Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum! Verdammt leckerer Corrado...
Beiträge von Corrado-RS2-G60
-
-
Hast du Fotos davon gemacht?
-
ja, eigentlich wollte ich klarglas haben!!!
-
Habe mir das Modul gekauft damit ich den nicht immer auf und zu schliessen muss... Wollte das einbauen, geht nicht, wieso geht das beim Corrado nicht? Welche Teile der Serien ZV muss ich verwenden?
-
Habe heute meinen Meister danach gefragt! Der bestätigt das gerücht. Er sag, wenn man das Öl umstellt, dann kann es sein, da das Vollsynthetische dünnflüsssiger ist als Teil oder Mineral, dass das Öl nicht mehr richtig im Motor arbeiten kann, weil der Motor sich auf anderes Öl eingestellt hat und der Verschleiss sich auch. Das heisst, dass das Öl eine Ausspülung vornimmt, die das Teil oder Mineral nicht getan hat. Was richtig ist, ist, das der Motor dadurch keinen Schaden nimmt, sondern nur wenn man Pech hat, mehr öl verbraucht.
-
Kann man nicht auch Ventoscheinwerfer in den Corrado einbauen? Das müsste doch auch gut klappen oder nicht?
-
Man, da fällt die Auswahl echt schwer. Ich fahre ja jetzt schon 10W40 muss mal sehen was ich da rein mache...
-
Welches Öl, ist für den Corrado G60 am besten? Ich habe mir sagen lassen, ich soll 10W60 von Castrol fahren, das wäre extra für hochdrehende motoren...
-
Weiss einer von euch, wie ich Vollschalen eintragen bekomme?
Ich möchte welche drin haben...Aber z.B.Sparco Evo oder Pro2000...Wie bekomme ich die eingetragen??? Hat das einer schon gemacht? Wo kann man da am besten zum Tüv fahren? -
Also ich fahr in meinem GOlf1 der ist auch für 1/4 Meilen gemacht, eine 306Grad von dbilas...Es kann nicht besser gehen...Allerdings ist auch der ganze Kopf bei meinem Einser gemacht...Ist auch ein GTI...
-
Hier Bilder wie man Blow off im G60 einbaut...
-
Ich habe heute nen Spendablen gebe 20cent
-
Mountain, wir können ja auch eine Spendenaktion für dich ins Leben rufen, wenn Du nicht so flüssig bist, nur um dir die Socken zu gönnen...
-
Auch hier im Forum erst seit zwei wochen unterwegs in Kamen...
-
Ja, Mountain... 3,2,1Deins...
-
Na, dann will ich die auch nicht!
-
Na gut Danilo... An der Bodenplatte im Fahrgasthaus...
-
ja, ich weiss das auch nicht, aber kann das sein, dass der Unterboden vom Corri gleich ist mit dem Vom Golf?
-
Ja, iss schon klar! Ich kaufe mir die, aber nur wenn Du dir die auch kaufst... Wenn schon, denn schon...
-
Sacht mal, weiss einer von euch, ob ein Käfig vom Golf2 in einen Corrado passt?