kommt da schon wesentlich besser .
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Corrado!
Lass mal sehen das gute Stück .
Gruß
Patrick
Also sonst gibt´s hier keinen der einen Corrado mit weiß oder Silber fährt, ist das richtig?
Gruss Coupéfan
Wie kommst du denn da drauf? Die Farbe von deinem Bild ist Champagner.
Gestern mittag auf der Dr.Tusch Straße höhe Marktkauf gesichtet. Kennzeichen war BM-VW ***.
Auch hier vertreten?