hi,
auf der seite hab ich auch schon geguckt, hab aber nix passendes gefunden!
trotzdem danke!!!
mfg niggi
hi,
auf der seite hab ich auch schon geguckt, hab aber nix passendes gefunden!
trotzdem danke!!!
mfg niggi
hi,
bin grad dabei mir nen g60 in mein golf 1 cabrio bj.91 zu bauen, und wollte heute mal mit dem kabelbaum anfangen! ich hab jetzt von nem kumpel das so wird's gemacht buch vom passat, da is ja auch der g60 drin! jetzt mein problem, entweder bin ich zu blöd das zu lesen, oder es gibt verschiedene stromlaufpläne!? weiß einer ob der passat g60 ne andere elektrik hat als der corrado bj.91!? in dem buch stehen nämlich ganz andere kabelfarben drin wie die die an meinen steckern sind!
hat vielleicht jemand den stromlaufplan vom corrado g60 bj.91 und könnte mir den schicken oder so!? nur den vom motorkabelbaum!
wär echt super wenn das jemand hat!!!
besten dank schon mal!!!
mfg niggi
hi,
also ich hab mir dort das überholungskit mit den lagern geholt, und bin sehr zufrieden! bin zwar noch neuling mit den g ladern, aber so wie ich das erkennen konnte sind das alles original teile!
mfg niggi
besten dank, das is ja schon mal ne hilfe!!!
weiß jetzt noch einer wie rum die pleuellager eingebaut werden müssen!? also wo die helleren und wo die dunkleren hin müssen!?
vielen dank schon mal!!!
mfg niggi
hi,
hab mir nen g60 motor gekauft, und jetzt bin ich grad dabei den teilweise zu überholen! nu wollt ich mal fragen ob mir einer sagen kann mit wie viel nm die schrauben der kurbelwelle, als die mit denen die lagerschalen angeschraubt werden, angezogen werden müssen!? und mit wie viel nm die schrauben der pleuellager angezogen werden müssen!?
und eins noch, ich hab neue pleuellager, diese gesputteten (oder wie auch immer man das schreibt :-)), bei denen is eine dunkler (die verstärkte, oder!?) und eine is hell! nur wo muss welche hin!? also welche kommt nach oben und welche kommt nach unten!?
besten dank schon mal!!!
mfg niggi