wieviel km hat das auto denn gelaufen? ich wuerde mal die Pleulager kontrollieren und gegebenenfalls erneuern. Tritt der Warnton in kurven oder in berg fahrten auf.
Beiträge von Jockel G60
-
-
Ich Depp hab Radio auf lautlos stehn gehabt und es vergessen auszumachen!!!!
-
ist ok hat sich erledigt trotzdem danke
-
er mach gar nichts mehr das ist ja das problem. das geräusch was er manchmal von sich gegeben hat war ein helles pfeifen
-
Hi Leute,
wollte heute morgen das Auto an machen ( nicht was einige jetzt von euch denken) aber nichts geschah. Batterie war ok daran lags nicht. Hatte festgestellt, dass mein Anlasser manchmal komische töne von nich gab aber bisher immer sein dienst getan hat. woran kanns liegen?
-
danke für deine Antwort. hast du denn die Teilenummer da
-
weis keiner was???
-
Hallo Leute hab mal ne Frage,
gibts eigendlich einen taster (Schalter nur mit tastfunktion) den man sich ins amaturenbrett einbauenkann. sollte möglichst origianl aussehen und in die Schalterschächte passen.
danke schon mal im vorraus
-
Hi @ all,
hab folgendes problem. mein Corri läuft seit neustem zu fett und er qualmt (schwarzer qualm) dann wie ein TDI. Ich hab schon den blauen Temp. getauscht aber daran lag es leider nicht. er fängt auch erst an zu qualmen wenn er warm ist und er ruckelt auch extrem wenn ich ihn im 5ten Gang so bei 100 rollen lasse. wenn ich dann das gas durch drücke zieht er ganz normal an, nur im teillastbereich ruckelt er. Ich würde am ehesten auf Lambdasonde tippen bin mir aber nicht ganz sicher. bitte helft mir. ach ja soweit ich gesehen habe sind die kleinen schleuche an der ansaugbrücke angeschlossen.
danke schon mal im vorraus
Gruß Jockel
-
ja kann auch nur für den G60 sprechen. wer corrado fährt schaut auch nicht so aufs Geld sonst könnte man ja auch einen fiat Panda fahren (nicht böse gemeint). Der VR6 und der G60 sind Geldtechnisch gar nicht so weit auseinander.
Gruß Jockel
-
hab mir so ein multimedia ding bei ebay genommen und bin eigendlich sehr zu frieden. Er spielt alles ab. mir ging es einfach nur um die DVD komponente die ist ganz ok für MP3 hab ich mein Radio kann also nichts über den MP3 sound des multimedia gerätes sagen da ich noch nie P3 auf diesem gehört habe. aber sonst Tip Top
-
ja kenne ihn. hab ich mal bei mario getroffen ist aber hier im forum nicht angemeldet
Gruß Jochen
-
nimm dir ein FK hab meins für 350 Eur bekommen. da war sogar die hinterachse mit gewinde verstellbar. kann ich nur empfehlen, denn komfort ist auch noch vorhanden
Gruß Jockel
-
mit 55L schaffe ich normalerweise so 630 km hab ihn aber auch schon mal mit 680 km gefahren (Autobahn durchgehend 130Km/h)
-
g60 BJ91es ist der digitale tacho
-
Hi Leute hab ein kleines problem!!!!
mein Tacho fängt bei einer Gechwindigkeit so von 160 an zu spinnen. er schwankt ganz extrem und manchmal fällt er sogar auf null. was kann das sein???
-
Hi
bei mir warens die lagerschalen und die ölpumpe. hab erst die ölpumpe getauscht dann wars zwar weg aber dann haben bei mir die lagerschalen angefangen zu klopfen. nach ein paar hab ich die auch noch neu gemacht und gut is. Ich geb euch ein tip macht beides neu dann riskiert ihr auch kein motorschaden. mir sind schonmal pleullager hochgegangen und ich kann euch sagen das ist nicht sehr angenehm.
Gruß Jockel
-
Hallo erstmal!!!
fährst du ein kleiners laderrad? wenn ja mach einen kürzeren Keilrippeniemen drauf machen. Bei mir wars ähnlich immer wenns geregnet hat und ich durch eine größeren See gefahren bin gabs bei mir auch so ein Spannungsabfall. Licht war sehr dunkel und und und ..... -
danke für eure antworten
Gruß Jockel
-
Hi ich wollte mir neue stoßdämpfer für mein Corri holen. welche dämpfer passen denn auf powertech federn. danke schon mal im vorraus