Seit gesetern ruckelt mein Corrado wenn er unter 70° ist und bei niedriger Drehzahl geht er aus oder stottert und die Batterieanzeige blinkt dunkel auf. Nun meine Frage ist das die Lichtmaschine die macht auch laute Geräusche die nicht grade gut klingen
Beiträge von Torwaechter
-
-
Wenn du den so leicht machen willst brauchst du viele Carbonteile
-
Das mfa geht doch eh nicht richtig der zeigt im Standgas manchmal 48L das erstemal hab ich so
geschaut als ich das gesehen habe
-
Solche miesen Säcke die gönnen auch niemand ein schönes Auto
Mein Beileid an den Besitzer.
Ich halt mal die Augen offen, ich glaube aber auch das das nichts nützen wird der wird schon irgendwo zerlegt sein.
-
Ja sicher
Aber keinen neuen sondern Gebraucht -
Also ich würde da meine Anwalt dazu ziehen
Wie einige schon sagten du hast den Corrado in eine Werkstatt gegeben und damit ist das den ihr Problem. -
Die einzige die ich so von der Form her kenne ist die vom Omega B.
-
7 Liter der 16Vv ?
Meiner brauch um die 10 Liter -
Ich habe dir eine Email geschickt.
Schick mir mal bitte ein Foto von den verbauten Schwarzen.
Mal sehen was mir besser gefällt. -
Also ich wäre ja für Schwarz
-
Ich hab mit Lila auch meine Wünschfarbe später wird er in der selben Farbe neu lackiert
-
Was haltet ihr von denen?
[/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7923138102&rd=1Das Stück vom Rückfahrleuchte werde ich dann nach der Eintragung lackieren.
-
Am Lack ist zum Glück nichts weil die die Teile vom Rücklicht die auf der Kofferraum klappe als Unterlage benutzt haben und die dabei zerdrückten haben.
-
Hi Leute
Ich habe Heute früh bemerkt das meine Antenne gestohlen und meine komplett rot getönten Rückleuchten kaputt sind, die wollte einer durch den Kofferraumspalt aushebeln.
Nun habe ich orignale drin
Mein Problem ist jetzt ich weiß nicht wo ich nochmal die Komplett rot getönten mit Gutachten herbekomme. -
Wegen dem Schiebedachmotor kannst du bei ebay nachgucken.Ich hab letzte Woche einen fürs neue Modell ersteigert für 50 Euro aber hol das Teil nicht bei VW der ist da sehr teuer. Die Teilenummer steht im Forum-Bereich Teilenummern
-
Hab mich auch abgestimmt.
-
Ich glaube manche G60 hatten keine. Ich würde meine nie weg machen, ich finde die sehr schön aber natürlich sieht eine andere Farbe besser als das Orginal
-
Eigentlich garkeine aber wenn ich nur die zur Auswahl hätte die S1 S2
-
-
Wie gesagt ich weiss das nicht mehr so genau vieles habe ich schon vor 4 Jahren gekauft und verbaut.
Achja das Fahrwerk hab ich vergessen schreib ich gleich noch oben rein