Also mir würde der 2te besser gefallen, aber den haben schon sehr viele.
Beiträge von Torwaechter
-
-
Ein KAT nimmt eher Leistung als das er welche bringt.Ausräumen ders ESD bringt garnichts wenn dann muss du dir den MSD vornehmen aber das klingt nicht grade toll und die Polizei bekommt das mit. Kauf dir einfach eine Sportauspuff Anlage, meine Bastuck hat ca 500 gekostet
-
Also ich kann Björn2.0 nur zustimmen ich hab die Edelstahl Gruppe N Anlage von Bastuck die ist extrem laut.Ich hab den montiert und bin 15000km fast nur Autobahn gefahren der klingt Hammergeil.Zum Anfang dachte ich ich hab meinen ESD Verloren war aber nicht so der ist eben so laut
-
Das versteht sich ja von selbst
-
Ich versuche alles selber zu Reperieren, wenn nicht dann schaff ich ihn in eine Frei-Werkstatt die einem Kumpel gehört. Aber nie zu VW die sind zu teuer wollen gleich 1000 Teile wechseln und liefern schlecht arbeit ( ich spreche da aus Erfahrung)
-
Also bis jetzt erstaunlich wenig nur 2xmal, die beidenmale aber an einem Tag
-
Also wenn ich mal eine rauche dann nur aus dem Fenster
Mein Aschenbecher ist und bleibt Jungfrau.
-
Würde mal so auf 23 tippen
-
Also ich habe RS Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Domstreben, FK FAhrwerk, Bastuck Gruppe N Auspuffanlage, rote Heckleuchten, schwarze Seitenblinker, Heckscheiben blende, 9cm Antenne, Raid Sportlenkrad und Schaltknauf, Schrothgurte (ele),kleine Anlage,Grill ohne Emblem, gecleantes Heck (ohne Corrado Schriftzug),und noch solchen kleinkram wie z.B. verchromte Einstiegsleisten..
-
Ja sicher ausser die die mit Aufklebern zugeplastert sind. Das sieht voll grausam aus finde ich
-
Ich bin Torwaechter komme aus der nähe von Chemnitz bin 22 und fahre seit 4 Jahren einen Corrado 16V. Ich habe diese Seite hier durch Zufall gefunden und sie hat mir gut gefallen, hoffe ja der erste Eindruck hat nicht getäuscht.
Gruß
Torwaechter