Also bei mir Pfeifft es auch, aber was hat denn der Deckel damit zutun?
Beiträge von Blackjack
-
-
Hier hast du mal was für Folien: http://www.Foliocar.de
Würde dir aber davon abraten, weil man es irgendwie doch immer sieht.Gruß
Patrick -
Hatte genau das selbe problem. LSV tauschen und er läuft wieder. (war zumindest bei mir so!)
Mfg
Patrick -
-
Dämmwolle bringt in diesem Fall doch rein garnix!
Bleibt bei der Klassichen methode und es ist ruhe im Gebälk.
Bitumenmatten, Noisex, Noppenmatte drauf...fertig!Gruß
Patrick -
Ja was ist denn nun mein Problem?
-
Also die von FK und InPro sind ja schon grausig, aber bei den Dingern kommen mir ja schon die "Bröckchen" hoch
.
-
Ich brech ab!!!
Da funktionieren beide Methoden. -
Marius
Noch nix bei die angekommen? -
Alter Schwede!!!
Wenn sowas die "EMMA" sehen würde
-
Bin gerade mal durch gegangen, und bei den Umfragen kann ich auch nicht suchen.
Marius
Verzeih mir bitte meine Unwissenheit, aber den rest müsstest du mir leider nochmal auf Hochdeutsch erklären.
...bin da leider nicht so die Leuchte.
-
Bei mir gehts leider nicht. Aber hey, ich kann ja jedesmal einen von euch anhauen wenn ich was suche
! ... keine Panik, war nur ein Joke!
-
Irgend einen Begriff wie z.B. "Tür Bolzen".
-
Servus
Ich habe da ein kleines Problem, und hätte mal gern gewusst ob dieses bekannt ist.
Mein Problem ist, das ich im Teilenummern-Forum die Suche nicht benutzen kann. Immer wenn ich etwas suchen möchte kommt die Nachricht: Du bist nicht Berechtigt dieses Forum zu Durchsuchen.
Kann mir da jemand helfen?Mfg
Patrick -
Hallo aus dem Netten Frechen
und viel spaß im Forum!!!
-
Also was du sagtst stimmt schon, das die montage eine wesentliche rolle spielt, aber bei CarGuard liegt es einfach an der Technik. Die älteren Anlagen waren sogar noch besser als die Aktuellen! Bei CarGuard ist das häufigste problem das sie Fehlalarme geben. Qualität hat leider nunmal ihren Preis. Vergleichbar ist das ganze in etwa mit Endstufen! Schraub mal `ne Magnat auf (es soll sich keiner angegriffen fühlen, ist halt nunmal so!), und leg mal eine Steg oder Audio-System daneben. In er Magnat ist nicht mehr an Technik drin als in einem Walkman und in einer Qualitativ Hochwertigen Endstufe ist die Platine so gut wie voll.
Ganz ehrlich hatte ich das problem bei Clifford mit einer Concept60 auch schon, deswegen meine Viper 500ESP! Die ist einfach nur Genial.
Hoffe das ich dir helfen konnte.Mfg
Patrick -
@ Corradoman
Hast du es schonmal beim Dirk von VW-Specials probiert?Gruß
Patrick -
Blödsinn! Einen zweiten Din-Schacht zu machen ist doch gar kein thema.
Das einzig aufwendige ist die vorrangehende demontage der Konsole.
Aschenbecher und Zigarettenanzünder raus, kurz den Dremel angesetzt und Fertig ist der Radioschacht. -
Habe 2 Jahre lang CarGuard verkauft und montiert, und mein Fazit lautet: nicht das gelbe vom Ei!
Das einzig wahre sind die Produkte aus dem Hause Directed (Clifford;Viper;Ratler usw.).
In meinemwerkelt eine Viper 500ESP und ich bin Super zufrieden!
Ein hoch auf "Axel"!
Mfg
Patrick -
Andere möglichkeit wäre die LED´S vom TT anstatt der Pinne und daran anschließen.
Hab´s auch so... echt schön!