140% soweit ich informiert bin...
Beiträge von Mad-Doc
-
-
-
Hi,
ich fahre nen 16V und denke ehrlichgesagt, dass ich sehr viel Geld für die Versicherung bezahle. Ich bin bei der LVM. Da ich 18 Jahre alt bin und erst 6 Monate den Führerschein habe ist das Auto auf meinen Vater als Zweitwagen versichert in HP und TK 150€ SB.
Kosten MONATLICH: 162€
Da, ich neben Schule arbeiten geh, kann ich mir das zwar leisten, aber es schmerzt irgendwie schon ....
hat einer ne Idee wie ich den günstiger versichern kann oder bezahlt jeder Anfänger son Haufen Geld? Denn HP-Klasse 17 vom 16V ist ja jetzt auch nich gerade sooo hoch, d.h. es liegt wohl nicht am Corrado...
Danke schonmal im Voraus ---
mfG.
-
THX Thomas
Hab noch ne Frage: ISt der Bremsflüssigkeitsbehälter für Die Kupplung derselbe wie der für die Bremse, oder ist das der fer zwischen Scheinwerferreinigungsbehälter und Scheinwerfer sitzt?
-
Noch keiner des selbe Problem gehabt?Kennt sich keiner mit aus?
-
aha... und wie kann ich den auswechseln? Was kostet der? Logischerweise komm ich nämlich nicht mehr vom Fleck... sonst müsst ich den zur Werkstatt schleppen lassen....
-
Hi,
Als ich heute morgen mit fröhlicher laune bei strahlemdem Sonnenschein in meinen Corri einstieg, diesen startete und das Kupplungspedal trat verwundrte mich eine Sache etwas: Das Kupplunspedal ließ sich ohne wiederstand wegdrücken und kam nicht mehr zurück!!!!
Ich stieg also wieder aus und entdeckte kurz hinter dem linken vorderreifen eine Pfütze mit einer öligen Flüssigkeit, wahrscheinlich Öl aus der hydraulischen Kupplung.Jetzt meine Frage: Was tun!? Ist der Geberzylinder defekt, oder der Schlauch gerissen, wie wechsel ich das aus? Hab keine Lust wieder n haufen Geld in der Werkstatt zu lassen...
Danke im Voraus!
-
Auf http://www.autohifi-magazin.de kanst du dir für ein paar €uro alle Tests in tabellarischer Form runterladen, die sie je getestet haben. Sowohl alle Radios, als auch Lautsprecher, boxen und Zubehör. Hat mir auch sehr bei der Entrscheidung geholfen.
MfG. Nils
-
naja... so Uralt ist der polo au nett. Bj.2000 Ausserdem ist der silber und hat vorn schon Klarglasscheinwerfer, ich denk schon dass des gut aussehen wird. Also wenn ausser Hella alles scheiße ist, dann wirds schwer was zu finden....
-
Ich hab mein Corri über meinen Vater(beamter, SFK 45) angemeldet. Da bezahl ich für Haftpflicht grad ma knapp 700 penunzen.
-
Ja,klar Hella, aber leider bieten die sie nicht im Lexus-Style an. Was haltet ihr von Raid-HP für 160€ ?
MfG.
-
Hi,
meine Freundin wünscht sich schon länger andere Rückleuchten für ihren Polo 6N. Ich wollt ihr dann auch den Wünsch erfüllen und ihr welche zum Geburtstag schenken. Allerdings wollte ich ihr dann schon was qualitatives schenken (net die Teile für 70€ bei E-bay), was auch passt und die nicht bei etwas regen gleich beschlagen. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr da nen Shop kennt, bzw. mir ne marke empfehlen könnt, die was ordentliches herstellen.
MfG.
-
Gute Verstärker kosten nicht die Welt, kommt drauf an was du für Ansprüche hast, aber wenn du das billige Hifi-zeug von E-bay kaufst, denk ich mal, dass die eher zweckgebunden sind. Gute Marken sind Xetec, CAP, Hifonics, Steg, Ground Zero und diverse andere. Günstig und gut sind z.B. Carpower und Lightning. Aber wennste dir nen ordentlichen verstärker holst, dann musst du aufbassen das der dir nicht den Billig-Subwoofer durchhaut
-
Das kann st du nicht so sagen, in dem 13er Test von autohifi steht der Magnat Compo den Ground Zero,Audio System und Carpower Compos sowohl in Klang, Schalldruck als auch in der Verarbeitung in nichts nach... und das deutlich günstiger... Es gibt also auch Ausnahmen...
-
Wobei wir wieder beim Gewicht wären, denn der Calibra wiegt ja.... soweit ich weiß, leer ca. 1250-1300kg.
-
Es steht doch extra dahinter : (Die mit 150PS) , also wird der Opel 16V mit 136PS nicht mit dem G60 vergleichbar sein.... eher mit dem 16V Corrado..
MfG.
-
In die Türen passen soweit ich weiß 13er. A-Brett weiß ich nich... aber besonders groß scheinen die mir nicht... wenn du dir nen Compo holst, kannst die Woofer in die Türen und die Hochtöner ins A-Brett einbauen. Gute 13er Systeme? Ich hab mal nen Test vom Auto-Hifi-Magazin von 110-200€, wenn du willst kann ich dir den mal senden....
MfG.
-
Ich machs mit Bearshare ... die ham ne recht gute Auswahl... einfach auf Bearshare.com und das Programm runterladen und dann suchen... obs legal ist weiß ich leider nicht...
MfG.
-
altes Modell (VT) hat ca. 990kg
neues (VTECH) 1060kgMfG.
-
Ja, ich denke dass werd ich auch machen, ne dünne Holzplatte in der Größe und gut ist.... danke für die Antworten. Ich hatt halt nur gedacht, dass es irgendwie nen Kofferraumboden für den Corrado gibt....
MfG.