@SkyBlue
Aber bei den Preisen für ´nen Lader würde Ich es nicht riskieren.
Tut dem ganzen ja auch nicht wirklich ´nen Abriss ob man den offenen Filter fährt oder den Metall-Tauschfilter ohne Resorohr. Klingt fast gleich.
Gruß
Patrick
@SkyBlue
Aber bei den Preisen für ´nen Lader würde Ich es nicht riskieren.
Tut dem ganzen ja auch nicht wirklich ´nen Abriss ob man den offenen Filter fährt oder den Metall-Tauschfilter ohne Resorohr. Klingt fast gleich.
Gruß
Patrick
Nimm auf keinen Fall ´nen offenen Filter!!!
Für den G-Lader ist das auf dauer der Tot.
Gruß
Patrick
Viel Spaß mit der Dietrich RS!
Meine hatte so bescheiden gepasst, als ob die an einem anderen Auto Maß genommen hätten . War viel Arbeit bis die S...... mal gepasst hat.
Der Rotz bricht eh beim ersten Bodenkontakt , aber sieh selbst...
Das war nach dem Bremsenprüfstand !
Gruß
Patrick
Ein G60 altes Model?
Herzlich Willkommen!
... viel Spaß und eine Knitterfreie Corrifahrt !
Multimedia-Adapter von Dietz mit einem DVD-Player kombinieren und Spaß haben.
MfG
Patrick
Ausstattung??? Was für ´ne Ausstattung, etwa sowas wie BASSBOOST? Alles Müll! Das einzig wahre in der Beziehung ist eine Laufzeitkorrektur und ein DSP. Diese Features sind in der Preisklasse aber sowieso nicht vertreten. Alpine ist mit seinem Ai-Net unendlich erweiterbar und somit Unschlagbar.
MfG
Patrick
vr6-freak
Das Bilstein das Non-Plus-Ultra ist, das ist klar. Aber der "Tiefgang" ist nicht sooo toll und der Preis ist schon Heftig. Koni...naja, Geschmäcker sind verschieden.
MfG
Patrick
Alpine Alpine Alpine..... Clarion!
Nimm deine "MDF"
Platte als Front für eine Kiste!!! Free-Air Klingt nicht nur sehr Bescheiden, sondern ist in diesem falle auch echt Gefährlich. Eine Holzplatte mit zwei Subs im Hinterkopf zu haben im Falle eines Falles ist nicht wirklich schön!
Dein Brummen wird wohl von den "Cinch" Leitungen kommen. Verleg einfach mal quer durch aus ein anderes Kabel zum Ausprobieren.
MfG
Patrick
Probier es doch einfach aus! Wenn es dir nicht gefällt, kannst du die LS immernoch abklemmen.
Gruß
Patrick
Kommt darauf an ob es ein Compo-System ist oder ein Koaxial-System.
Um Ehrlich zu sein NIX!
Bau dir ein "Geiles" Frontsystem ein, und gut iss!
Ich glaube Pe Verkauft da gerade was nettes für dich . Spar dir das Geld für "Hi-von-nix" und kaf dir einmal was gutes als mehrmals so´n Billigzeug.
MfG
Patrick
Hab dich im Winter paar mal gesehen an der Kreuzung vor lekkerland gesehen. War natürllich nicht mit meinem Corrado unterwegs ;)...iss ja klar!
Greetz
Dafür habe Ich dein Eisen schon ein paar mal gesehen .
War Ich da etwa zu schnell ???
Gruß
Patrick
Nicht über mein Auto ... Dafür mussten Polo 86c, Opel Corsa und Konsorten herhalten
.
egbalex
Das war in Frechen auf dem Porta Parkplatz.
@Schorsch
Leider kann Ich nicht . Mein Lüftermotor ist im Anus!!!
ASTRA???
Du Sünder Du *fingerzeig*!
Corrado/G60
Spar dir die Kohle!
Ich war letzte Woche Freitag bei H&R in Lennestadt wegen einer Abstimmung eines R32 mit Gewindefahrwerk. Der nette Service kann zwar wegen des R32 gewesen sein, aber wenn jemand dort mal hinter die Kulissen guckt, der würde nurnoch H&R fahren(mich inbegriffen ). Super Qualität, absolut geiles Fahrverhalten und super Service zu einem wie Ich finde Fairen Preis.
Gruß
Patrick