Hi Andi!
Habe ihn auch schon gesehen, kenne ihn aber nicht. Bin auch täglich in der Kante unterwegs und vielleicht sieht man sich ja mal (evtl. neuer Treffpunkt in Köln-Frechen ).
Gruß
Patrick
Hi Andi!
Habe ihn auch schon gesehen, kenne ihn aber nicht. Bin auch täglich in der Kante unterwegs und vielleicht sieht man sich ja mal (evtl. neuer Treffpunkt in Köln-Frechen ).
Gruß
Patrick
205/40/17 Toyo Proxess T1S mit 7,5x17 Porsche Cup
Gruß
Blackjack
Da fällt mir gerade noch was ein.
Ich habe mal ein paar Fahrzeuge von Filmaufnahmen zurück bekommen die mit Kunstregen benieselt wurden, und auch mit einer Dicken Kalkschicht überzogen waren. Die habe ich mit Essig-Essens wieder hin bekommen!
Essig hat ja wohl jeder im Küchenschrank.
Sollte ja auch keine Kritik sein! Es ist ja nur so, das solche mittel meistens recht teuer sind für nur eine anwendung. Mit einem Ceranfeld Schaber mache ich täglich mindestens bei 10 Windschutzscheiben von Neuwagen diverse Sachen wie z.B. Tönungs-Nebel weg. War aber auch nur ein Vorschlag! Was jeder einzelne macht ist seine sache !
Gruß
Blackjack
Mit solchen Sachen wäre ich auf Glas sehr vorsichtig!
Versuch es einfach mal mit einem Ceranfeld Schaber und ein wenig Schleifpolitur. So machen wir es zumindest immer!
Gruß
Blackjack
Admin Klaus
Bald ist die Car&Sound Sinsheim. Da werden viele Produkte von Firmen vorgestellt die aber nie beim Händler landen werden, weil einfach bei solch kleinen Firmen die Einkauskonditionen nicht Interessant sind. ...oftmals Schade aber so ist es nunmal.
Vieleicht sind man sich ja dort .
Gruß
Blackjack
Habe alles Sichtbare auf die selbe weise gelöst, allerdings hat der Zenec Moni keine Blackbox, oder? Bei mir ist ein Alpine CVA 1000R Moni und ein Alpine CDA-5755 CD Processor verbaut. Mein Video-Output ist wahlweise mit einer PS2 oder mit einem DVD-Player belegt.
Huch !
Da hab ich ja was verpasst . Komme aus Frechen. Mein bestes Stück ist Schwarz mit Rückleuchten Rot/Weiß und bis vor´m Winter mit 9x16 Brock B1. BM-II xx
Greetz
Blackjack
als ob es nicht schon genug
wären die täglich in Deutschland sterben!
@
Vitalic
Nur mal so am Rande, für die hinteren Sättel gibt es einen Rep. Satz(wenn nicht in der Zwischenzeit entfallen).
Greetz
Patrick
Hey Peschi,
Lecker Puppies!... Nothelle sollen es sein!
Da hattest du wohl zuviel Thekenluft geschnüffelt .
Ne, jetzt mal im ernst, die sehen ganz klar besser aus.
Mfg
Patrick
Also bei einer 9x16 mit 215/40/16 gibt es keine Probleme (solang ein Gutachten Vorhanden ist ).
Zu einer anderen empfehlung kann ich nur sagen: Geschmackssache!
Ich fahre rundum 9x16 mit 215/40/16er besohlung und wünsche mir mittlerweile 8x17, weil es irgendwie doch Cremiger aussieht.
Mein Tip: Schau dir ein paar an und dann siehst du ja was dir am besten gefällt.
Greetz
Patrick
Kann mich dem nur anschließen. Habe vor ca. 2 Monaten die Dub Teile bei mir verbaut und sie sind echt Genial!
Greetz
Patrick
Habe schon häufiger einen grauen Corri in Ehrenfeld vor dem Schwimmbad gesehen, und wir sind auch schon mal auf dem Millitärring eine weile hintereinander gefahren. Kennzeichen war glaube ich BIT-CH xxx! Wollte nur mal schaun ob er auch hier im Forum ist!
Mfg
Patrick (BM-IIxx)
Na ja, ist auch nicht so mein Fall, aber für´n PromoCar ´ne feine Sache.
Nichtsdestotrotz... die Spiegel sind echt Sahne !
Das ist doch mal was richtig feines!
Xave
Also ich habe eine B&M Pilz und einen Alu-Saugbogen drin und es Pfeifft genüsslich!
Als ich ein Leistungs-Kit verbaut hatte mit Bypassventil, war er nur am Pfeiffen!!!
Ein Hoch auf die "Macher".
@
Jhonny Flash
Wie wär´s mit: Spoiler mit Hubraum?
Da muss ich dich enttäuschen! Meiner ist auch rund.
Was hast du für einen Luftfilter und was einen Laderausgang?
Mfg
Patrick
Hi Micky83
Komme aus Frechen ! Hoffe man sieht sich mal
.